Alle Fragen, Infos und Erfahrungen zum morgen kommenden iOS6 hier rein. :)
Wie habt ihr das Update überstanden? Ging alles problemlos ?
Wie ist die Batterielaufzeit ?
Wie ist die Geschwindigkeit zur Vorgängerversion ?
Wie gefallen die Neuerungen ?
Druckbare Version
Alle Fragen, Infos und Erfahrungen zum morgen kommenden iOS6 hier rein. :)
Wie habt ihr das Update überstanden? Ging alles problemlos ?
Wie ist die Batterielaufzeit ?
Wie ist die Geschwindigkeit zur Vorgängerversion ?
Wie gefallen die Neuerungen ?
Aber auch, wenn ihr Fragen zu iOS 6 habt, könnt ihr die hier gerne posten....
Akkulaufzeit... Da bin ich ja mal gespannt ob das iPad 2 noch länger durchhält.
Eine Frage schonmal. Gibt es diesen PopUp MP3 Player auch fürs iPad ?
Bin mal gespannt wann es morgen etwa zu erwarten ist.
Bis jetzt noch nichts
Was mich bei iOS 5 genervt hat: Während der Navigation mit TomTom (mit HD Traffic Abo). Häufig beim durchfahren von Funklöchern wurde ich von einer mittig aufpoppenden Systemmeldung genervt, die mich über Probleme bei der Datenverbindung hinweist. Zum Unterdrücken ist bisher ein JB + HB App nötig. Werde ich das auch bei iOS 6 noch brauchen?
Das wird man wohl erst wissen, wenns jemand mit iOS 6 ausprobiert hat ^^
Dann werd ich schomal meine Geräte wiederherstellen. OTA Update mit JB geht ja leider nicht^^
lets go ;) its available
Yes... :)
Es lädt über OTA...noch 30 min ;)
Download läuft... :D
Endlich, es läuft :D
Da werden die Server in Cupertino aber gut arbeiten :D
Auf dem iPhone 4: 17 Minuten verbleibend, auf dem iPad (3. Gen.) allerdings 2h :O :D
Edit: ich muss leider korrigieren, steigt auf dem iPhone auf 40 Minuten an. Spricht wohl für den Ansturm auf die Server :D
Download läuft: 40 Minuten :-(
Die Zeitberechnung ist wohl für'n......
hmm, komisch, ich habs in insgesamt 5min über itunes runtergeladen...
scheint wohl total unterschiedlich zu sein...
Edit: meine 32Mbit-Leitung ist wohl im Endausschlag ^^
krass. mir zeigt es noch 60 min an (eben waren es 40) und es lastet meine leitung kein stueck aus. keine ahnung wieso.
sehr schlechtes routing -.-
Bei mir steht er gerade bei 100MB und noch 2h über Itunes. :(
Ich probier zum ersten Mal die OTA-Funktion aus, war beim Upgrade auf iOS 5 ja die schnellere Variante, nachdem was ich gelesen hatte
warum ist das über iTunes eignentlich so groß ? ich hatte erst OTA geschaut, da waren es nur 5xx MB, über Itunes waren es 790,9
btw, der schnelle Download hat mir nichts gebracht, weil installieren kann ich es nicht, ich kriege nach dem extrahieren eine Fehlermeldung "iTunes konnte keine Datensicherung mit dem Ipad durchführen, da keine Sitzung mit dem iPad gestartet werden konnte"
Ich habs getrennt und neu angeschlossen - gleiche Fehlermeldung.
Evtl. liegts daran das es nur noch 24% Akku hat ? naja, werds an den Strom hängen und später nochmal versuchen.
die wollen mich doch verarschen -.-
download wurde abgebrochen.
und jetzt steht dort 7h -.-
hab mittlerweile auch als Restzeit 4h angegeben -.-
und ich war mit sicherheit recht weit vorne, was den start anging.
um 18:59 hab ich die vertragszustimmung gegeben und da hats angefangen zu laden ^^
bei mir läuft nun die Installation. In der Zwischenzeit ändere ich bei meinem Profil die Versionsnummer auf 6.0 :D.
ich befürchte das es bei solchen Angelegenheiten keinen Unterschied macht wo man in der Schlange steht..
ist wirklich so. aber sehr aergerlich. wollte es schoen direkt von anfang an laden, dass ich nicht so lange warten muss.
und was ist. ich muss 6h warten :D
sehr geil :D
Diesmal fängt wohl nicht der frühe Vogel den Wurm :D
so koennte man es sagen :D
Und jz kommt zeitgleich auch noch das Mountain Lion Update..
AHHH Gewissenskonflikt :D
Bei mir steht seit 8 Min. immer noch "Update vorbereiten" und der Balken befindet sich immer noch 1 mm vor dem Ende. :???:
ha ha
first world problems ^^
Würde mich freuen wenn ich das behaupten könnte. Bei mir ist der Ladebalken seit geraumer Zeit beim L in Apple und stagniert :s