Hi zusammen. Seit ein paar Minuten wird mir ein neues Firmwareupdate angezeigt. Hat das zufällig schon jemand installiert und mag mal berichten? :-)
Druckbare Version
Hi zusammen. Seit ein paar Minuten wird mir ein neues Firmwareupdate angezeigt. Hat das zufällig schon jemand installiert und mag mal berichten? :-)
Bin gerade dabei. Er lädt. 8 Updates, 104 MB. Ganz schöner Klopper...
Neustart läuft... "Schalten Sie ihren PC nicht aus..." Ich schließe mal eben Strom an. Sicher ist sicher...
Sent from my Windows 8 device using Board Express Pro
Noch nicht... aber gleich :D
http://sdrv.ms/STr8eC
...und fertig. Hat ein paar Minuten gedauert, ist aber einwandfrei durchgelaufen.
Unterschiede sehe ich auf den ersten Blick keine. Mal sehn, ob's irgendwo Change Logs gibt....
Sent from my Windows 8 device using Board Express Pro
Bei mir hängt der Download bei 70% :-(
Changelog wäre interessant... konnte ebenfalls noch keins finden.
Bei mir lief alles sauber und problemlos durch!
Vielleicht ist ja der Touch Cover Mute Bug nun durch das Firmwareupdate auch behoben.
Eben auch installiert, aber (noch) keine änderung festgestellt.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
Hab im Netz nur was gefunden von wegen Performanceverbesserung und Mutmaßungen bezüglich Audiobug. Festgestellt habe ich aber nix. 😉
Sent from my Windows 8 device using Board Express Pro
Was ich festgestellt habe ist eine bessere Performance beim Scrollen. Sowohl im Browser (z.B. auf Basecamp), als auch in Apps wie Tweetro geht das scrollen flüssiger und mit weniger Aussetzern vor sich. Ich glaube nicht, dass das nur am Neustart liegt ;)
Am Touch hatte ich noch keine Probleme bzgl. scrollen. Nur mit USB Devices in z.B. Facebook ist es ein grauß zu scrollen. Leider hat sich hierbei nichts verbessert :-(
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Surface aus geschrieben.
...rennt jetzt ja jetzt wie verrückt. Apps starten deutlich schneller, besonders die Foto App ist jetzt endlich mal zu gebrauchen !!!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
Was soll an der Foto anders sein? Kann keinen Unterschied feststellen!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Surface aus geschrieben.
Ich finde auch das der Marktplatz u. Musik App schneller starten, aber brauch immer noch "lange"
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
ich habe über 7000 Fotos auf den Gerät, in 5 Hauptordnern und jeder Menge Unterordnern. Es hat vorher ewig gedauert bis allein die Hauptordner mit Bildern gefüllt waren, ganz zu schweigen von der einzelnen Alben mit bis zu 300 Fotos. Das alles geht jetzt wesentlich schneller, liegt natürlich nicht an der App sondern Gerät das vermutlich jetzt den Arbeitsspeicher besser nutzt.
Ich hoffe natürlich noch das die Apps an sich noch das ein oder andere Update bekommen !!! Schneller geht immer ;)
Na gut :-) dann mekst du es sicher wenn der Index beim Start der App neu generiert wird. Habe meine Bilder alle in Skydrive und nur wenige lokal liegen, deswegen merke ich da wahrscheinlich keinen Unterschied.
Ich habe heute nur "normale" Windows-Updates bekommen. Wo wurde das Firmwareupdate angezeigt? Und wo in den Systemeinstellungen kann ich die Version lesen?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Surface aus geschrieben.
Vielleicht hat den Surface bereits die aktuellere Version! Wo man den Firmwarestand nachsehen kann, weiß ich leider nicht.
Oben habe ich bei Skydrive einen Screenshot freigegeben.
Ja, jetzt habe ich Deinen ScreenShot gesehen. Bei meinen Updates gab es dieses Firmwareupdate nicht. Ich habe Ende Oktober bestellt. Ggf. Ist mein Surface schon mit der neuen Firmware ausgestattet.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Surface aus geschrieben.
Bei mir waren auch erst die normalen Updates dran und als ich hier gelesen hatte, das auch ein Firmwareupdate ansteht, Hab ich Windows Update einfach nochmal suchen lassen und Voila, da war es. :)
Sent from my Windows 8 device using Board Express Pro
Hallo,
habe heute vom technischen Support eine Veränderung des Firmware-Updates erfahren.
Der MicroSD Slot wird im Standbye nicht mehr abgeschaltet, dadurch ist beispielsweise das Abspielen von Musik von dessem möglich?
Kann das jemand bestätigen, da ich noch kein Besitzer eines Surface bin...
Danke
Der Stummschaltungsbug ist wohl noch nicht behoben, oder bin ich gerade beim TC hinterklappen versehentlich auf die Mute-Taste gekommen?
Zumindest ist das bei mir das erste Mal, dass das Surface plötzlich stumm geschalten wurde.
Sent from my Windows 8 device using Board Express Pro
Kann sein. Ich habe mein TC deswegen austauschen lassen. Seitdem ist dieses nicht mehr aufgetreten.
Bei mir schaltet sich der HDMI im Standby leider noch ab. Aber gut zu wissen, dass MS das demnächst ändern wird.Zitat:
Der MicroSD Slot wird im Standbye nicht mehr abgeschaltet, dadurch ist beispielsweise das Abspielen von Musik von dessem möglich?
Kann das jemand bestätigen, da ich noch kein Besitzer eines Surface bin...
Na mach nochmal einen Tausch :-)
Wie gesagt seitdem ich nun mein neues TC habe ist dieser Mute Bug nicht mehr aufgetreten.
Mein TC ist auch von dem Bug betroffen, was aber noch schlimmer ist, am Gerät steht die Kunststoffabdeckung der Kamera
hinten links doch jetzt immer weiter ab. Wellig war sie ja von Anfang an aber das hier gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr.
Da der Kundensuport ist ja heute nicht erreichbar ist, also die Frage an Euch, wie lief das mit der Reklamation ab ? Muss ich alles komplett einschicken und dann wieder 3 wochen warten ? ober bekommt mann eine neues geschickt und sendet das defekte zurück ? Und wie haben die sich beim Support verhalten, gab´s da irgendwelches Gemecker ? Und wie lange hat es gedauert ?
Ich hab mein Gerät anhand der Surface Seriennummer hier registriert: https://myservice.surface.com
Danach konnte ich einfach ein Problem mit einem Gerät auswählen, ohne Angabe ohne eines Grundes. Danach kann man auswählen was man möchte. Bei einem Vorabtausch innerhalb der Garantiezeit wird die Kreditkarte mit dem jeweiligen Betrag geblockt. Man erhält ganz normal eine Lieferung per UPS mit einem Rücksendeaufkleber. Sobald die das Gerät zurück erhalten haben, wird der Betrag der Kreditkarte wieder entblockt.
An deiner Stelle würde ich einfach beides reklamieren und einen Vorabtausch beantragen.
Bis zur Lieferung meines neuen TC's vergingen 5 Tage.
Jo danke, genau so hab ich´s gemacht. In dem Moment als ich die Fehlerbeschreibung abgeschickt habe, klingelte mein Telefon und ich wurde zu einem Support Mitarbeiter weitergeleitet. Mit dem bin ich dann, ziemlich mühsam da Er nur gebrochen deutsch konnte, alle Fehler noch mal durchgegangen.
Habe jetzt auch den Vorabtausch gewählt, da ich auf das Gerät nicht verzichten möchte.
Bin gespannt wie´s nach der Rücksendung aussieht, ich habe nämlich eben festgestellt das ich schon einen kleinen kleinen Kratzer im Display habe :(
Hoffentlich meckern Die da nicht rum !?
Kratzer im Gorilla Glas 2? :D tztztztz.
Ich denke da wirst du nichts mehr hören.
Mich wunderte nur, dass die nichts wissen wollen weshalb man einen Vorabtausch wählt :-)
Bin ja auch auf meine nächste Kreditkartenabrechnung gespannt ^^