AW: Neue Kopfhörer gesucht
Nein, die Fernbedienung geht nicht und nein es gibt keine ohne.
Empfehlen kann ich keine, da ich mich nur mit In Ears auskenne.
In welchem Preisrahmen? Mein Favorit im unteren Mittelpreissegment sind die Beyerdynamic Custom One Pro.
http://www.thomann.de/de/beyerdynami...om_one_pro.htm
Aber eben, ohne einen Preisrahmen ist eine Empfehlung schwierig.
ich kann dir diese Emfehlen. sind zwar keine mit Mirco drin, aber haben einen Top Klang und sitzen gut. http://www.amazon.de/gp/product/B004...ls_o00_s00_i00
Hallo zusammen, suche momentan auch Kopfhörer für mein Nexus4. Allerdings sollte es mit Headset sein. Benutze es meistens wenn ich mit dem Mountainbike unterwegs bin. Daher dürfen sie nicht komplett schallisolierend sein, möchte noch etwas von der Umgeung mitbekommen! Das einzige, was ich bis jetzt gefunden habe, ist das Bose ® MIE2 Mobile Headset! Würde allerdings gerne etwas weniger ausgeben.
Gibt es von euch aus Empfehlungen und Tipps?
Gruß DorfJunge
Die hier:
http://www.amazon.de/Philips-SHE9005...philips+in+ear
Ob die zu sehr isolieren, müsste man ausprobieren. Bei dem Preis kann man aber nicht viel falsch machen.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Stimmt wohl, günstig sind sie! Hast du sie schon getestet und kannst was zum Tragekomfort beim Sport sagen?
Hab sie mal verschenkt ohne Headset, die Person war sehr zufrieden, schau dir einfach mal die Amazon Rezensionen an.
Ich selber hab sie nie genutzt, hab ja meine Shure SE535, die sind aber eine andere Liga.
Wenn geringe Isolation gefragt ist und der Klang keine große Rolle spielt: Bose Mie2. Super Sitz, dafür klanglich so naja.
Ansonsten fiebere ich meinen Ultimate Ears Reference Monitor entgegen, die dann die Westone 4R zum Sporthörer degradieren...:D
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
So gehört sich das. :D
Wobei ich eher zu anderen Customs tendieren würde.
Ich mag es seeeehr neutral...;)
Danke für eure Antworten. Aber so richtig überzeugt bin ich von den Philips noch nicht! Kommt mir zu günstig vor ^^
Von den Bose Mie2 liest man ja öfter, dass sie für den Klang den sie bieten, zu Teuer sind (wie bei Beats by Dr.De)!
Beats sind völlig daneben, wenn man sich die Preise ansieht.
Der Bose auch, nur kann der zumindest mit Tragekomfort und (hier gewünschter) geringer Isolation punkten.
Evtl. mal bei Thomann nach den halboffenen Superlux-InEars suchen.
Hallo.
Sieh dir mal die Sennheiser m70s an.
Habe ich mir gegönnt und finde sie sehr gut.
Grüße deffer
Zitat:
Zitat von
BangkokDangerous
Ich mag es seeeehr neutral...;)
Da passt der 4R aber nicht ins Profil. ^^
Oder ist es eher seit kurzem so, denn eigentlich sind die Shure, die ausgeglichenen im 300€ bis 500€ Bereich.
Ich hab es gerne relativ neutral mit einem Quäntchen mehr Bass, darf aber keineswegs zu Lasten der mitten gehen.
Am besten ist natürlich von allem etwas mehr. ^_^
Der W4R hat mir besser als der SE535 und UE900 gefallen. Aber der UERM hat alles abgeschossen, was ich an InEars gehört habe...
Für's Fitness-Studio ist der W4R perfekt, evtl. sogar der UM3x - der spielt so direkt ins Gesicht, dass das für den Anwendungszweck perfekt ist.
Zitat:
Zitat von
deffer
Hallo.
Sieh dir mal die Sennheiser m70s an.
Habe ich mir gegönnt und finde sie sehr gut.
Hab ich mir auch schon angeguckt. Das größte Problem ist Kopfhörer+Headset zu finden, das nicht nur mit Apple Produkten einwandfrei funktioniert! Meisten klappt das Telefonieren, jedoch nicht Vol +/-, oder der Liederwechsel. Schade das es da noch keinen Standard gibt, der die Pinbelegung klar vorgibt!
@vitalji und Bangkok: Wow bei den Preisen wird mir ja fast schwindelig!:mrgreen: Habt ihr beruflich, oder im Hobby viel mit Musik zu tun?:musik: Wüsste nicht, ob ich ansonsten so viel Geld für ein paar Kopfhörer ausgeben würde...
Ich steh halt auf guten Sound, Beruflich hab ich nichts damit am Hut. Muss ja nicht sagen, dass ich sehr gern Musik höre.
Es war so, da ich mir immer mal, einen Kopfhörer geholt habe, der etwas besser ist und besser wird eben teurer.
Zitat:
Zitat von
DorfJunge
Hab ich mir auch schon angeguckt. Das größte Problem ist Kopfhörer+Headset zu finden, das nicht nur mit Apple Produkten einwandfrei funktioniert! Meisten klappt das Telefonieren, jedoch nicht Vol +/-, oder der Liederwechsel. Schade das es da noch keinen Standard gibt, der die Pinbelegung klar vorgibt!
Die Sennheiser m70s sind für Android Smartphones. Verwende sie selbst für mein SGN2 und alles funktioniert einwandfrei. Habe sie mit verschiedenen Playern ausprobiert und keine Probleme bis jetzt festgestellt. Die Sennheiser m70i sind für Apples iPhone, ab dem 3gs.
Ich kann nur für mich sprechen und finde sie Spitze.
Lg deffer
Sent from my GT-N7100 using PocketPC.ch mobile app
@ deffer: Ahh Ok, das wusste ich nicht! Die Bewertungen, die ich gelesen habe sprachen entweder von einem IPhone, oder von einem Smartphone(kann natürlich alles sein). Damit werden die M70s wohl meine nächsten sein =)
@vitalij: wobei man teuer = besser nicht immer sagen kann ;-)
@Dorfmeister
Ja auf jedenfall auf das S am Schluss achten.
Und das Zubehör ist auch üppig.
Http://de-de.sennheiser.com/stereo-h...ontrolle-mm70s
Lg deffer
:cool: Na klar! Vielen dank nochmal für eure Antworten!