Artikel lesen
Druckbare Version
http://www.youtube.com/watch?v=rdIWKytq_q4
Mehr braucht man zu solchen Zahlen nicht zu sagen, oder? :)
noleric: 1++
Ohh mann ohh mann wieso kaufen die ganzen kiddis das gleiche Phone nur viel teurer???
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
Das sagt Apple doch alle Jahre wieder um den Verkauf anzukurbeln im sinne von uff es hat nicht genug ich muss jetzt zugreifen! Das tragische: DIE FANBOYS GLAUBEN ES NOCH!
"Damit noch nicht genug, waren auch die Seiten der Deutschen Telekom und von Vodafone komplett überlastet."
tja, schlechte Webseiten :P Mit einer ordentlichen Cloud-Lösung wär das nicht passiert. ;)
naja die Verkaufszahlen geben ihnen dann recht.. somit ists wohl nicht heisse Luft.
Denke auch, wenn es sich so lau verkaufen würde wi WP8 würden die bestimmt nicht so ein Fass aufmachen. Die Verkaufszahlen sind bestimmt gut. Die Hardware ist gut, das OS ist gut, die Anzahl der Apps ist unschlagbar. Da zählt das Gesamtpaket und das ist nun einmal sehr gut.
WP8 wurde noch gar nicht verkauft ;)
Ja das sind halt die apple jünger die jez mamas und papas brieftasche belasten obwohl man leicht bei 4s bleiben könnte aber Fanatismus halt! Traurig aber wahr!
Bei mir wird mit sicherheit lumia 920 da weiss ich das ich ein besseres gerät habe!
damit hat wohl jeder gerechnet, auch wenn ich es nicht wirklich nachvollziehen kann. das iphone 5 ist sicher nicht schlecht, aber besser als das 4s ist es eben auch nicht. mit dem grösseren bildschirm hat man jetzt einfach schwarze balken bei den apps, was den grösseren screen eigentlich nutzlos macht bei der anwendung von apps, der neue dock connector ist eigentlich auch nutzlos, da meiner meinung nach ein micro usb stecker für den verbraucher eine gescheitere lösung gewesen wäre, wegen der Kompatibilität. da es meiner meinung nicht mit dem lumia 920 mithalten kann und ich dank dem lumia 800 zu einem richtigen wp und nokia fan geworden bin werde ich mir das 920 holen, aber jedem das seine
lg. poppi
Iphone 5 ist schon schick, aber Preis-Leistung geht m.M nach garnicht.
Das man "Überrascht" sein wird hat man Sicherlich vorher gewusst, alles Andere wäre Überraschend ;). Die letzten beiden QT zeigten doch deutlich das man auf das iPhone5 geartet hat.
Interessant wird es im Frühjahr-Sommer 2013...
Ich bin weiß Gott kein Kiddi oder Fanboy aber das hol ich mir auch. Nach 2 Jahren Omnia 7 muss mal wieder ein zuverlässiges Gerät her :D haha
Man könnte meinen hier treiben sich nur Samsung-Fanboys rum und sonstige Apple Hasser. Für was werden hier überhaupt Infos von Apple bekannt gegeben ? Damit sich das gemeine Volk das Maul zerreißen kann ? ...
Dass man sich ein iPhone5 kauft, ist ja OK und jedem seine Sache, aber das Omnia7 als unzuverlässig darzustellen ist Blödsinn. Das läuft bei mir nämlich ununterbrochen und läuft und läuft und läuft...
Die Sache mit dem neuen Ladeanschluss hatte mich übrigens auch verwundert, sind doch das Zubehör und die Andockmöglichkeiten immer noch die grosse Stärke ds iPhones ggü. der Konkurrenz. Aber da da auch dünner geworden ist, braucht man i.d.R. eh einen Adapter, oder besser zwei oder drei. :)
Ähm und ich bin kein Samsung-Fanboy. Mein nächstes Phone heißt auch anders. ;)
Apple wird wohl keinesfalls "überrascht" gewesen sein. Sowas wird ja mittlerweile eh als Verkaufs-trick angewendet. Umso mehr knappheit zum Verkaufsstart kommuniziert wird, umso höher sind die "haben will" und "ich hab was besonderes" Effekte.
Erinnert mich ein bisschen an den D3 Start von Blizzard....
Freut mich aber für Apple :) leider sind da MS und Nokia nicht ganz so talentiert was Marketing angeht.
Super Video!!! Ich gehe nachher mal auf die Strasse und frage die Leute, ob Sie mein iPhone5 nicht sofort kaufen wollen zum aktuellen Preis... so gut wird man sein 4S bestimmt nicht mehr los!
;)
Also nach dem jetzt bei T-Mobile die Server und Hotline zusammenbricht aufgrund der hohen Nachfrage und dies sogar im Radio gemeldet wird, ist das wohl keine Werbeente.
@Vincent
Stimmt, WP8 wird noch nicht verkauft, aber das iPhone offiziell auch noch nicht. Habe aber noch nicht gehört, dass bei irgendeinem Provider die Webserver in die Knie gehen oder die Hotline überlastet ist weil so viele Leute ein Lumia oder ein anderes WP8 Gerät vorbestellen wollen.
Lass uns mal nach nem halben Jahr noch mal darüber sprechen.
Das mit der Telekom war echt krass. Ein Freund von mir arbeitet dort als Anwendungsentwickler. Die hatten einen DDoS-Effekt durch das iPhone :D ähnlich wie beim Pi damals...
@iPhone5 oder soll ich Frostbeule sagen?
Der Unterschied, ist, das iPhone kann man nun mal vorbestellen, WP8 noch nicht. hab auch nirgends gesagt, dass bei WP8 die Server in die knie gehen werden.
Wollte nur anmerken, dass man das WP8 noch nicht verkauft hat, weil es außer auf ein paar kleinen Seiten noch nicht vorbestellbar ist.
Also immer locker bleiben und nichts aus meinem einen Satz raus lesen.
Ich würde wirklich gerne das Geheimnis kennen, warum sich das iPhone so gut verkauft.
An Hardware, Software und Optik kann es jedenfalls nicht liegen.
Liegt an dem System. Wenn man schon lange ein iPhone hat und zu frieden ist, hat man sicher ein paar Apps gekauft, eventuell noch ein iPad... da hat man dann ein schönes System.
Hardwaretechnisch ist es auch eine gute Verbesserung, noch mal flacher, schneller... Und nun mal auf sehr hohem niveau was die Verarbeitung angeht.
Der Hype wäre sicher nicht so, wenn dieses Gerät so von Samsung als Android Gerät gekommen wäre. So ist halt die begeisterung fürs System. Es gibt sicher auch Menschen, die es einfach kaufen, weil es ein iPhone ist und sich sicher auch ein Android und WP gerät holen können. Aber warum nicht, wenn man das Geld hat und es einem Wert ist.
Macht mal alle mit ;)
http://www.wired.com/gadgetlab/2012/...spec-showdown/
Apple Press Info:
iPhone 5 Pre-Orders Top Two Million in First 24 Hours
CUPERTINO, California—September 17, 2012—Apple® today announced pre-orders of its iPhone® 5 topped two million in just 24 hours, more than double the previous record of one million held by iPhone 4S. Demand for iPhone 5 exceeds the initial supply and while the majority of pre-orders will be delivered to customers on September 21, many are scheduled to be delivered in October...
Quelle:
http://www.apple.com/pr/library/2012...-24-Hours.html
@xce
Seit wann hat Galaxy S3 einen Dual Core CPU?
in den USA wird das SGS3 mit Dualcore vertrieben wenn mich nicht alles täuscht.
vom iPhone mit Tapatalk
Die LTE-Version des S3 hat nen Dualcore... Aber auch 2GB RAM
Laut inside-handy hat die LTE-Version auch einen Quadcore und die wird ja in den Staaten verkauft.