Lieferung via Express UPS morgen am 21.9.! *freu*
Druckbare Version
Lieferung via Express UPS morgen am 21.9.! *freu*
Na da is aber jemand sehr sehr glücklich :-) Freut mich für dich.
Die Wartezeit steigt und steigt aktuell
Oh ja! Fühl mich wie einen Tag vor Weihnachten :-)
Wie lange musst Du noch warten?
Ich kann es morgen auch schon abholen an der Grenze :)
Zustellung heute über UPS zwischen 09:00 und 17:00 Uhr.
Hört Ihr wohl auf! Ich habe Liefertermin 2.10., obwohl am ersten Tag um 10 Uhr bestellt!
:(
Das ist hart. Da hab ich wohl Glück gehabt, ich hab um 9.45 Uhr bestellt. Dass ein paar Minuten gleich so viel ausmachen ist schon krass!
Ich habe um 9:07 Uhr bestellt!!!! Und es kommt 10-16 Oktober.
Ich fände es nur fair wenn mir jemand sein´s geben würde :cool:
Zumindest steht der Status jetzt auf "Versand wird vorbereitet" und der Artikel kann nicht mehr storniert werden. Letzteres ist neu... sieht also gut aus...
ick hab mein Apfel heute um 10 Uhr bekommen
Anhang 107294
Haaaaaaaaaaaaaaben!!!!
Glückwunsch :D
Toll, DHL wollte heute morgen um 8:15 Uhr anliefern. Halllooooo? Es gibt auch noch Menschen die arbeiten müssen! :p Jetzt muss ich doch noch bis morgen warten. :( Und ich bin doch so schrecklich ungeduldig. ^^
Na ja... die bei DHL müssen ja auch arbeiten und können nicht nur morgens 2 Stunden und abends 4 Stunden arbeiten.
Immerhin: Bei DHL kann man es am nächsten Tag bei der nächsten Post abholen... bei UPS müsstest Du jetzt telefonieren und Urlaub nehmen für den Empfang, weil das ja eine persönlich zu quittierende Sendung ist.
:schreiben:
Und wärend ich das schreibe, hat sich der Status verändert auf "Bestellung versandt"!
Jetzt hoffen wir mal, dass der Transport schnell geht und alles o.k. ist!
:flehan:
PS: Hat einer eine Ahnung, wie lange es unterwegs ist?
Ja ne, ist schon klar dass die Jungs von DHL auch arbeiten müssen. War nicht ganz ernst gemeint meine Aussagen. ;-) Von der Post abholen kann ich es leider nicht, ist DHL-Express, nicht DHL normal. Aber was den 2. Versuch angeht, sind die echt flexibel. Mit allen anderen wäre das nen Krampf geworden.
Bezüglich deiner Lieferzeit, wo hast du bestellt? Direkt bei Apple? Dann wirst du es wahrscheinlich am Anfang oder Mitte kommender Woche bekommen. Da die Dinger ja direkt aus China kommen.
Zustellung heute über UPS zwischen 09:00 und 17:00 Uhr.
Um 12:10 war es da..........
Aber mit einem Qualitätsfehler in der Hülle: In der Umgebung des Lightning-Steckers ist zwischen "Umrandung" Rückseite eine helle Stelle, ca 3mal Stecknadelkopfgröße.
Support angerufen, wird morgen im Store HH/Jungfernstieg getauscht.
Na dann pack das Austauschgerät aber vor Ort aus! Wie man im Netz liest, scheint das nen Produktionsfehler insbesondere bei der schwarzen Version sein.
Wie beim One S...
Direkt bei Apple bestellt und wird lt. Versandmail auch bald geliefert: "Wir rechnen damit, dass deine Bestellung am oder vor dem 24/09/2012 an deine Lieferadresse zugestellt wird." Kommt also scheinbar nicht aus China, sondern aus einem europäischen Zwischenlager.
Wäre nicht böse, wenn es bereits morgen da wäre!
;)
UPS hat kurz vor zwölf geliefert. Aber meins hat auch Kratzer in der schrägenUmrandung, Linke Seite. Ist ebenfalls das Schwarze.
meins soll wohl auch am Montag kommen.
Da ich auch ein schwarzes genommen habe, werden wohl auch Kratzer dran sein.
Das werde ich solange bei Apple tauschen, bis eins ohne Kratzer dabei ist.
Jetzt kriegt man ja noch ein neues Tauschgerät und kann bis zum umfallen tauschen. ;)
Kannst du mal ein Foto von dem/den Kratzern machen ?
Frage ist nur, wie sich das unter Langzeitnutzung auswirkt, selbst wenn du eines ohne Kratzer erwischt. Denn entweder die sind besonders Grob damit umgegangen oder es stimmt was mit dem Lack nicht.
Anhang 107339Anhang 107340
Ich habe jetzt erstmalig versucht hier Fotos einzustellen, ich hoffe, das hat geklappt.
Ich wohne in Deutschland, Berlin und habe gestern Nachmittag die Apple Nachricht erhalten und heute Mittag das IPhone.
Habe übrigens gerade bei Apple angerufen, Austausch ist natürlich problemlos. Der Mitarbeiter meinte, ich sei bei ihm heute die Dritte mit diesem Problem, allerdings gingen unsere Einschätzungen darüber, ob das nun viel oder wenig sei, auseinander. Nachdem, was ich hier lese, scheint es ja doch häufiger aufzutreten. Was mich gewundert hat, ist die Zusage, noch heute eine neue Lieferung zu veranlassen. Ich dachte ja, das ich aufgrund der Lieferengpässe nun erstmal warten muss.
Ich versuche es noch mal mit höherer Auflösung...Anhang 107341Anhang 107342
Wie ist denn das erste Gefühl im Gegensatz zum iPhone4 ?
Wie ist das Gewicht, das Display und überhaupt. :D
Ich platz vor Neugier. ;)
ahhh Danke ... Ist wohl bei mir in der Aufregung untergegangen. ;)
Hach, was soll ich sagen... lass mich kurz überlegen... es ist natürlich TOLLLLLLL!
Gefühlt ist es halb so dick und halb so schwer. Es schwebt fast in der Hand. Super Haptik, tolle Optik. Optimale Ausmaße. Und es ist blitzschnell, einfach unglaublich. Anwendungen öffnen, downloaden, alles mit doppelter Schallgeschwindigkeit, würde ich sagen. Das Display ist gestochen scharf. Ich habe noch keine Gelegenheit gehabt, viel auszuprobieren, aber das, was ich gemacht habe, macht mich glücklich. Leider hat's O2 noch nicht geschafft, meine SIM-Karte freizuschalten, sodass die Kernkompetenz Telefonieren erst mal flach fällt. Aber ich bin wenigstens hier im heimischen WLan-Netz.
Ich finde, das hat Apple großartig gemacht.
Was hast Du für'n Problem? Lieber kindlich freuen als ewig Miesepetern.