Artikel lesen
Druckbare Version
Für mich ist Lumia mein Favorit, aber ich muss auch dazu sagen, ich war nie begeistert von Apple... Deswegen fällt mir die Entscheidung leicht ;-)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
3 2 1 mein lumia 920 XD
Lumia... aber erst mal schauen, wie sich WP8 schlägt...
Ganz klar LUMIA !!!
Leider wirds keines davon.... Äpfel mag ich nicht.
Und Samsung Galaxy S3 wie auch Lumia 820 und 920 sind mir zu groß!
Bitte was vernünftiges mit 4 Zoll - am Liebsten ein Nokia 808 mit Windows Phone 8!
@TheEngineer0815
dir ist 820 und 920 zu groß?
dann müsste ja 808 ja zu dick sein, für dich.
ich hab alles, und kauf mir sicher ein neues w8 Phone und nie wieder Apple
Wenn ich mir ein Lumia kaufe, dann weil es mir gefällt und nicht weil das iPhone so sch....ähm innovativ ist :-)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
Nokia macht schöne Geräte und bezahlt Gehälter, die in Europa versteuert werden, hier.
Nur die Apps sollen endlich mal die Live-Tiles richtig nutzen, meiner Meinung ist da viel zu wenig Kreativität bei den Entwicklern.Gerade bei größeren Unternehmen kommt meist nur ein Abklatsch von der IOS oder Android App und überall schaut es gleich aus.
Mit den richtigen Apps, wie beim Wetter, muss LiveTile oder ähnliches die Zukunft sein.
Ein einfacher Ordner ist zu wenig
Technisch ist das IPhone 5 ein Witz. Aber darauf kam es beim IPhone noch nie an. Aber mit dem Teil haben sie wohl selbst Fanboys geschockt - Im negativen Sinne.
Die Vorbestellerzahlen sprechen da aber was anderes^^
Jetzt muss Lumia 920 nur noch verfügbar sein und schon ist es meins. So wie es aussieht wird HTC heute kein WP8-Kracher vorstellen. :(
Ist eigentlich nur eine nüchterne Auflistung der Specs und weniger Werbung. Man kann da aber schön sehen, dass das iPhone seine Kunden nicht durch technische Überlegenheit hat.
Madonna hat auch nicht so viele Fans, weil sie eine so begnadete Sängerin ist. Das Drumrum macht es.
Das iPhone 5 lebt von seinen Vorgängern. Wäre das jetzige iPhone 5 Apples erstes Handy, dann wäre das Unternehmen dafür müde belächelt worden. Von mir aus können 95 % der Leute ein iPhone kaufen, mir ist das relativ egal, solange ich mit meinem Lumia 920 glücklich bin (und dazu noch weiß, dass es das bessere Gerät ist) :-)
das apple einen neuen anschluss dranngebaut ist ja ok aber das sie KEINEN (wenigstens 1) adapter mitliefern für die leute die z.b. eine dockinstation haben und was man sonst noch an dem schrott anschliessen kann, ne die verlangen mal einfach 30€, gott sei dank war ich noch nie ein apple kunde und würde es auch ums verrecken nicht werden sowas geldgieriges is schon heftig.
gut das es noch firmen wie nokia,microsoft,logitech usw. die auch an die kunden denken WP8 RULES!
Wie schon im Artikel steht, ist jedes dieser Phones spitze!
Für mich wird es aber das Lumia 920 :D
Lumia 920
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 710 aus geschrieben.
das wird immer lustiger..
der einzige richtig FETTE nachteil ist ja wohl das gewicht von Nokia.. das ist ja super schwer..
aber schön wie die werbung weitergeführt wird es kommt langsam dazu das ALLE gegen EINEN kämpfen :)
"Letzten Endes ist es ohnehin so, dass nicht die Werbekampagnen entscheiden, welches Smartphone wie oft gekauft wird..."
Mit diesem Satz bin ich nicht einverstanden. Denn Apple verkauft nur so viele Geräte, weil das Marketing - sprich unteranderem Werbekampagne - die Nutzer glauben macht das Eiphon sei eine Weltneuheit die es noch nie gegeben und es das Einzige und Beste ist.
Bei Samsung verhält es sich ähnlich. Auch da wird meist blind gekauft und geglaubt.
Obwohl ich mit Android ganz gut klar komme und auch dabei bleiben werde finde ich das Nokia von diesen 3 Geräten definitiv das interessanteste, innovativste und stärkste Device.
Werde mir aber demnächst das Sony Xperia T kaufen :mrgreen:
LoL ich bin entzügt...
HTC hat die besseren Geräte ? Sogar ein 4 Zoll...wow!
http://www.androidpit.de/8x-und-8s-h...windows-phones
Auch wenn ich mir das Lumia 920 holen werde und meine iPhone 5 Pläne aufgegeben habe finde ich diese Vergleiche immer etwas fehl am Platze. Nehmen wir z.B. Live Tiles, das iPhone hat dafür Folder. Das iPhone hat einen gut durchdachten App- Music- und Bookstore ka was mich bei WP8 erwartet. Das iPhone 5 hat auch auch eine hauseigene Navigation dabei.
Die Samsung-Werbung war noch schlechter, da hier dann einfach cool benannte Softwarefeatures aufgelistet wurden die in Zeiten von Apps eigentlich kein zwingender Verkaufsgrund mehr sein sollten.
Die Konkurrenz sollte lieber den Ball flachhalten und sich durch Qualität durchsetzen und nicht lächerliche Werbekampagnen starten die dann gehörig nach hinten losgehen...
Wer sich für ein Nokia Lumia 920 entscheidet braucht nicht in den (sauren) Apfel beißen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
wenn würde ich auch eher ein Lumia kaufen statt ein iphone.^^