-
Navigon select wirklich nur für T-Mobile?
Ich habe jetzt seid gestern mein IPhone 4 und natürlich will ich auch ein Naviapp für möglichst wenig Geld haben. Jetzt ist meine Frage ob Navigon Select Telekom Edition wirklich nur für T-Mobile nutzer ist, denn ich habe es gerade problemlos heruntergeladen. Ich habe als Anbieter o2.
Und habe ich die Karte eigentlich auch heruntergeldaen oder werden da die Kartenteile wie bei Googlemaps jedesmal fürs neue heruntergeladen?
MFG
-
Downloaden kannst es, auch installieren nur nicht nutzen. Da bei jedem Start geprüft wird ob eine Telekom SIM eingekegt ist ;)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
AW: Navigon select wirklich nur für T-Mobile?
O2 bietet demnächst auch eine Navi-Software an. Allerdings wird die sich die Karten etc. immer über das Netz holen...
-
bei mir, auch o2 kunde der navigon select geladen hat, wurde navigon nach ca. 1 woche testlauf mit der meldung, dass das programm nur t-mobile kunden zur verfügung steht, abgeschaltet.
-
jepp, lief bei mir ( bin bei o2 ) auch kanpp eine woche, dann hat es sich verabschiedet.
probier doch mal NAVV aus. für das "kleine" geld wirklich nicht schlecht.
http://www.pocketpc.ch/apple-iphone-...ware-navv.html
-
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Navigon Help2Park...
Von Navigon gibt es jetzt ein kostenloses iPhone-App, die einem hilft, in einem Umkreis um die eigene Position eine Parkmöglichkeit zu finden.
-
Die Idee ist nicht schlecht aber Sinn macht's erst in Grossstädten...
Bei mir zu Hause wird der nächste "Parkplatz" erst in 3,6Km Entfernung angezeigt... und ich wohne nicht mitten im Wald! ;)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
AW: Navigon Help2Park...
Stimme LaRgo zu, dass es wirklich nur in Großstädten hilfreich ist, aber da bietet die Navigon Select Edition, sowie die andere Versionen auch, eine Anzeige der Parkmöglichkeit in der Nähe des Zielpunkts.
grüße
-
Navigon auf Iphone 3G (nicht GS)
Hallo,
bisher hatte ich ein HTC Touch HD mit Navigon. Nun bin ich zu einem Iphone 3G 8GB gekommen (Firmware 4.2.1).
Hier für würde ich mir gerne im AppStore das Navigon kaufen (zur Zeit im Angebot für €60,-). Was mich abschreckt, sind die 60 schlechten Bewertungen nach dem letzten Update.
Wer von Euch hat auf einem 3G (nicht GS) Navigon problemlos am Laufen. Oder soll ich lieber die Finger davon lassen und für die Navigation mein HTC weiter verwenden.
DAnke für Eure Antworten
-
AW: Navigon auf Iphone 3G (nicht GS)
Gelten die schlechten Bewertungen denn nur für das 3G? Ich frag aber nachher mal einen Freund von mir, der ein 3G mit Navigon laufen hat. Am Abend meld ich mich dann zurück :)
-
DAs wäre nett. Wenn bei Deinem Freund alles rund läuft, würde ich zuschlagen. Muß mir nur noch eine Ituneskarte holen
DAnke JanPS
-
Die negativen Beurteilungen kommen hauptsächlich zu Stande, weil man wohl immer wieder seine Apple-ID angeben muss bzw. weil man bei jedem Update wieder 1,8 GB downloaden muss. Dass das aber momentan nicht anders geht, sehen die Leute nicht. Das Delta-Update geht erst ab iOS 5.
-
Ich habe nur die Befürchtung, das das Iphone 3g zu langsam für Navigon ist. Multitaking geht ja auch nicht. Mein Bruder hat ein 3GS und hier läuft Navigon gut.
-
Mein Post bezog sich ja auch nur auf die Bewertungen. Ob es auf einem 3G gut oder schlecht läuft, sagt dir dann ja One... :)
-
Ein Freund von mir hat nur Probleme mit dem Ding seit dem IOS Update auf 4.0 und höher. Würde das ehe nicht kaufen. Schau mal nach TomTom mit Autohalterung. Könnte für das Geld besser sein.
-
So ich hab nun 3 Freunde mit älterem 3G durch die alle recht Problemfrei sind. Sie meinen nur es nagt etwas an der Performance, da Navigon ziemlichen rechenintensiv ist.
Ich persönlich mit einem 3GS hier hab absolut keine Probleme. Weder mit dem Empfang, noch in Sachen Performance. Navigon bleibt für mich das Non-Plus-Ultra in der mobilen Navigation für Smartphones ^^
-
Navigon Kartenmaterial am PC herunterladen?
Hallo
Leider habe ich noch nichts gefunden über die Suche darum erstell ich mal ein Thema.
Gibt es beim IOS (X) / iTunes die möglichkeit Navigon Kartenmaterial über den PC herunterzuladen und per iTunes Syncn oder geht das nur im Programm selber.
Weil nach dem Installieren von einem Backup meinersteits findet das Programm die Karte nicht mehr und will diese herunterladen, ich schaute dann im iTunes ob ich nicht irgendwo die Karte auf dem PC herunterladen kann. Ist bequemer und geht vermutlich auch schneller.
Weiss wer ob es diese möglichkeit gibt?
Danke
-
AW: Navigon Kartenmaterial am PC herunterladen?
Das glaube ich nicht. Aber mit so einer speziellen Frage, würde ich mich mal an Navigon wenden.
Die Antwort gerne hier rein. :)
-
Nein, wirst du nicht können. Der Download erfolgt über die App, denn dadurch wird authentifiziert, ob du berechtigt bist, die Karte X herunterzuladen.
-
Man kann sich auch direkt bei Navigon registrieren und darüber seine Einkäufe einsehen. Von daher war seine Überlegung garnicht so falsch.
Nur glaube ich es auch nicht, dass es über den PC ladbar ist.
-
Die Frage ist, ob sich das auch auf iTunes- und InApp-Käufe bezieht oder ob es nur für die "normalen" Navis gilt...
-
Hallo, es gibt die Möglichkeit über ein Programm namens DiskAid die Kartendaten zu kopieren. Die genaue Vorgehensweise wird hier beschrieben.
http://forum.pocketnavigation.de/for...blage-ab-v2-x/
Die Vorgehensweise funktioniert. Ich habe Kartendaten vom Iphone aufs Ipad kopiert. Ich hoffe, dass ich mich mit der Veröffentlichung des Links nicht unbeliebt mache, aber ich wollte mich auch nicht mit fremden Federn schmücken.
Grüße Hadisch
-
und das soll ohne Jailbreak möglich sein ? Glaub ich noch nicht und hat auch kein großen Sinn.
-
Der allg. Navigon Thread
Seit meinem Update auf iOS 6 ist die Navigon App in der Telekom Edition fehlerhaft, ggf auch die normale Bezahl-Variante.
Jedesmal wenn Navigon beendet und neugestartet wird muss ich meine Einkäufe wiederherstellen. Was nervt auf Dauer. Der Navigon Support ist etwas ratlos: "Wir haben mit iOS 6 keine Probleme!"
Die Bewertungen im AppStore sprechen aber leider eine andere Sprache.
Es bleibt zu hoffen, das bald ein Update für die Telekom Edition herauskommt, welches den Fehler schnell behebt.
-
AW: Navigon Select (Telekom Edition) unter iOS 6
Also, ich habe keine Probleme mit den Einkäufen bei meiner Navigon Europe-App.
-
Ich hoffe auf weiteres Feedback von Nutzern. Dann kann man es ggf wirklich nur auf die Telekom Edition eingrenzen.
-
Navigon Select (Telekom Edition) unter iOS 6
Bei mir lief, bisher, alles flüssig und ohne Schwierigkeiten.
-
-
Naja bei mir läuft Select auf einem 3GS. Ohne Probleme.
Ich habe iOS 6 erst installiert, nachdem ich das 3GS komplett zurückgesetzt habe.
Danach habe ich Navigon Select installiert.
Bin jetzt 800 Kilometer mit gefahren, ohne Zwischenfälle.
-
Sehr interessant. So Unterschiede kennen wir ja hier schon :-) Einige haben Probs die andere nicht haben.
-
Hast du das iOS Update über OTA gemacht oder über iTunes?
vom iPhone mit Tapatalk
-
Habe es über iTunes gemacht und habe gestern morgen es nochmal via iCloud wiederhergestellt.
Aktuell stelle ich aber fest, dass die Haken bei den Einkäufen zwar weg sind, FreshMaps mir aber das Update auf Q3 Karten anbietet.
-
Ich hab's OTA durchgeführt.
Dann als neues iPhone installieren lassen. Anschließend nur noch mit meinem Account angemeldet.
Das mache ich mit dem 3GS generell so. Keine Ahnung warum...
-
Hallo,
ich hab das selbe Problem, hat sich schon eine Lösung gefunden?
Selbst ein löschen und eine Neuinstallation hat nichts geholfen, nachdem ich die App einmal beendet habe (taskkiller oder neustart) sind alle Einkäufe und das Bonuspaket weg.
Wenn ich dann auf Einkäufe wiederherstellen klicke, ist alles da, aber es nervt extrem, weil es nach jedem neustart durchgeführt werden muss.
Auch ein einzelnes Kaufen brachte keine Verbesserung..
Gleiche Bedingungen, update auf OS7 OTA and telecom select edition
Habt Ihr eine Idee?
Grüsse Georg
-
Es scheint so als müssten wir auf ein Update von der Telekom Edition warten. Mehr kann ich dir nicht sagen.
-
Hast du mal ein Tiket bei navigon aufgemacht?
-
Boooom :)
http://www.iphone-ticker.de/?p=38819
Sent from a device you should know using Tapatalk
-
Jep, hab auch heute morgen Post bekommen:
"vielen Dank für Ihre E-Mail.
Der Fehler ist bekannt und wird mit dem nächsten Update behoben."
-