In Holland sind neue Farben aufgetaucht (orange und grün)
http://www.windowsphone.com/nl-NL/phones
Druckbare Version
In Holland sind neue Farben aufgetaucht (orange und grün)
http://www.windowsphone.com/nl-NL/phones
das orangene ist das normale rote. Ist also nicht neu.
okey trotzdem gibt es ein neues
das stimmt, und das ist eigentlich die geilste farbe! :)
die farben sind mir momentan eigentlich so etwas von egal...ich würde lieber schon mal eins zwischen den händen halten und ein wenig damit rumspielen wollen.
heute wurde mein verlangen nur von nokia im mm befriedigt...820 und 920, leider waren die beiden geräte in sachen ausstellung weiter voneinander entfernt. so dass man sie nicht so direkt vergleichen konnte, in sachen grösse. vom reinen händling gefiel mir da das 820 besser, von gehäuse eher das 920er.
gibts das rot/orange farbende überhaupt in d? in sachen preisvergleiche finde ich diese 4 variante gar nicht. da gibts nur blau, grau und schwarz...
Hat HTC das Design mit Absicht so 'versaut', damit die Leute auf das 8x umsteigen? Auf mich wirkt der farbige Balken unten eher wie ein Fremdkörper. Anderen mag das Design sicherlich gefallen.
Der Preis ist jedoch sehr attraktiv - aus diesem Grund könnte es dann doch in meine Entscheidung mit einfließen.
Also ich finde das blau/schwarze sehr schön :)
Nun gut, es ist mal etwas anderes vom Design her. Vielleicht muss ich mich auch erst daran gewöhnen - von der Farbe her finde ich grün sehr schön - schade das es nicht komplett ist.
zum 8x kann man auch nur begrenzt raten, die 16 gb finde ich doch ein kleines k.o. kriterium...
das blau/violett gefällt mir allerdings...
Nun auch in der schweiz
http://www.windowsphone.com/de-CH/phones
Ein Schwarz/Blau mit weissem Rücken wäre cool, hat aber leider nen schwarzen Rücken.
Das Schwarz/Gelbe hat nen schönen grauen Rücken, aber das gelbe ist schon ziemlich grell xD
Hmmhmm... wer die Wahl hat... :)
EDIT: Sehe grade das Schwarz/Blaue hat keinen schwarzen Rücken, sondern einen dunkelblauen, damit fällt es für mich raus, das Domino mit dem weissen Balken a unten spricht mich garnicht an und von dem Feuerwehr-Modell red ich erst garnicht ^^
Das riecht nach gelb/grau für mich :D der graue Rücken is so geil xD (nein ich habe nichts geraucht :P)
hmm schade das es das rot/orange farbende scheinbar nirgends gibt...
Ich meine auch gelesen zu haben, dass das rote in Deutschland erstmal nicht kommt. War nur von china oder so die rede erst mal.
so, heute gegen 15 uhr kam die antwort von htc.
zitat:
Hallo obiwan677,
Wir danken Ihnen für Ihre Anfrage in Bezug auf HTC W8 S.
Vielen Dank für Ihre Interesse an unseren Produkten.
Sie möchten wissen ob das HTC 8s in Deutschland auch in Rot/Orange auf den Markt kommen wird.
Da uns diese Informationen momentan nicht vorliegen, kann ich leider Ihre Frage nicht beantworten.
Wir würden Ihnen empfehlen HTC Webseite zu besuchen http://www.htc.com/de/smartphones/htc-wp-8x/
und HTC DACH auf dem Facebook nachverfolgen.
Wir hoffen, Ihnen mit dieser antwort geholfen zu haben. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns wieder zu kontaktieren.
->schade, dass die scheinbar selber nix wissen! wenn nokia doch was kleineres im lumia 800 gehäuse bringen würde, ich war da sofort dabei...
Das Gehäuse des Lumia 820 ist nicht merklich größer als das, des Lumia 800. Die Ränder sind viel schmaler, sodass es quasi keinen Größenunteschied gibt - trotz 0.5" mehr in der Bildschirmdiagonale.
Dafür hat es leider nicht das "Block-Design" des Lumia 800.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
hmm, muss ich mir wohl doch noch mal im vergleich dazu anschauen. was ich halt nur schade finde, da werden solche dinge wie induktionsladeschale als feature angepriesen und dann muss man dafür extra was auf den tisch legen, scheinbar hat nokia noch nicht verstanden, wie man interessenten im grösseren mass dazu gewinnt. ok, die produktionskapazitäten stossen derzeit wohl auch an die grenzen...
Das stimmt schon.
Aber man muss es mal so sehen, letztendlich hat das Lumia 820 fast alle Features des Lumia 920. Letztendlich liegen die Unterschiede nur bei Display, Kamera, Formfaktor und der induktiven Ladung.
Würde Nokia die induktive Ladung jetzt auch noch von Haus aus einbauen, würde man entweder das Flaggschiff weiter schwächen insofern, dass der Preisunterschied noch weniger gerechtfertigt wäre oder man müsste den Preis für das Lumia 820 noch weiter anheben. Deshalb finde ich es gut, dass man dem Kunden die Wahl lässt und das Feature bei Bedarf nachliefert. Es ist ja bei weitem kein Feature, dass jeder braucht. Wer es braucht, kauft es halt - wer nicht, hat sich das Geld "gespart".
wieso in der induktiven ladung? benötigt man da nicht für beide geräte eine gewisse zusätzliche hardware, die nämlich nicht im lieferumfang ist!?
Für beide brauchst du natürlich ein Ladegerät, zum Beispiel ein Fatboy-Kissen. Für das 820 brauchst du aber zusätzlich ein Wechselcover mit QI. Das ist beim 920 integriert, die Schale lässt sich da ja nicht wechseln.
ja das ist mir schon klar, aber ich würde erwarten, dass eben beim 920er dann auch alles dabei ist, wenn es als feature beworben wird.
porsche gibt bei seinen autos ja auch eine höchstgeschwindigkeit an, die der wagen mit der motorisierung schafft und nicht die, die durch tuning möglich wäre.
Bitte wieder zurück zum Thema kommen ;) dem 8S ;)