Artikel lesen
Druckbare Version
Die werden das Ding nicht oft los. Es kommt zu spät und ist totlangweilig und das Schlimmste: Es ist von Samsung.
ich werd es mir holen mir gefällt das dising und das innere. da warte ich auch lieber länger als einen festeingebauten aku zuhaben wie es beim l920 ist.
Ich finde das Design super. Nur ist das Ganze mit ca. €600,-- schon etwas teuer
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
Es laufen so gut wie alle Apps von windowsphone7. Hauptsache wieder Unwahrheiten verbreiten....
Das sys ist nicht ausgereift? Ne klar deswegen habe ich mit dem 8X nur Probleme...
Samsung wartet doch bestimmt wieder um den Markt zu toppen.
Was mir da richtig gut gefällt gefällt(wie beim sIII) sind die abgerundeten displaykanten.
Das hat Nokia beim 920 leider nicht so gut hinzubekommen :( . Was bei Samsung echt schlimm ist: der Deckel hinten kommt fast an einen umgeformten jogurtbecher ran...
Also Ne ich kauf mir kein Samsung mehr :D bei meinem SIII waren von Anfang an einige produkzionsfehler drin... zb innere und äußere Kratzer im gorilla Glas...
daran dürften nokia und htc schuld sein. die paste and copy abteilung von samsung war leider nicht rechtzeitig in der lage, sich andere windows 8phone zum startzeitpunkt zu sichern. dies verzögert natürlich die arbeit und das entsprechende erscheinungsdatum bei samsung.
Schade für Samsung, aber wird wohl sine Gründe haben.
Jedoch sieht das wieder dem Galaxy S3 ähnlich ...
Geschmack hat jeder zum Glück meist einen eigenen und mir gefällt das Lumia 920 weitaus besser wie der S3 abklatsch. Das Lumia 920 ist mal was anderes wie diese ständigen abgerundeten Ecken und das superflache Design.
Die bewegen sich so langsam in die iPhone Ecke, Design kaum ändern, nur Hardware anpassen.
Spart Geld und wohl auch Zeit...
So teuer? ich habe es schon bei Digitec in der Schweiz bestellt für 499 Fr. Umgerechnet sind das 415 Euro und Weihnachten ist auch schon bald.
Liefertermin sollte ende November sein. Schauen wir mal. Nokia gefällt mir auch sehr aber das 920 ist mir zu kantig und das 820 hat mir zu wenig Technik. Samsung hat jetzt hier in der Schweiz im Moment und mit Betonung auf Moment das beste Preis Leistung Verhältnis. Schon die Akku Kapazität gefällt mir sehr.
:arrow: Design = Murks (wie schon beim S3). Langweilig, hässlich, billig. Aber das wird bei künftigen Modellen ja vielleicht nochmal anders...
:arrow: ABER: Akku vermutlich wechselbar! Das ist für viele, potentielle Käufer ein entscheidender Vorteil gegenüber HTC und Nokia!
Sollte sich Windows Phone einmal auf breiterer Front durchsetzen, würde Samsung allein wegen dieses Umstands bestimmt gut mit dabei sein, was den Absatz angeht. Und bis es soweit ist, eilt gar nichts, denn das Geschäft mit Android-Modellen läuft ja wie geschmiert.
Aus wirtschaftlicher Sicht kann ich Samsungs Verhalten weitgehend nachvollziehen (bis auf die wenig attraktiven Gerätedesigns vieler, aktueller Modelle)...
Ich habe das beste Smartphone mit dem besten OS und ich habe mich bewusst dazu entschieden. Wenn WP8 mal irgendwann soweit ist, dass man damit arbeiten kann schaue ich es mir auch genauer an da ich das UI gut finde. Nur bringt das nichts wenn viele Funktionen fehlen und die Apps die ich brauche auch nicht vorhanden sind.
Och ne ist in demfall wohl das selbe wie Swisscom mit dem l920 macht...
Zuerst: 13 November kommt das lumia.. (an der Hotline)..
dann: 3 Dezember.. Ah ja... Habe mir jetzt ein HTC 8X geholt und bin mehr als zufrieden.. heute noch ein Paar fotos gegen's licht gemacht.. siehe unten:
http://img441.imageshack.us/img441/1...0121116025.jpg
Und jetz schon auf Januar..
Ich habe schon mal erwähnt und wurde ausgelacht..
Das Ativ ist ein Fake..
Es gibt kein WP von Samsung..
Was hat das eigentlich mit dem Ativ zu tun..?
Aber Interesse hät ich auch an deinen Problemen..? In was steht wp8 denn den anderen Systemen nun genau nach..?
Es kommt nicht vom Früchtehersteller ;).
Spass beiseite. Rein von den Leistungsdaten her aus meiner Sicht das Beste WP8, aber für mich etwas zu gross und vor allem fehlt mir bei meinem Wp7 im Augenblick nichts.
Ab und zu habe ich auch das Gefühl Samsung hat gar keine grossen Interessen am WP Markt. Schon das Omnia7 und vor allem das Omnia W wurden recht stiefmütterlich behandelt. Null Werbung, selbst auf der Webpage muss man recht intensiv nach den WP's suchen.
Gut geschrieben. Bin ich nicht der einzige der auch langsam das Gefühl hat.
(OT: Welche App es auf WP7.5/WP8 nicht gibt und keine Alternative verfügbar ist, würde ich auch gerne wissen. Bis auf eine App für diese Straßenwerbung ... fällt mir gerade nichts ohne Alternativ bei WP7.5 ein.)
Auf der Samsung Homepage ist das Ativ-S für UVP 589,00€ gelistet.