Hallo Admins,
hiermit stelle ich offiziell den Antrag, dass man in diesem Forum jegliches Schlechtreden über Firmen unterbindet. Es ist einfach nur noch unangenehm und peinlich hier. Ich diskutiere auch in anderen Foren wo das so gehandhabt wird und es ist dort sehr viel angenehmer und vor allem produktiver.
Als Hauptgrund nennen solche Foren eine gerichtliche Klage mit Kostenfolge. Dies könnte hier auch mal geschehen wenn man die Postings mal dahingehend anschaut.
Man kann auch über Probleme reden ohne eine Firma zu beleidigen oder ausfällig zu werden. Das funktioniert sehr gut, muss aber strickt gehandhabt werden. In einem der Foren ist sogar untersagt Firmennamen zu nennen wenn es bewertend wird. Das finde ich dann aber übertrieben... die Admins können mich gerne per PN anfragen für Angaben zu solchen Foren um sich selber mal ein Bild zu machen.
Vielen Dank,
Nitrox
Edit: Man kann wohl in der PPC-App keine langen Texte schreiben und mutieren... habs nun am PC korrigiert
Edit2: Mit langen Texten gibts scheinbar auch auf dem PC ein Problem. Dieser Betrag erscheint auf dem Handy doppelt, auf dem PC nur einmal.. Vielleicht kann das ein Admin bitte korrigieren.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.