-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
[App-Vorstellung] SNOView-Übersichtliche Darstellung Facebook,Twitter & Google+
@GooglePlay
Lite-Version: https://play.google.com/store/apps/d...koverview.lite
Pro-Version: https://play.google.com/store/apps/d...etworkoverview
@AndroidPit
Pro-Version: http://www.androidpit.de/de/android/...twork-OverView
Lite-Version: http://www.androidpit.de/de/android/...-OverView-Lite
@Amazon:
http://www.amazon.com/s/ref=nb_sb_no...%2Ck%3Asnoview
Oder einfach nach 'SNOView' im Amazon App Store suchen.
Übersichtliche Darstellung der Feeds von Facebook, Twitter und Google Plus
Wollen Sie bestimmten Stars übersichtlich auf den sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter und Google+ folgen und keine interessanten News verpassen?
Oder möchten Sie einfach immer gut über aktuelle News aus ihren bevorzugten Themenbereichen informiert sein?
Dann ist SNOView (Social Network OverView) genau das Richtige für Sie!
SNOView ist die erste Android App die "öffentliche" Google Plus Nachrichten (außer der offiziellen App natürlich) anzeigen kann!
Schauen Sie sich doch einfach das Video dazu an!
https://www.youtube.com/watch?v=8Eupf16BUww
Funktionsübersicht:
* übersichtliche und chronologische Darstellung ihrer Lieblings-Feeds von Twitter, Facebook und Google Plus
* keine Registrierung auf den oben genannten Netzwerken notwendig (!), Stars oder News-Seiten posten in der Regel öffentlich
* Anmeldung bei Facebook möglich, um somit auch nicht öffentliche Nachrichten Ihrer Kontakte lesen zu können
* Detailansicht (mit 3D Cover Flow) zur Navigation durch alle Nachrichten
* direkter Sprung zum Nachrichteneintrag auf der jeweiligen Webseite
* Suche nach Profilen/Benutzernamen möglich
* Widget um die letzten News direkt auf dem Home-Bildschirm zu sehen (> Android 3.x)
Vielseitige Einstellungsmöglichkeiten:
* Theme ist einstellbar
* Große Profilbilder einstellbar
* einstellbare Reihenfolge der Profile
* Sortierung der Profile nach Aktualisierungszeit
* Benachrichtigungen bei neuen Nachrichten
* Automatische Aktualisierung im Hintergrund
* Automatische Aktualisierungen nur bei WLAN-Verbindung
* Aktualisierung beim Starten der App
* Intervall für Aktualisierungen im Hintergrund
* Aktualisierungen können z.B. in der Nacht deaktiviert werden
Vorteile der Vollversion:
* Unbegrenzte Anzahl an Feeds (Lite-Version ist auf 3 beschränkt!)
* Facebook Authentifizierung
* Sortierung der Profile nach Aktualisierungszeit
* Automatischer Start nach einem Reboot
* verschiedene Nachrichteneinstellungen (Anzahl, Benachrichtigungsfarbe)
* Laufend neue Funktionen
HINWEIS: Diese App geht schonend mit den Energieressourcen ihres Geräts um und wirkt sich kaum auf die Akkuleistung aus.
Geplante Features:
* einstellbare Kategorien
* Twitter- und Google Plus Anmeldung
https://play.google.com/store/apps/details?id=https://play.google.com/store/apps/details?id=com.socialnetworkoverview
https://play.google.com/store/apps/details?id=https://play.google.com/store/apps/details?id=com.socialnetworkoverview.lite
-
AW: [App-Vorstellung] SNOView-Übersichtliche Darstellung Facebook,Twitter & Google+
Über konstruktives Feedback würde ich mich freuen!
Danke!
-
AW: [App-Vorstellung] SNOView-Übersichtliche Darstellung Facebook,Twitter & Google+
Version 2.2.0 ist online:
* Suchfunktion für Nachrichten hinzugefügt
* Neues gelesen/ungelesen und Favoriten System
* Import von Facebook Freunden hinzugefügt
* Einige Fehlerbehebungen und Verbesserungen
-
Neue Version ist online:
* RSS-Feeds können nun hinzugefügt werden!
* einige Optionen für die Lite Version freigeschaltet
* Verbesserte Suchfunktion
* Übersetzungen für dänisch und portugisisch hinzugefügt
-
SNOView Lite schließt sofort nach dem Start mit der Information dass die Anwendung nicht gültig lizensiert sei. Ich bin verwirrt... :confused:
Beim Klick auf "Kaufen" wir man dann wiederum auf die Lite-Version geleitet. Da stimmt irgendwas nicht so ganz...
-
Wo haben sie die Version denn runtergeladen? ein neustart der app (vorher unter apps beenden) behebt das problem nicht?
-
Ein Neustart behebt das Problem nicht. App wurde normal über den PlayStore installiert. Link aus obigen Post.
Galaxy Nexus Stock Android 4.2.1
-
Zitat:
Zitat von
Ecki
Ein Neustart behebt das Problem nicht. App wurde normal über den PlayStore installiert. Link aus obigen Post.
Galaxy Nexus Stock Android 4.2.1
kannst du mir bitte einen gefallen tun und die app deinstallieren und nochmal runterladen?
hab das gleiche handy, hab ne lizenzprüfung drin welche internet benötigt natürlich, aber sehr merkwürdig das es bei dir nicht klappt. danke fürs testen!
-
Ja. Neuinstallation hilft. Fehler tritt nun nicht mehr auf...
-
super danke! hat wohl google irgendwas verbockt grrr!
vielleicht haste jetzt auch noch paar anregungen, oder wer anders?
bin echt dankbar mal etwas feedback zu bekommen, ist nicht so einfach als entwickler sowas zu machen....
-
Hey Mario,
Spontan ein paar Dinge die mir aufgefallen sind:
- Dreimal "Kaufen@" wirkt sehr aufgezwungen. Ich fände es besser, wenn du einen Menüpunkt einfügst der dich in einem weiteren Menü wählen lässt, über welchen Kanal man kaufen möchte.
Nachfolgende Kommentare beziehen sich allesamt auf die Suche von Nutzer Profilen:
- Bei der Suche fehlen mir dir Informationen aus welcher Quelle das Ergebnis stammt. Ich hab beispielsweise nach meiner Freundin gesucht, welche sowohl Twitter, G+ als auch Facebook nutzt. Facebook ist allerdings ihr aktivste Profil. Natürlich habe ich aber erst die beiden anderen Profile bevor ich gemerkt habe, das ihr Facebook Profil nicht dabei ist. Als erfahrener Nutzer kann man G+ Profile eventuell noch an der User ID erkennen. Wie sich FB und Twitter in der Anzeige unterscheiden, ist mir aber schon nicht mehr klar. Ich denke der normale User wird hier viele Probleme haben...
- In den Suchergebnissen befindet sich oben eine Dropdown Box, die keinerlei Inhalt hat.
- Der Button unter den Suchergebnissen sollte imho eher ”Abbrechen” statt "OK" heissen. Ich schließe hiermit ja schließlich das Ergebnis und bestätige nichts. Die Bestätigung erfolgt durch Auswahl des Suchtreffers.
Außerdem würde ich erwarten, dass sich das Suchergebnis auch durch einen Klick auf den Android-eigenen Zurück-Button schließen lässt.
- Generell ist mir dir Unterscheidung zwischen Hinzufügen und Suchen von Nutzerprofilen nicht klar. Auf den ersten Blick scheint es für mich so, als würde hinter beiden letztendlich eine Suchfunktion stecken. Es ist ja schließlich auch zweimal der gleiche Dialog. Wählt man ”Hinzufügen" wird nach dem Nutzer gesucht und sollte kein eindeutiger Treffer existieren, ein Fehler zurück gegeben. Wählt man "Suchen", so wird ein Nutzerprofil gesucht und alle Ergebnisse zurück gegeben.
Besser fände ich es wenn man diese beiden Punkte vereinen würde. Eine einfache (und gemeinsame) Suchmaske, welche bei einem eindeutigen Suchtreffer das entsprechende Profil selbständig auswählt (wie eben jetzt unter ”Hinzufügen") und ansonsten alle Suchtreffer zur Auswahl stellen. Sollte das zu kompliziert sein, fände ich es immer noch besser einen eindeutigen Suchtreffer (Ergebnismenge = 1) explizit bestätigen zu lassen. Das wäre für mich der intuitive Weg. Der User will ein Profil finden. Wie er das macht ist ihm egal und er möchte nicht darüber nachdenken, über welchen Weg/welches Menü das nun besser klappt.
- Als letztes noch eine strategische Idee: Ich würde mir überlegen, ob es sinnvoll ist, Facebook Features in der Lite Version komplett bzw. überhaupt zu sperren. Ich befürchte das viele Nutzer abgeschreckt sein könnten die Vollversion zu kaufen, wenn sie nicht wissen wie die Integration von Facebook klappt und aussieht. Die Limitierung auf 3 Feeds, sowie die Werbung wären für mich Anreiz genug. Das nicht zu testende Facebook Feature eher wieder ein Grund zu zögern.
Der Rest gefällt mir Recht gut. Du verstehst es recht gut die Android Paradigmen umzusetzen und den verfügbaren Raum der APP gut zu nutzen. Weiter so! :)
Hoffe du kannst mit dem Feedback etwas anfangen.
Gruß Ecki
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
-
Guten Morgen Ecki! Also so ein Feedback hab ich mir gewünscht! Vielen vielen Dank. Als Entwickler ist j man ja oft blind bei so Kleinigkeiten oftmals.
Weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich werde auf jedenfall einiges ändern. Das mit dem Facebook in der Lite Version hab ich mir auch schon überlegt. ABer das ist halt eine Funktion mit der ich sehr gekämpft habe bis sie endlich funktionierte. Aber ich glaube du hast Recht, ich würde das auch vorher testen wollen.
Eins hab ich aber nicht verstanden, kannst du mir einen Screenshot schicken mit der leeren Dropdown-Box?
Ansonsten ein wirklich super geiles Feedback, danke danke danke!
Vielleicht kann ich dich ja glücklich machen wenn du in den nächsten Tagen siehst was ich alles von deinen Wünschen/Anregungen umgesetzt habe!
Schöne Grüße,
Mario
-
Gute Morgen Mario,
freut mich wenn ich dir helfen konnte! Der Screenshot ist per PM auf dem Weg zu dir.
Bin gespannt... ;)
-
vielleicht magste ja auch meine facebook group joinen
https://www.facebook.com/SocialNetworkOverView
bin übrigends mit dieser app in der computerbild ausgabe vom 01.12.2012 ;)
ps: lösch den fb link einfach wenn das nicht erlaubt war!
-
Eine neue Version ist online mit hammer Features!
* Fehler bei RSS-Feeds behoben!!!
* Facebook-Login in der Lite-Version verfügbar
* Viele Oberflächenverbesserungen
* RSS-Feeds können nun hinzugefügt werden!
* Verbesserte Suchfunktion
* Übersetzungen für dänisch und portugisisch hinzugefügt
-
Ecki hats ja schon vorgemacht! respekt!!!
Kommt Leute, ein wenig Feedback von euch hab ich schon schon erwartet! ;) Danke!
-
Neue Version ist online:
* Oberfläche reagiert nun schneller
* Neue Standardprofile hinzugefügt
* Fehlerbehebungen
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier das neuste Update!
Neue Funktionen in dieser Version:
★ Crash unter Android 2.x behoben
★ Twitter Login möglich (eigene Timeline lesen und Freunde importieren)
★ Bilder bei Twitter, Facebook und RSS-Feeds werden angezeigt
★ Viele Optimierungen und Verbesserungen
Anhang 114373 Anhang 114374
-
Dieses Video müsst ihr gesehen haben wie man SNOView benutzt!
https://www.youtube.com/watch?v=2wVPqULWM3A
-
★ Fehlerbehebungen (u.a. Aktualisierungen deaktivieren)
-
★ Instagram wird nun unterstützt!
★ Dunkler Skin hinzugefügt
★ Feeds werden nun schneller geladen
★ Viele Verbesserungen und Fehlerbehebungen
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wenn noch jemand Vorschläge hat immer her damit! Danke!
Das Widget wird demnächst auch eigene Themes bekommen.
Anhang 117077
-
Neue Version ist online:
★ Oberfläche wird schneller geladen
★ Weniger Speicherverbrauch
★ Login bei Twitter ist nun einfacher
Über etwas feedback würde ich mich sehr freuen!
-
★ Status Aktualisierungen für Google+ und WhatsApp auch möglich!!!
★ Status Aktualisierungen (posten!) für Facebook und Twitter nun möglich!
★ Twitter nun für die Lite Version verfügbar
Bitte um Feedback!!!
-
★ Fehlerbehebungen
★ Status Aktualisierungen für Google+ und WhatsApp auch möglich!!!
★ Status Aktualisierungen (posten!) für Facebook und Twitter nun möglich!
★ Twitter nun für die Lite Version verfügbar!
-
-
★ LinkedIn Unterstützung (Gruppen)
★ Viele Fehlerbehebungen und Oberflächenverbesserungen
-
Letzte Änderungen:
★ Widget Fehlerbehebungen
★ Status mitteilen auf allen Netzwerken gleichzeitig möglich (Facebook, WhatsApp, Google+, Twitter)!