Alternative zu den Monster-Kopfhörern?
Hey Leute!
Ihr habt ja sicherlich schon die neuen Monster-Kopfhörer gesehen, die es auch noch in der passenden Farbe zum Nokia Lumia 920 gibt, die aber mit ~ 250 € etwas sehr in der gehobenen Preisklasse agieren.
Kennt ihr Alternativen so um die 100€, die auch ähnlich gut designed sind, vor allem Bluetooth haben? Also das ich so eine Trendfarbe woanders finde, davon gehe ich erstmal gar nicht aus (also hab ein gelbes Lumia bestellt) und die Qualität wird dementsprechend auch nicht ganz so gut ausfallen, aber schon annehmbar...
Falls sich da jemand auskennt wäre mir sehr geholfen :) Danke :)
Viele Grüße
Ben
AW: Alternative zu den Monster-Kopfhörern?
http://www.hifi-forum.de/viewforum-214.html
Schau mal hier...es ist einiges besser als monster
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
hab' ich auch schon gesucht, für Sound habe ich Sennheiser aber etwas stylisch passendes - in den Farben am besten - dann noch Bluetooth findet man kaum, ob der Sound bei den Monstern von Nokia so dolle ist bezweifle ich mal, sodass der Preis denke ich kaum gerechtfertigt ist, wenn man nicht nur auf das design achtet :/ für 150€ wäre es fair denke ich, denn so ein Bluetooth Teil mit NFC Unterstützung wäre schon schön, auch ist das Phone über das Headset fernsteuerbar (per Remote Tasten und Mic)
Finde die Preise auch eine Schweinerei.
Smartphone: 600€
Qi Ladestation: 100€
Kopfhörer: 200€
Radio: 300€
Weiß jemand ob das JBL Radio überhaupt FM-Radio wiedergeben kann? Oder ist das nur zum abspielen der Smartphone Musik?
Naja, die Ladestation DT-910 habe ich mir mal gegönnt. Gab es für 60€ im "Angebot" <.<
Wo haste die DT-910 denn für 60 Euro her? Ich meine, lieferbar....
Zitat:
Zitat von
cgd
Wo haste die DT-910 denn für 60 Euro her? Ich meine, lieferbar....
Das gab es gestern bei Jacob Elektronik. Status: Bestellt und in Zulieferung. Ich gehe davon aus, dass die noch diesen Monat kommen. Inzwischen liegt der preis auch dort etwas höher.
AKG's, Sennheiser's, Phonak sind Marken die zu empfehlen sind da gibts halt auch verschieden Preisklassen...
Zitat:
Zitat von
PranKe01
Inzwischen liegt der preis auch dort etwas höher.
Der Preis liegt übrigens immer noch unter 60 Euro, wenn man über die Google Preissuche rangeht. :cool:
Aw: Alternative zu den Monster-Kopfhörern?
Habe beim Saturn in DA Monster Solo (ohne HD) für 120,- € gesehen letzte Woche in weiss und schwarz
gibt es die monster kopfhörer überhaupt schon irgendwo zu kaufen?
Zitat:
Zitat von
12bene
soviel ich weis nicht. Schade eigentilch.. aber ein US-Kunde hat die wohl von Elop geschenkt bekommen ^^ nachdem er sich da über den Best-Buy Support beschwert hatte und Elop daraufhin persönlich mit einer Mail konfrontiert hatte ^^ (Link: http://www.wpcentral.com/nokia-head-...ng-steps-santa )
Also fertig scheinen sie ja zu sein :D fehlt nicht noch iwas an Zubehör für das Phone? Die JBL Boxen gibt's schon oder?
Das interessante an den Kopfhörern ist ja, dass es die in der Farbe des Smartphones gibt, sie kabellos sind (und bei bedarf aber auch mit Kabel genutzt werden kann), sie Bluetooth haben, man mit den Kopfhörern vor + zurück gehen kann und die Lautstärke einstellen kann UND sie NFC haben, so dass das Gerät automatisch gepairt wird. Und da findet man bei der Konkurrenz glaube ich: nichts :-/
Zitat:
Zitat von
PranKe01
Das interessante an den Kopfhörern ist ja, dass es die in der Farbe des Smartphones gibt, sie kabellos sind (und bei bedarf aber auch mit Kabel genutzt werden kann), sie Bluetooth haben, man mit den Kopfhörern vor + zurück gehen kann und die Lautstärke einstellen kann UND sie NFC haben, so dass das Gerät automatisch gepairt wird. Und da findet man bei der Konkurrenz glaube ich: nichts :-/
Jep... und dieses "Alleinstellungsmerkmal" macht wohl den Preis aus... dass dieser so hoch ist :(
Naja, muss man wohl Abstriche machen!
ist schon wahr sind schon nette Features die eben perfekt zum gesamten Design des Lumias passen .. man muss eben wissen ob es einem den Preis wert ist, ich persönlich lege da etwas mehr Wert auf Sound aber mal sehn, vlt gönn ich sie mir mal wenn der Preis leicht runtergegangen ist.. oder Gebraucht..
Die sehen natürlich wirklich gut aus: Nokia_Purity_Pro
Aber auch wenn hier einige schmunzeln werden... dort findet man ebenfalls gute Blauzahn-Kopfhörer zu verdammt günstigen Preisen, exklusive der evtl. Einfuhrumsatzsteuer.
Dieser ist zum Beispiel interessant.
Nur wie so häufig ohne genauere technischen Daten.
Nachtrag:
Nun habe ich doch was gefunden und das liest sich doch klasse!
Bluedio R
Anhang 112126
http://www.meintrendyhandy.de/shop/b...fi-86647p.html
https://www.google.de/#hl=de&tbo=d&o...w=1103&bih=555
http://www.youtube.com/watch?v=2aTsQuHARHc
Habt ihr den schon i.einen laden gefunden wo man sie kaufen kann?
Lg
Zitat:
Zitat von
Arcelor
Die sehen natürlich wirklich gut aus:
Nokia_Purity_Pro
Aber auch wenn hier einige schmunzeln werden... dort findet man ebenfalls gute
Blauzahn-Kopfhörer zu verdammt günstigen Preisen, exklusive der evtl. Einfuhrumsatzsteuer.
Dieser ist zum Beispiel interessant.
Nur wie so häufig ohne genauere technischen Daten.
Nachtrag:
Nun habe ich doch was gefunden und das liest sich doch klasse!
Bluedio R
Anhang 112126
hat da jemand Erfahrung mit der Marke, soundmäßig? Sehen ja wirklich nicht schlecht aus, suche nämlich schon länger etwas kabelloses, da wären mir die Purity Pro schon lieb aber da muss ich noch sparen :D
Zitat:
Zitat von
12bene
Zitat:
Zitat von
blaubarschboy94
soviel ich weis nicht. Schade eigentilch..
Das habe ich in diesem Thread zumindest oberhalb deiner beiden Beiträge gelesen. ;)
---------- Hinzugefügt um 01:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:18 ----------
Zitat:
Zitat von
blaubarschboy94
hat da jemand Erfahrung mit der Marke, soundmäßig? Sehen ja wirklich nicht schlecht aus
Zu denen kann ich leider auch nichts schreiben. Allerdings habe ich schon mehrfach im oben verlinkten China-Laden bestellt und war bis jetzt mit den Produkten sehr zufrieden.
Den Kopfhörer gibt es ja aber auch laut oberen Link in Deutschland für 77Euro zu bestellen.
Vielleicht mal der Vorreiter sein und es wagen... http://www.smilieportal.de/smilies/musik/1.gif
Ich tendiere nach wie vor dazu, mir die Purity Pro zuzulegen, auch wenn die (dem eigentlichen Produkt sehr ähnliche) Konkurrenz vielleicht etwas günstiger ist. Aber bei einem Kopfhörer in der Preisklasse entscheide ich erst, nachdem ich mal ausgiebig Probe hören konnte, und das dürfte bei den Purity Pro wohl noch dauern - wenn die in KW02 rauskommen, gibts die schätzungsweise frühestens 2 Wochen später bei Media Markt / Saturn etc...