-
HTC One X+ Verfügbarkeit und Preis
Bald kommt das gute Stück in unsere Läden und Netzanbietern. Dass es in der ersten Releasewoche saftige 649.-EURO laut Hersteller kosten wird, ist wieder typisch für HTC oder andere Hersteller, sollte sich in der Regel über die nächsten Wochen auf ca. 500-550.-EURO einpendeln. Das spiegelt aber nur meine Erfahrung wieder und ist nur eine vermutete Prognose.
-
AW: HTC One X+ Verfügbarkeit und Preis
-
Jepp....aber fraglich, wegen Romversion;)
-
Die sind von dort oft französisch
-
Das ist es ja....Ich möchte auf jeden Fall ein deutsches Build haben.....auch die CID sollte sicher sein, dass es für deutschland ist;)
-
Bei Notebooksbilliger ist es schon gelistet, aber ohne Releasetermin.
Ist der Termin schon bekannt?
http://www.notebooksbilliger.de/hand...e+x+black+64gb
Preis: 649€, vorbestellbar ohne Termin.
-
Bei Digitec ist es ebenfalls schon gelistet. Als Erscheinungsdatum ist jedoch lediglich Ende Oktober angegeben.
Edit: Preis ist aktuell bei CHF 649.-
-
Bei Expansys haben sie mir letzten Mittwoch gesagt, dass es ab Mitte dieser Woche an die Kunden ausgeliefert wird. In der Regel muss man da pauschal noch 2 Wochen draufrechnen^^ Die Mitarbeiter von HTC wissen davon nämlich leider noch nichts...
-
Cyperport hat das One X+ voraussichtlich ab dem 08.11.2012 für 649€ lieferbar.
Warum dauert dies noch so lang ....
http://www.cyberport.de/smartphone-u...lack-64gb.html
-
So, nach langer Abwesendheit bin ich auch mal wieder da und habe folgendes zu berichten:
Ich war am Montag im Saturn. Dort wurde in meiner Gegenwart mit dem Zulieferer (Brightpoint) bezügl. der Verfügbarkeit des HOX+ telefoniert. Dort hieß es, dass die Geräte in drei Wochen verfügbar seien. Also noch etwa zwei laaaaaange Wochen bis zu dem Tag!!! Habe mir gleich eins reserviert!
-
Welcher Saturn und welche Stadt?
-
Zitat:
Zitat von
JamSam
Welcher Saturn und welche Stadt?
In Heidelberg, Bismarckplatz, Darmstädter-Hof-Centrum
-
Sehr schön, im meiner Nähe;) 2-3 Wochen, hmmm. das wäre dann cool, denn bald fängt dort der Weihnachtsmarkt an, ich kann meine Familie zum Shopping da rauslassen (Altstadt) und fahre dann zum Saturn, hehe^^
-
Zitat:
Zitat von
JamSam
Sehr schön, im meiner Nähe;) 2-3 Wochen, hmmm. das wäre dann cool, denn bald fängt dort der Weihnachtsmarkt an, ich kann meine Familie zum Shopping da rauslassen (Altstadt) und fahre dann zum Saturn, hehe^^
...und wenn du auf dem Weihnachtsmarkt ne gelangweilte Frau mit zwei Kids siehst...die gehören dann zu mir...
-
...ach ja, noch etwas Hoffnung für die Ungeduldigen unter uns: mein HD2 und mein Sensa kamen knapp eine Woche früher als angekündigt...!
bis dahin allen eine schöne kurz Zeit!
-
Na, dann können wir ja optimstisch sein;)
-
Preis bei Amazon auf 699,77 gestiegen :steinigung:
-
Ha, war mir klar.....aber umso grösser die Freude, wenn es wieder runter geht;) Ich hol mir das Teil, wenn es sich erst um die 550.- eingependelt hat, sonst ist mir der Wert in Relation zu meinem HOX nicht gross genug;)
-
-
Ähm, das ist das OneX;) Aber trotzdem gut^^
-
Digitec bestätigt Lieferung für 2. November (oder auf Grund der Post 3. November) für 541€ ;-)
-
Shit, warum liefern die nicht nach Deutschland -.-
Btw: Expansys hat es jetzt (angeblich) auch vorrätig. Ob das stimmt oder damit nur wieder Kunden hingehalten werden sollen,lass ich mal so dahingestellt.
-
Hab eben Mail bekommen bei Expansys > One X+ auf Lager also an alle die gewartet haben heisst es.. bestellen!
-
die frage ist bloß welche CID die expansys-geräte haben. :confused:
-
-
würden die mir die HTC__102 zusichern, täte ich sofort bestellen, so heißt es warten...
-
Lt. den Angaben meines Dealers (Saturn HD) könnte die Lieferung bis Ende nächster Woche eintreffen (genauer: zw. 6.11. & 8.11.).
Hoffen wir mal still und kaum abwartend auf das geile Teil!
-
und der Preis?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
-
Hi, sorry...war im Training...649,- EURO...egal...haben will!
-
Expansys hat meins heute rausgeschickt,wird wohl Freitag oder Samstag ankommen.
Werde berichten.
-
ja das sagt mir sehr zu; obwohl ich grad gewechselt hab auf ein anderes Phone ;)
-
welches hast du aktuell?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
-
So,wo finde ich denn nun die CID?
-
-
Danke Dir!
HTC__001 (Expansys)
-
Ich bin jetzt nicht so belesen mit der Materie, daher kann ich mir der CID fast nichts anfangen.
Ich habe mich bislang noch nicht so an die Materie "Root" herangewagt.
Was bedeutet nun das HTC_001 (Expansys)? und Wenn ich nächste Woche meins (hoffentlich) bei Saturn bekomme, was "bekomme" ich da für eine CID?
Sorry, falls die Fragen doof sind...kenne mich halt nicht so aus!!!
-
HTC__001 bekommt i.d.R. als erstes die WWE-Europe-Updates, in deutschen Geschäften sollte man mW HTC__102 erhalten.
LG, Helmut
-
Dank,also müsste ich vom Saturn ...102 bekommen?!
So nebenbei, ...001 verfügt aber dennoch deutsches Setup?
Zitat:
Zitat von
hd2neuling
HTC__001 bekommt i.d.R. als erstes die WWE-Europe-Updates, in deutschen Geschäften sollte man mW HTC__102 erhalten.
LG, Helmut
-
Ja, da ist auch deutsch drauf, evtl. nur Deutsch (UK) oder Deutsch (Ireland), was aber keinen Unterschied macht.
LG, Helmut
-
Vielen Dank!
Ich hoffe nun aber, dass ich das gute Teil nächste Woche in meinen Händen halten darf...kann es eigentlich kaum abwarten!
Gibt es schon einen/eine glückliche, die das Woe als gerettet sehen können?