Artikel lesen
Druckbare Version
ich denke fast, das iPad Mini dürfte in dem Fall zu einem Nieschenprodukt in der Apple-Familie darstellen.
Das iPad 4 verkauft sich wie gewohnt gut für Apple.. die Leute kaufen eben alles wo ein Apfel drauf ist, oder lassen sie es sich langsam auch ncihtmehr schmecken? Ist der alte Apfel nicht noch frisch genug? :P
Der alte Apfel bleibt immer frisch dank der Aluminium Rückseite.
Und wo genau ist jetzt hier die "große Überraschung"? IPad mini war klar, dass langsam neue Macs kommen auch. Und dass sie das IPad in einer neuen Version rausbringen müssen auch. Natürlich alles sehr innovativ...der Wahnsinn!
Die Überraschung ist der Zeitraum ( Nach 6 Monaten ) das die jetzt schon ein neues Ipad und kein "refresh" ala Iphone4 - Iphone 4S rausbringen.
und @ Blaubarsch....
Bei Apple gibt es keine Nieschen Produkte...
Ich mein... Wenn es sogar Menschen gibt die sich nen Ipod Touch für richtig Kohle kaufen...
Dass das iPad Mini ein Nieschenprodukt wird, ist eine klare Fehlprognose....egal, was Apple veröffentlicht, geht weg wie warme Semmeln;) da braucht man sich keine Gedanken zu machen... die Qualität wird wieder überzeugen, und auch wenn es schon andere 7"er gibt, Apple wird es übertreffen;) ich bin absolut kein Fanboy, aber was die Tabs angeht, qualitativ und mit Apps, wo die anderen OS seinesgleichen suchen, nicht zu übertrumpfen, leider;) noch können in dieser Hinsicht anderweitigeTabs nicht mithalten, beim iPhone ist das eine andere Sache.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ich denke auch nicht das ein iPad Mini ein Nieschenprodukt wird.
Ich werde mir das Mini aufjedenfall zulegen, es passt perfekt zu meinen Bedürfnissen.
Es ist super zum in der Bahn mal ne Serie oder einen Film schauen. Leider ist Apple was Tablets angeht wirklich momentan noch das Non Plus Ultra, wie JamSam sagt.
Eine Sache bin ich allerdings noch am Überlegen bestell es mir jetzt direkt vor, das ich es am 2 November in der Hand halte, oder warte ich auf die LTE Version ( wäre für die Zukunft).
Ich habe noch kein Tablet aber das iPad mini ist vom Formfaktor für mich auch das was mich eher reizt. Ich denke es wird ein riesen Erfolg für Apple. Wenn nur die Auflösung etwas zeitgemässer ausgefallen wäre, würde ich ohne zu zögern zugreifen.
vom iPhone mit Tapatalk
Nüchtern betrachtet ist das Vorgestellte keineswegs eine Überraschung!
Das IPad Mini war ja bereits bekannt. Durch den neuen Stecker am IPhone 5 sollte eigentlich schon klar gewesen sein, das Apple die ganze Palette (sprich auch IPad) nachzieht. Einfach das IPad 3 mit neuem Stecker aufzurüsten wäre doch etwas billig gewesen. Zudem hätte das nur Verwirrungen mit dem Namen gegeben... (IPad 3 mit altem oder neuem Stecker?). Daher war fast klar das ein überarbeitetes IPad 3 (neuer Prozzi, neuer Anschluss) erscheint. :)
Ich wundere mich also eher über die Presse, welche so überrascht wirkt. Obwohl Apple nur Dinge Vorgestellt hat, die absolut zu erwarten waren (und ich persöhnlich auch so erwartet habe...)
Das mit der Auflösung ist ja klar - damit die Apps vom iPad ohne Probleme auf dem iPad mini laufen. Somit spart Apple den Entwicklern viel Mühen und hält die Fragmentierung in Grenzen. Für mich absolut nachvollziehbar.
Ich wüsste auch nicht wieso die Auflösung noch höher sein sollte - für die Grösse (auch beim iPad) reichts imho völlig...
Ausserdem denke ich wird das iPad mini immer eine Generation oder zwei vom iP5 oder org. iPad von der Technik her ''hinter her hinken'' alleine wegen dem Preis. Retina auf 7'' bzw. knapp 8 Zoll wäre schon nice. Ich sehe beim Nexus 7 Pixel - 216ppi ^^
Rein vom Marketing und Zeitpunkt her passt alles perfekt. Das muss man Apple schon eingestehen.
Vielleicht überlegt sich nun der eine oder andere doch eher ein iPad 4 anstelle eines Windows 8 RT zu kaufen?
Es geht bei der Präsentation kaum um die Jünger eines OS (sei es nun iOS, Android oder Windows) sondern um die Unentschlossenen und das klappt meiner Meinung nach sehr gut.
also die Leute die RT kaufen wollen werden nicht überlegen.
erstens Preis und weiter gibt es keine anderen Anchlüsse am IPad, das wäre eine Überraschung gewesen wenn da ein Kartenslot oder ein USB aufgetatucht wäre..
Zumindest für mich dann hätte ich tatsächlich überlegt.
@ Lena,
Wozu brauchst du Anschlüsse ?
W-Lan, Clouds etc. alles da.. recht doch vollkommen...
Soll ja kein PC Ersatz sein.
um günstig Speicher erweitern zu können oder mal eben ein paar Bilder von Freunden rauf zu ziehen
Nur weil es Cloud Dienste gibt heißt es ja nicht das man auf solche Anschlüsse verzichten möchte, ich jedenfalls nicht.
IPads sind tolle Geräte keinen Frage, aber erstens wäre mir das Mini zu klein, wenn Tablett dann 10"
und zweitens werde ich persönlich einfach eher bei MS Produkten bleiben, man muss sehen wie sich das entwickelt im nächsten Jahr.
Dann bleib einfach warum rum trollen in diesem Thread? :)
Was war daran getrolle?
Wie wurde heute im Radio erzählt: Das iPad mini richtet sich an Frauen, da es besser in die Handtasche passt. Klingt als Argument logisch, denn für meine Finger müssen es schon 10" sein.
Aber ob man Kunden vom Nexus 7 oder Surface abgreifen kann, wage ich zu bezweifeln. Wer ein Nexus kauft, will preiswert und für ein Surface entscheidet man sich, weil einem Win8 gefällt, oder eben die bunten Touchcover. ;) Wer aber zum iPhone noch ein Tab braucht, wäre ja schön blöd, wenn er dann zu nem anderen System wechselt.
Gesendet von meinem OMNIA7 mit Board Express.
IPads sind tolle Geräte keinen Frage
Du bist ja nah am Wasser gebaut, wenn das für dich getrolle ist...
9.7'' iPad passt auch in eine Frauen Handtasche ^^
Nexus 7 ist viel portabler als das iPad mini mit 7.9'' da das mini ein Stück breiter ist.
Notaufnahmen landesweit melden erhöhte Einlieferzahlen Verletzter mit Bisswunden am Knie. Ersten Meldungen zufolge handelt es sich mehrheitlich um iPad3-Käufer...
Immer dieser Cloud Gedanke, habt ich echt all Eure Daten in der Cloud und greift ederzeit darauf zu?
Ich hätte da schon ein Problem, denn au meinem Arbeitsweg habe ich sehr magere Verbindungen und das reicht nicht mal zum Online lesen.
Wenn Du da noch etwas aus der Cloud willst, wünsche ich viel spass :-)