In diesem Thread kann man über das LG Nexus plaudern. Fragen bitte weiterhin im Forum posten und dabei auf die Regeln achten.
Der Name des Threads wird später ggf. angepasst.
Viel Spaß beim Verfassen von Beiträgen !
Druckbare Version
In diesem Thread kann man über das LG Nexus plaudern. Fragen bitte weiterhin im Forum posten und dabei auf die Regeln achten.
Der Name des Threads wird später ggf. angepasst.
Viel Spaß beim Verfassen von Beiträgen !
IPS Displaytechnologie von LG garantiert realitätsnahe Bilder:
http://www.youtube.com/watch?v=NeXMxuNNlE8
... demnächst auch auf dem LG Nexus 4! :)
Das Video ist echt geil ! :D
Präsentation wurde wegen einem hurricane abgesagt :(
http://www.androidpolice.com/2012/10...lly-cancelled/
Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
Ja finde ich auch nicht gut! Meint ihr das ist eine Reaktion auf das Event von Apple? :S
Wie meinst du das mit einer reaktion auf das apple event?
Naja manche behaupten das Sie Angst bekommen hätten! Habe gestern aber mal Nachrichten darüber gelesen, es kommt ja der super Sturm auf dort! Also vergiss was ich gesagt habe :P
Schickt der Playstore eventuell auch in die Schweiz wenn man via bestellen würde? So wie sie es mit den Surface Tablets gemacht haben?
ich glaube nicht,
ich hab das damals als es das nexus 7 nicht gab versucht das nach .de zu bestellen
du brauchst ne Kreditkarte aus dem Land, ne IP aus dem Land und ne Adresse in dem Land
Ach verdammt.
Wie weit wonst du von der Grenze weg? ;)
900km oder so :)
Hamburg
Uh das ist zu weit. Das käme wahrscheinlich sogar teurer.
Na ja mal schauen wie sich die Lage hier so entwickelt. Wurde ja erst gerade angekündigt.
Wie gross stehen die Chancen auf einen Import von Digitec? die haben ja damals bereits das galaxy nexus aus england importiert.
gibts bestimmt und man zahlt dann aber sicherlich etwas drauf
ab ende november soll das ja aber auch im handel bei shops in europa sein,
denke mal dann auch schweiz
Google Now hat überdies gerade ein Update mit den neuen Funktionen bekommen.
irgendwie kein gerät was mich vom hocker haut
bis auf das kabellose laden und doppelten rahm ist mein 4xHD ja genau so gut
dafür tauschbarer akku und sd slot
wenns jetzt mit lte währe hätte ich evtl. überlegt aber so hauts mich nicht grad um
naja
der qualcom s4 quadcore ist der schnellste mobile cpu auf dem Markt
das Gerät hat 2gb Ram
das neue Display ist das gleiche wie beim Optimus G und damit vermutlich auch das beste auf dem Markt aktuell
und halt nen Nexus, also unlockbares, nacktes, updatefähiges android :)
Nicht zu vergessen vollen AOSP Support juhuiiii
Ich freue mich dermaßen drauf! Habe bisher noch nie ein Nexus gehabt =D
8 Mp Kamera mit Sony Sensor is bestimmt auch sehr gut.
Sent from Nexus 7 @ 1.8GHz using Tapatalk
Wenn du gerne Custom ROMs nutzt ist es ein Segen. Es funktioniert meisten einfach alles.Zitat:
Ich freue mich dermaßen drauf! Habe bisher noch nie ein Nexus gehabt =D
Oh ja das ist super. Mach ich immer als erstes.
Mein galaxy nexus habe ich am selben abend als ich es geliefert bekamm gerooted^^
Damals fühlte ich mich aber auch beinahe gezwungen wegen dem sch.... samsung built -.- hoffentlich kommt von LG nun nicht auch so ein fehler
Es wird gemunkelt, dass der Liebe Weihnachtsmann ein Deal mit Google hat :lol:
Sent from Nexus 7 @ 1.8GHz using Tapatalk
Na ja und mit Microsoft und Apple wenn du wegen dem Datum meinst.
ok überzeuht das reine android ist noch nen plus punkt, aber wirklich begeistern tut es mich trotzdem nicht
16GB speicher sind meiner meinung nach auch zu wenieg, die sind auf meinem nur durch ein paar apps +navi software voll
schade eigentlich
Hier etwas zur Photo Sphere Funktion ;)
http://www.androidslash.ch/allgemein...-360-im-video/
Also muss mein s3 noch n Stück halten. Wer's haben will soll sich melden :D
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Das NEXUS 4 verwendet zum Induktivladen den QI-Wireless-Charging-Standard, den unter anderem Nokias neue Lumia-Smartphones unterstützen. Die für Lumia konzipierten Ladeflächen, -Kissen und -Stationen werden also auch mit Nexus 4 kompatibel sein. Von Google selbst kommt demnächst auch eigenes induktives Ladegerät mit der Bezeichnung "Wireless Charging Orb".
http://t3n.de/news/nexus-4-zubehor-b...ellose-423501/
16GB? Ohne mich. Ich hab Navigon, mehrere Apps, 10GB Musik und brauch daher schon 32GB.
Kann wohl also ohne Bedenken zum S3 greifen.
Kannst ja noch auf eine eventuelle 32er version warten.
Aber ich frage mich immer wieder für was Leute soviel Musik auf ihren Handys brauchen. Das ist wohl wirklich unnötig. Soviel kann man an einem tag ja gar nicht hören. 3-5gb sind hier wohl vollkommen ausreichend und am abend wird halt die Musik am Handy gewechselt.
16GB sind auch schnell voll ohne sd. CWM Backup, Titanium Backup und vier-fünf gute Spiele wie Mini Motor, NFS Most Wanted (seit heite) dann kommt schnell die Meldung Speichervoll..
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Ich hab immer noch 8 GB frei von den 13 verfügbaren^^.
2GB für Recovery Backups, 300 MB TB Backups, 400MB Ivona Voice Engine, 590 MB Apps (69 Apps), 620 MB System Daten.
Der Rest ist frei.
XD Ich hab 4.4 GB nur cwm backup. Kommt auch ans Gerät drauf an das is jetzt beim einen Note 2. Musik 2GB, Titanium 2GB ca. 4GB Spiele und Bilder..
Ich nutz TWRP als Recovery vielleicht ist das effizienter.
Zudem sind das Backups von Touchwiz ROMs?
Musik hab ich halt alles via Spotify oder Google Music.
Ich hab immer mind. drei