Weis wer wan das jb update kommt :)
Dnanke
Druckbare Version
Weis wer wan das jb update kommt :)
Dnanke
Ich mach mal dein Thema zum offiziellem warte und mecker Thema.
Den ein genaues Datum kennt niemand, wie auch schon bei allen Geräten mit allen Updates zuvor.
Du schreibst doch gerade schon darin. :D
Das einzige was ich gemacht hab ist das Thema umzubenennen.
Oh haha okay sorry und danke noch malls kannst ja mall was sagen oder antworten auf Experten gefragt ;-)
Ich schätze es dauert noch 1 bis 2 Monate bis es offiziell draußen ist.
Alle angaben ohne Gewähr.
http://img.tapatalk.com/d/12/10/10/hasabera.jpgWie du hier siehst, gab es das schon^^
Nein, spaß beiseite. Leider kann dir das niemand genau sagen:)
tapa'swiped from my Note
20.12.2012 und nennt sich dann Armagedon... ;)
News zu JellyBean
Wie es Aussieht, wird es sehr gut.
Quelle:http://allaboutsamsung.de/2012/10/an...1-galaxy-note/Zitat:
Das System wird deutlich flüssiger, man ist hier fast auf einem Level mit dem Samsung Galaxy Note II
Großteile der Nature UX des Galaxy S III und Note II finden ihren Weg auf das Galaxy Note
Viele Funktionen, die erstmals auf dem Galaxy S III gezeigt wurden, kommen auf das Galaxy Note: Smart Stay, Direct Call, Smart Alert …
Die Bildergalerie des Galaxy Note II kommt auf das erste Galaxy Note
Viele zusätzliche Funktionen für den S-Pen
Super, Danke Spline
Da werden sich viele freuen die sich das Note2 nicht leisten können, oder so wie ich noch in einem Vertrag festhängen.
Gruss michel
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Ich konnte das Note 1 ja schon mit JellyBean Testen (Cyanogen).
In der gefühlten Geschwindigkeit, steht es dem Note 2 nichts nach.
Wenn dazu noch die ganzen Neuerungen von der Samsung Software kommen, gibt es wenig Gründe vom Note 1 zu wechseln.
Wow, hört sich echt super an. War diese Tage im MM und hab ein wenig auf dem neuen Note2 rumgespielt, ist ja schon alleine von der Performance her mit dem Note1 nicht mehr vergleichbar, hat einfach mehr Dampf. Sollte das Note1 ähnlich werden, kann man sich wirklich mit dem Wechsel als Normal User noch Zeit lassen.
das es sich leisten können, wäre für mich kein problem oder hinderungsgrund. mich überzeugt es einfach noch nicht, es fehlt einfach das gewisse etwas. auch der zweite und dritte testtag hat mich noch immer nicht überzeugt vom "das muss ich jetzt haben".
Das Note 1 ist, wie gesagt, völlig ausreichend und das noch lange.
Mehr Stoff?
http://www.androidpit.de/android-4-1...-neue-features
Danke Spline! Das sind ja richtig gute Neuigkeiten! ;-)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Weiß jemand ob der Akku vom Galaxy Note 2 auch in dem Galaxy Note 1 passt ???
2500 mAh und 3100 mAh bei gleichen Abmaßen würde natürlich das Note 1 wieder aufwerten :)
Der Note 2 Akku ist deutlich größer, als der vom Note 1.
In welcher Beziehung zum Threadthema steht Dein Beitrag?
Das denk ich mir nämlich auch. Zudem gibt's das Note 1 jetzt schon für 380 Euro, bald womöglich für 350 Euro. Beim Note 2 gefallen mir v. a. die RGB-Matrix und der Akku, dafür kann das Note 1 etwas mehr Bildinhalt darstellen und 5x5 Verknüpfungen, statt nur 4x4. Bin echt hin- und hergerissen.
Gibt es denn mittlerweile einen offiziellen Erscheinungstermin für JellyBean auf dem Note 1? Und weiß jemand ob damit alle oder nur viele der neuen S-Pen-Features auf das Note 1 kommen? Sind womöglich einige dieser Features technisch nicht auf das Note 1 umsetzbar?
Das Note 1 reicht eigentlich völlig aus.
JellyBean sollte die nächsten Wochen kommen.
Erstmal ist das S3 dran, danach das Note 1.
Immer nach Alter.
Und das S2 ?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
News zum heiss machen :-)
Es geht demnächst los.
Hier ein Leak by Sammobile
Anhang 109459
@spline
Gib doch mal ne Schätzung ab.
LS klingt komisch, schliesslich sind aktuelle Firmwares bei LJ.
Danach käme LK ... theoretisch.
Mein Kaffeesatz sagt mitte November. :D:p:cool:;)
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Ok, dann nehme ich mal Deinen kaffeesatz als bare Münze.:thumbup:
Im Note 1 habe ich einen solchen Akku, läuft super, das
Gerät liegt auch besser in der Hand, dadurch das es schwerer
und dicker ist. Also ein Wechsel vom Note 1 aufs Note 2 lohnt
sich wohl eher nicht, wenn JB kommt, wird das einser sicherlich
dem 2-er nich in vielem nachstehen.
Bei mir ging es bestens.
Genau so isset! Ich habe auch den 5000er drin (im Moment mit weißem Rückcover), benutze diese Lösung schon seit Monaten und bin völlig zufrieden. Die Leistung ist halt gigantisch, das Note sieht, wie du ja sagst, wesentlich besser aus und vor allem liegt es ungleich besser in der Hand! Einziger Wehrmutstropfen natürlich: Es gibt keine einigermaßen attraktive Tasche für diesen Barren.
Dieser Trend, die Geräte immer dünner zu designen, ist/war eine Modeerscheinung, das ändert sich eh wieder.
Von JB erhoffe ich mir auch eine nochmalige Aufwertung des "alten" (!) Note. Schau' mer mal.
Ich hoffe auch, das die mal wieder schwerer und handlicher werden.
Das hd2 war echt optimal, von dem Gewicht her.
Moin...
Hier ein Link...
Demnach kommt ein Update für das Note Mitte Dezember...das ist also noch eine kleine Ewigkeit.
http://www.androidpit.de/jelly-bean-...galaxy-s2-note
Grüße
Lese grad im Twitter "something is coming, keeps your eyes on" ...
Da steht was in den Startlöchern ...
Spannend !
We of @SamMobiles will soon release N7000XXLS2 Android 4.1.1 #JellyBean Leak for #GalaxyNote. This FW is not a dump but an official leak
Anhang 110664
... wahnsinn. geht es wirklich noch im november los... hatte mich auf weihnachten eingestellt ;-)
und wer bekommt es wieder als erste ausgeliefert? ;-)
Hmm wir warscheinlich wieder nicht, wobei ich hab ReVo JB drauf. Muss warscheinlich so oder so flashen. Oder kriegen wir auch normal OTA ??
Wird dann wohl doch eher Mitte Dezember, bis es offiziell released wird. Ich stell mich darauf ein, weil die Termine zumindest für T-Mobile Kunden stehen. Dann lass ich mich gerne überraschen, wenn es vorher bereitstehen sollte. Den Leak flash ich jedenfalls nicht...Gruß