hallo zusammen,
weiß jdm, ab wann windows 8 (NICHT Pro-Version, die "normale") bestellbar sein wird?
Druckbare Version
hallo zusammen,
weiß jdm, ab wann windows 8 (NICHT Pro-Version, die "normale") bestellbar sein wird?
Also offiziell soll Windows 8 (alle Editionen) ab dem 26. Oktober beim Händler bestellbar sein laut Microsoft
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
hab bis jetzt auch nichts gefunden bezüglich Vorbestellung... denke mal das, dass in den nächsten Wochen sicherlich möglich sein wird.
Naja immerhin sind mal die Verpackungen ersichtlich :)
http://winfuture.de/news,72160.html
Hach und ich bin schon seit bald drei Wochen damit unterwegs. Freut euch auf die Geschwindigkeit ;-)
Gibt es eigentlich schon übersichten was der Unterschied zwischen RT, Standard und Pro ist? Oder eventuell auch über das mediacenter, was man ja zusätzlich kaufen kann, ist da auch das abspielen von Blue rays möglich?
Er redet von der fertigen Version, du beurteilst anhand einer Beta.
Ich benutze es auch schon sehr lange und bin begeistert. Auf meinem ASUS Slate EP121 ist es einfach klasse. :-)
@VincentVega
Vielleicht hilt dir mein Beitrag hier: http://www.pocketpc.ch/windows-8-tab...ick-fazit.html
auf Amazon kann man sich Win8 vorbestellen inkl. Preise
http://winfuture.de/news,72379.html
Das sind die vollversionen. Gibt's Preise für Upgrades von ein 7?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
auf Digitec.ch kann man ab jetzt W8 vorbestellen!
Mein Microsoft Windows 8 Pro 32-/64-bit, Upgrade
wurde soeben per Post verschickt.
Erhalte es also pünktlich zu Sart von Windows 8 morgen am 26. ;-)
Meins ist auch unterwegs ;-)
Sent from my Lumia 800 using Board Express
Mein ist eingetroffen ;-)
Jetzt weiss ich was ich heute Abend mache :-)
ich rannte heute auch an den Briefkasten nix drin :( ich hoffe das kommt noch im verlauf des Tages, hatte extra mir den heutigen Abend frei gehalten um zu installieren :)
So meins ist da;-)
Inhalt eine 32 und 64 bit DVD.
Sent from my Lumia 800 using Board Express
Meins hab ich gestern bis 3 in der Nacht installiert :) man war ich im Geschäft kaputt. Dafür habe ich jetzt das we bei dem schlechten Wetter was zum spielen :) bisher bin ich begeistert.
Sent from my WP7 using Board Express
Weiss jemand wenn man win8 auf der Schweizer Microsoft Seite downloaden kann? Da ich ein netbook habe ohne CD Laufwerk bräuchte ich den Download :/
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
Auf einem Netbook wirst du (so viel ich Weiss) Win8 nicht installieren können.
Die Bildschirmauflösungen von Netbooks werden nicht unterstützt.
Download kannst du hier: Microsoft Schweiz
doch doch das klappt, brauchst nur einen etwas älteren Intel Grafik Treiber damit du die Bildschirmauflösung rauf schrauben kannst :) hab jetzt die Enterprise Edition auf dem Netbook läuft wie geschmiert... Naja unter der Schweizer Seite kommt immer die Meldung der Download ist für ihr Land / Region nicht frei gegeben :/
ja mit dem enstsprechenden Treiber gehts.
Aber die Darstellung ist schon etwas ... bescheiden ;-)
dann nimm doch den deutschen Store?
Weiss jemand, ob es auch die Vollversion als Downloadvariante gibt bei MS?
Mit freundlichen Grüssen
Kann man bei der Windows Pro Version Metro irgendwie entsorgen? Ich will dieses Lego UI nicht auf dem Desktop haben. Gibt es da wirklich keine Möglichkeit auf die klassische Ansicht?
vom iPhone mit Tapatalk
Man kann mit einem Klick auf den normalen Desktop kommen, da sieht alles, bis auf den fehlenden Startbutton gleich aus.
Wenn es für dich selbst für die paar sekunden Augenkrebs verursacht, dann bleib halt beim 7er. Die größten Änderung vom 8er zum 7er ist halt das metro Start design und die metro Apps. Wenn du das nicht willst hat das 8er außer eine etwas schnellere performance so weit ich beurteilen kann keine Vorteile.
Na doch. Einfach das Desktop Symbol klicken und du bist in der "klassischen Ansicht". Und solange du keine "new UI Apps" startest bleibst du im Allgemeinen auch da.Zitat:
Gibt es da wirklich keine Möglichkeit auf die klassische Ansicht?
Das stimmt nicht ganz. Windows 8 hat ansonsten auch viele nützliche Features. Bspw. die integrierte Virtualisierung. Für mich sehr nützlich bzgl. Datensicherheit.
Oder auch File History, welches regelmässig die persönlichen Daten backuped. (ähnlich wie die Time Machine von Apple)
Oder auch, dass jetzt schon viele Klassentreiber integriert sind.
Alle neue Features sind hier zu finden: http://www.golem.de/news/windows-8-d...208-93719.html
Für "Poweruser" hat MS also viele nette Features eingebaut.
Wenn man diesen Bericht liest über Windows 8 dann vergeht es einem ja richtig darauf zu Updaten.
http://www.pctipp.ch/testcenter/soft...m_rechner.html
Ich kann einfach nicht verstehen warum Microsoft in den Einstellungen nicht einfach ermöglicht hat permanent auf Desktop Modus oder Tablet Modus umzustellen, so kann wer will Metro aktivieren oder eben geschlossen halten. Wenn man in den Foren so liest ist die ein Bedürfnis nach dem alle regelrecht danach schreien. Metro ist auf dem Desktop sowas von durchgefallen bei der Allgemeinheit nur MS will es nicht wahrhaben.
Find dich damit ab oder lass es. Das is halt nun mal das neue MS Konzept. Ich seh z.B. Vorteile bei der Anmeldung mit der live ID, was ja in dem Artikel kritisiert wird. Man kann alles angleichen, wenn man einen PC und Tablet hat sieht was man installiert hat...
Und du musst auch nicht updaten. Ernsthafte Frage, was wären für dich die Vorteile von W8 zu W7, weshalb du mit dem Gedanken spielst upzudaten?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 Device aus geschrieben.
Windows wurde entschlackt, Bootzeiten sind geringer und auch das Netzwerk sollte ja davon profitieren. Ich finde Windows 8 ja auch gut, auch der Updatepreis würde ja stimmen aber das verflixte Metro stört mich ungemein! Es ist einfach nicht konsistent, warum muss das parallel mit her laufen, kommt man im Desktop Modus an die Ränder flippt wieder irgend ein Menü auf das kann es doch nicht sein. Ich habe nun in unzähligen Foren gelesen und Videotest auf Youtube angeschaut und die grosse Allgemeinheit sieht es ähnlich wie ich. Da fragt man sich schon warum MS es so einfach durchboxen will obwohl es sich schon bei der Previewversion schon ganz klar abgezeichnet hat, dass Metro auf dem Desktop kaum auf Gegenliebe gestossen ist.
hier im Golemtest ab 2.52 sehr schön beschrieben, wo die Tücken stecken können. Ich bin der Meinung entweder voller Desktop Modus oder eben Tablet Modus im Metro stil aber nicht beides parallel das ist einfach inkonsistent und verwirrt.
http://www.youtube.com/watch?v=u6B52...?v=u6B52WJfXlQ
Stimmt schon, dass vieles nicht consistent ist. Aber abgesehen davon, dass mir die Metrooptik gefällt (ist halt geschmackssache), wird vieles irgendwie schlimmer darstellt.
Wenn man in der Metroansicht ist, kann mann halt die Apps für Metro deinstallieren und das design ändern... umgekehrt auch bei der Desktop ansicht.
Somit habe ich mich auch etwas herumspielen daran gewöhnt. Und wenn du auf der normalen Desktop Ansicht bist, springst du auch nicht einfach so auf die Metroansicht, alles ist da wie zuvor. Umgekehrt springt man halt in der Metroansicht auf den Deskop, wenn man ein normales Programm öffnet, ganz einfach weil es unter Metro nicht läuft.
Und wenn man sich daran gewöhnt hat, dass sich in den Ecken was öffnet, schaft an auch den normalen Desktopbetrieb ohne ausversehen auf die Metrofläche zu kommen.
Irgendeinen Weg muss MS ja gehen und sie haben halt den gewählt.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 Device aus geschrieben.
Also ich muss euch beiden zustimmen, es ist zum einen ein unglaubliches umgewöhnen aber es funktioniert und es gefällt mir! ;)
Umständlich war für mich das Startmenü und jetzt, nach bereits 1nen Tag stört es mich nicht mehr.. Test es einfach mal auf einer eigenen Partition wirst sehen :)
Ps.:Vielleicht reicht MS da ja noch Updates nach die den Desktopbetrieb noch einen Tick vereinfachen. Das wird sich mit der Zeit alles zeigen..
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Ich habe seit ca. 2Tagen die Beta und bin voll zufrieden. Naja, von meinen Kumpel, welche auch Computerfreaks sind, wurde ich deshalb gemopt. Weil die halt meinen, jede zweite windowsversion ist Schrott. Aber getestet haben die es selbst nicht.
Ich empfinde das Metro als "Start" Bereich. Dort kann ich die zu startende Programme aussuchen und starten.
Wer unbedingt den alten Startbutton haben will, es gibt ne Freeware die den hinzuzaubert und das Metro überspringt.