Wie zufrieden seid ihr mit dem HOX?
Hallo.
Mich würde mal interessieren, wie zufrieden ihr mit dem Gerät seid.
Ich persönlich hatte ja schon nach zwei Wochen des Kaufes einen Garantiefall, sämtliche Sensoren haben einfach so nicht mehr funktioniert.
Ich habe jetzt also schon ein Zweitgerät. Dieses weist jetzt nur noch das Vibrationsproblem bei den Softkeys auf (Klackern beim Drücken).
Nun hat sich mein Kollege vor einiger Zeit auch ein HOX zugelegt und musste seitdem drei mal das Gerät einschicken. Er bekam immer wieder ein Neugerät, derzeit wartet er wieder.
Ich zähle hier mal die Probleme bei den einzelnen Geräten auf:
Erstes Gerät:
Sprung des Glases am oberen rechten Displayrand, Klackern des Vibrationsmotors bei Drücken auf einen Softkey.
Zweites Gerät:
Schwarzer Fleck auf dem Display, vermutlich ein Staubkorn, Klackern des Vibrationsmotors bei Drücken auf einen Softkey.
Drittes Gerät:
Verschobener Einbau der Benachrichtungs-LED (saß zu weit rechts), aufgrunddessen schien die LED durch die Powertaste durch, außerdem war auch der Lichtsensor verschoben eingebaut, wodurch sich die Displayhelligkeit und die Beleuchtung der Softkeys nicht richtig reguliert hat. Außerdem Klackern des Vibrationsmotors bei Drücken auf einen Softkey.
Mein Kollege ist derzeit am Überlegen, sich ein anderes Smartphone zu holen, falls das vierte Gerät noch immer Mängel aufweisen sollte.
Ich habe die Mängel allesamt selber begutachten können und kann mich in die Lage meines Kollegen gut hineinversetzen.
Wie sieht es bei euch aus?
Viele Grüße, DarkChester.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
AW: Wie zufrieden seid ihr mit dem HOX?
Ich würde meins nicht mehr hergeben, habe es ca. 2 Monaten und es passt perfekt.
Und wäre es nicht gut so wie bei deinem Freund würde ich ein anderes HTC kaufen oder dann aussuchen wenn man etwas im gleichen Preissegment aussuchen darf.
Ist schon super ärgerlich wenn ein Gerät so viel kaputt geht.
VG
Fil
bin definitiiv auch super zufrieden. hab es in weiss, weil ich es wesentlich eleganter und schöner als das schwarze finde. probleme, wie im ersten beitrag hier genannt ist, habe ich nicht. wobei ich aber über komische ausfälle vom wlan erwähnen kann. werde es mal einschicken lassen. könnte auch evtl. daran liegen, dass ich eines der ersten geräte erwischt habe.
das beste an dem HOX finde ich das display. selbst das som S3 finde ich nicht mal so schön in der darstellung von farben.
Ich liebe mein HOX:D würde es auch nicht hergeben.
Ich mag das HOX auch, aber was mich nervt ist die Updatepolitik von HTC. Google wirft schon Android 4.2 auf den Markt und wir hängen immer noch bei 4.0!
Gruss Happy Feet
geschrieben mit dem Android 4.0.4 powerd HOX
oh stimmt das hatte ich vergessen zu erwähnen, da hast du vollkommen recht.
Bin absolut zufrieden mit meinem Gerät der ersten Charge.
Wenn es einen so erwischt wie Dich und Deinen Kollegen verstehe ich natürlich den Unmut, so viel Pech kann man allerdings bei allen anderen Herstellern auch haben :(
Was die Updatepolitik angeht: Welcher Hersteller (ausser Samsung, die ja das Nexus bauen, und Update trotz Problemen munter weiter ausrollen) hat denn schon auf Android 4.1 aktualisiert?
HTC hat bereits OTA ausgerollt, es aber wegen Problemen zurückgezogen.
Mir ist es lieber, ein funktionierendes Update später zu bekommen anstatt mit einem problembehafteten Update leben zu müssen...
LG, Helmut
Ich habe meines seit einem guten halben Jahr jetzt und bis auf 2 unerklärliche Neustarts noch kein Problem.
Bin einfach nur begeistert von dem Gerät :D. Würde es sofort wieder kaufen (bzw das One X+)!
ich habe 0 Probleme mit meinem HOX find es klasse
Ich bin auch soweit zufrieden mit meinem Gerät.
Einziges Problem ist, dass sich der Akku bei Verwendung von Navigon und
originalem KFZ Ladeteil von HTC entleert und ich des öfteren das LED Blinken
habe, dass das Handy mehr Strom verbraucht, als geladen werden kann.
Wenn das Problem nicht wäre, bräuchte ich nie wieder ein anderes
Smartphone :)
Gruß Soschi....
Komisch, bei mir mit Sygic und dem HTC CarDock D110? hatte ich nur einmal das Problem, dass es wegen Übertemperatur nicht weiter geladen hat.
Das war im Hochsommer mit 1X schön der Sonne ausgesetzt (keine Klima) und mit anfänglichen ICS-Versionen.
Habe dann auch mal Navigon installiert, auch keine Probleme...
LG, HElmut
Zitat:
Zitat von
Soschi
Ich bin auch soweit zufrieden mit meinem Gerät.
Einziges Problem ist, dass sich der Akku bei Verwendung von Navigon und
originalem KFZ Ladeteil von HTC entleert und ich des öfteren das LED Blinken
habe, dass das Handy mehr Strom verbraucht, als geladen werden kann.
Wenn das Problem nicht wäre, bräuchte ich nie wieder ein anderes
Smartphone :)
Gruß Soschi....
Navigon und LAdegerät ergibt bei mir immer einen Plus....wobei ich einen 2000mAh LAder nehme, um auch ein iPAd oder Note10.1 mit Strom zu versuchen....
Ich bin davon ausgegangen, dass es mit dem CC-200 Ladeteil keine Probleme geben sollte. Werde mal am Freitag stattdessen
das Laden meinem PowerAkku überlassen. Der bringt 2000mAh.
Allerdings habe ich beim letzten Mal auch gemerkt, dass das HOX mehr als nur Handwarm wurde. Vllt lag es daran.
Aber das Problem mit der Wärme kann ich schlecht beseitigen.....
Ich war gar nicht zufrieden. Habe nach dem dritten Neugerät dann ein S3 genommen. Seitdem bin ich mehr als zufrieden. ;-)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Dann hast du aber Pech gehabt;) mit dem S3 wars gerade bei mir, dass ich dreimal umtauschen musste;)
Auch, dass das gleichzeitige Laden mit Navigon und Mobilverbindung wärmer wird als ein HOX^^
So. Gestern nochmal mit Navi und 2ooo mAh Ladeteil mein Glück versucht ( HH / Bln ).
Kurz vor Berlin kam das Blicken wieder und das HOX war knackig warm.
Hatte nur 2G aktiviert und auf 2 Core's + 1Ghz/Core begrenzt.....
Kann es sein, dass nicht mehr, wie in Deinen Profildaten, alles Stock ist?
Wäre mir nämlich neu, dass man bei Stock Cores deaktivieren könnte und daher würde ich sagen, es könnte an Deinem CustomKernel liegen.
LG, Helmut
Ups, danke Helmt....^^
Natürlich habe ich Viper v2.7.1 laufen :)
Tja, dann würde ich als erstes am Kernel ansetzen.
Mit Stock, Alex_V bzw. faux hatte ich z. b. nie Probleme bei der ViperX v2.7.1.
LG, Helmut
Ich habe ebenfalls durch eine Vertragsverlängerung mir ein HOX zulegen dürfen und bin super zufrieden. Es ist viel schneller als meine beiden HTCs davor und mittlerweile habe ich mich auch an die "Plastehülle" gewöhnt. Ich bin super zufrieden mit dem Telefon und hatte noch nie ein Problem mit diesem.
Auch nach nun - ich mag es eigentlich gar nicht erwähnen :neutral: - 2 Abstützen ist alles heil geblieben. Ich kann es eigentlich nur empfehlen! :-)
Was oder warum diese Abstürze?