-
[ROM] - Project Revo Team "IceCreamSandwich ROM"
Hallo,
hier ein neues und sehr interessantes ROM, das beabsichtigt, die besten Eigenschaften von verschiedenen ROMs auf sich zu vereinen:
http://www.android-hilfe.de/attachme...oject-revo.png
www.project-revo.com
Das Project-ReVo Team
Darktrooper
fred1973
phoenyx
Danke an folgenden Devs für ihre Erlaubnis und ihre tolle Arbeit die sie leisten
Chrack
Crash1976
not-i
eybee1970
g.lewarne
grgsiocl
Project ReVo- V5 XXLRT Full
Download Mirror 1
Download Mirror 2
MD5Hash:AA2D4F81113187A0E0E64AC8454FFA9E
Wie immer empfehle ich mit Full Wipe zu flashen.
Einige Minuten mehr aber ihr seit auf der sicheren Seite.
Bilder zur Project-ReVo V5 XXLRT Full
Changelog
Basis Stock XXLRT Rom
Deodexed und zipaligned von mir ( Danke an Chrack für seine Anleitung)
Modem XXLRK
HydraCore 4.3B OC Kernel ( Danke an gavin)
Multi CSC Standart auf DBT
Erweitere Einstellungen und 4 Way Power Menü
zusätzliche Einstellungen: FastDormancy - CPU Spy - CPU Monitor - CSC Change - Quick Panel - Secred Codes ( Danke an Crash1976)
CRT-Off Fix
Sip Unterstützung
TW Launcher von Goa ( Danke ans Goa Team)
Nova Launcher
ES Datei Explorer
15 Toogle MoD ( Danke an grgsiocl)
SVoice App Samsung Galaxy S3
SMS App gemodded ( Kein Kontakt Limit)
Transparentes Weather Widget
Google Play Store in black
Host Datei aktuell und AdAway
Galaxy S3 Live Wallpapers
Swype
Playstation Zertifizierung
Beats Audio
S3 Player gefixt
Sony Walkman Player
Sony Bravia Engine
Design bearbeitet
Hindergrundbildgallerie bearbeitet
System optimiert
und noch einiges mehr
Themen für ReVo V3 bis V5 Full Rom ebenso sollten die Themes auf der Beast V5 gehen
Danke an Darktrooper
Hier geht es zum Thread von Darktrooper
Gold-Theme V8
Green-Theme V8
Red-Theme V8
Blue-Neon Theme V9
Black-Beast Theme V8
Black-Beast-Theme V8.1 heller
Black-Beast Theme V9
Back to Stock Theme ReVo-V5
Mods für ReVo V5 Full
Tuningstufe 1 für Project ReVo V5 Full (Info)
Wichtig!! Solltet ihr ein anderes Theme installiert haben wird dieses verändert da der DPI Mod nur an dem Originaltheme angepasst ist.
240DPI Mod
280DPI Mod
( TW Launcher unterstützt keine 240DPI bitte Nova,Apex ..verwenden)
Back to 320DPI Mod
-----------------------------------
Project-ReVo Black Beast Edition
Black Beast V5 XXLRT
Download Mirror 1
Download Mirror 2
MD5Hash: A8812BE57AB8308F1AFA77FDFC08B8FD
Bitte mit Fullwipe flashen
Black-Beast V5 XXLRT Changelog
Basis Project-Revo Rom V5 Full
HydraCore V4.3B OC Kernel
LRK Modem
Multi CSC Standart DBT
cirka 340 MB an Apps entfernt
Opitsches Tuning
System Tweaks für noch mehr Speed
usw....
einfach probieren
Bilder zur Black Beast Edition
Mit diesen Theme kommt ihr wieder zurück
Tuningstufe 1 für Black Beast V5 (Info)
Wichtig!! Solltet ihr ein anderes Theme installiert haben wird dieses verändert da der DPI Mod nur an dem Originaltheme angepasst ist.
Das Biest will auf 240DPI Mod
Das Biest will auf 280DPI Mod
( bitte vorher die Bilder anschauen da sich das Theme etwas verändert. Nicht kompatibel mit TW Launcher)
Das Biest will zurück auf 320DPI Mod
Hier gibt es die passenden Icons für die Black Beast Edition ( Danke an Darktrooper)
Die gelöschten Apps findet ihr hier.
Die zip öffnen und die Apps die ihr nicht braucht entfernen danach wieder zippen und über CWM flashen.
Hier ein kurzes Video zum richtigen zippen.
Wichtig!! Anleitung zum flashen für alle Project-ReVo Versionen
Dieses Rom lässt sich nur flashen, wenn euer Rom schon gerootet ist!
Man sollte vor dem flashen auch ein Backup von seinem EFS Ordner machen!
Mit dieser App geht das ganz einfach: kTool
Warum das seht ihr hier: https://docs.google.com/document/d/1...RVL1H4-RE/edit
Flashanleitung:
Ich würde immer vorher einen Fullwipe machen mit dem Abyss4.2 oder Franco10 Kernel.
Am besten geht ihr so vor, egal ob ihr ein GB oder ICS Rom habt, es muss gerootet sein.
Wie man sein Note rootet findet ihr im Forum
- recovery Mode booten
- Jbroid Kernel Cleaner (original) flashen jBroid_Kernel_Cleaning_Script_Ed-1.zip
- direkt danach Abyss 4.2
- reboot ins Recovery (unter Advanced Einstelllungen)
- Wipe data/factory
- Wipe cache/dalvic
- Project-ReVo Rom flashen
Die sauberste Methode ist von Chrack die von mir auch gerne genommen wird.
-
AW: [ROM] - Project-ReVo-XXLRQ
Echt Klasse, das dieses Rom auch hier vertreten wird.
Danke
Groove michel
-
v3 ist online (siehe erster Beitrag).
-
Hat jemand schon die v3 getestet und kann was dazu sagen?
-
Ja ich:D
Bin sehr zufrieden mit der Rom und ist super fluffig.
Danke an Semenchkare das er die Rom hier vertritt.
Viel Spass damit und Happy Flashing
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
-
Oha, der Koch persönlich! :D
Mag mich von der v2 small nicht trennen...die rennt ja schon fluffig, danke für die klasse Arbeit Fred! :biggthumpup:
-
Ja wollte mal kurz nachschauen.
Einen Versuch ist die V3 immer wert bin gespannt was du zum Speed sagst.
Gn8 an alle.
Von meinen Project-ReVo Note gesendet.
-
Das v3 ROM habe ich mir schon gezogen...Frage zum entschlacken: Das ROM vor dem Entfernen von Apps entpacken, unbenötigte Apps raus und wieder zippen?
-
Jepp.
Schaue bei Gelegenheit wieder vorbei.
-
Moin,
Sehe irgendwie keinen Grund von der V2 auf die V3 zu wechseln, mein Mote lief noch nie so gut wie jetzt. Alles,aber auch wirklich Alles funktioniert. In Verbindung mit Notcore v14.1 std.(für mich der best` ausbalangsierteste Kernel überhaupt) ist es für mich echt Perfekt. Wenn ich da an den Auslieferungszustand denke.....
Wenn da echt noch was drinn ist , dann bestimmt nur noch mit JB.
Gruss michel
-
@abangerl: So, mein erster Versuch einer abgespeckten v3 + blau-schwarzem Tastenfeld + Framework-res.apk aus der v2 small ist kläglich gescheitert (Installation aborted)...dafür hab ich erfolgreich mein erstes Nandroid-Restore mit Notecore 14.1 hinter mir! ;)
Glaube, das mit der Framework-res.apk ausm v2 small war nich sone gute Idee...(wollte gern wieder das Goa-Theme haben)!:confused:
-
Kurzes Hallo aus den Krankenhaus.
Nicht aufgeben Berlino mir ist es am Anfang auch nicht besser gegangen. Hast du richtig gezippt oder was im updater.script gemacht da es sicher damit zusammenhängt. Das mit der defekten framwework solltest du spätestens beim booten oder im System selber sehen aber ich glaube nicht das es an der framework.apk liegt.
-
Hey Fred, Verschnaufpause in der "Mühle"? ;)
Nee, ich habe nix am updater.script rumgefummelt...habe lediglich /data/app und /system/app ausgemistet (nach dem entzippen mit windoof), dann die v2 small extrahiert und die Contacts. apk sowie die Framework-res.apk aus /system/Framework rübergeschoben und dat janze wieder mit windoof gezippt -> Finding update package -> Opening update package -> Installation aborted, aus die Maus!
Starwalker hat um Mitternacht noch was gepostet, er hätte die framework-res.apk auf das ReVo-Theme angepasst, dass die Menüs und Pop-Ups wieder in schwarz-blau erscheinen...mir geht es aber um die Statusbar und die 15 Toggles im Goa-Style. Also habe ich es mit der Framework-res.apk aus der v2 small probiert, passt aber nicht! :(
Habe gelesen, dass es mit dem Goa bissl schwierig ist (wegen Erlaubnis)...bin zu unwissend, um mir da was hinzufriggeln - bleibe auf der v2 small.
-
Ich habe nur die Erlaubnis das Theme fertig in die Rom eingebaut anzubieten aber leider nicht extra.
Habe zwar schon gefragt aber bis heute keine Antwort und ohne Zustimmung will ich nichts machen da Goa nicht lange zögert mit Klagen.
-
Habe ich gelesen Fred, macht nichts! Bin mit der v2 small mehr als zufrieden! :gut:
-
Irgendwie scheint meine Putzaktion im ROM vor dem flashen nicht gut gewesen zu sein oder beim zippen hat etwas nicht geklappt (Installation aborted)...könnte mir auch vorstellen, dass es mit der MD5checksum was zu tun hatte.
Egal, habe jetzt das volle v3 ROM geflasht und mir das Löschen von Anwendungen für später aufgehoben...
:shock: Fred, was hast du gemacht? Dachte, wir wären an einer Geschwindigkeits- und Fluffigkeitsgrenze angekommen...Pustekuchen! Verdammt, ist das ein RASANTES Rom - da bleibt einem die Luft weg! :shock:
Gaaaanz superbe Arbeit ist das, absolut TOP! :respekt::biggthumpup:
So, dat Kind geht jetzt noch bissi spielen und wischt noch ma feucht durch...:tanz:
-
Zitat:
Zitat von
abangerl
Ich habe nur die Erlaubnis das Theme fertig in die Rom eingebaut anzubieten aber leider nicht extra.
Habe zwar schon gefragt aber bis heute keine Antwort und ohne Zustimmung will ich nichts machen da Goa nicht lange zögert mit Klagen.
jetzt verklagen sich schon leute wegen custom-roms für`s note? wie lächerlich ist unsere welt nur geworden?!
evtl. apple entwickler werden muss ne lösung sein... ;)
ansonsten geiles rom! gute arbeit.
btw wo finde ich denn hier bei uns den abyss kernel? hab schon gesucht aber nicht gefunden... :(
-
Kommt nicht an Cleanote & Hydracore heran, ist zwar nicht schlecht, aber lagt extrem bei VPN, RDP und Terminalserver Verbindungen.
Nandorid bäck to Cleanote und Hydracore ;-)
-
Wie hast du geflasht?
Bei mir lagt da nichts.
-
Zitat:
Zitat von
Quentin
jetzt verklagen sich schon leute wegen custom-roms für`s note? wie lächerlich ist unsere welt nur geworden?!
evtl. apple entwickler werden muss ne lösung sein... ;)
ansonsten geiles rom! gute arbeit.
btw wo finde ich denn hier bei uns den abyss kernel? hab schon gesucht aber nicht gefunden... :(
Hier ist der Link für den Abyss: https://www.hidrive.strato.com/lnk/9gOR4sBG
-
Zitat:
Zitat von
abangerl
Wie hast du geflasht?
Bei mir lagt da nichts.
Dreiteilige Stock FW
Werkseinstellungen
CF-Root
ReVo
alles so eingerichtet wie mit CleaNote und es sind Welten!
-
Habe mit Notecore 14.1 wipe data/factory, wipe /cache/dalvik cache, format /sytem, /data, /preload ausgeführt und dann ReVo geflasht...da laggt überhaupt nichts (im Gegenteil) - im Vergleich finde ich ReVo flüssiger als die CleaNote.
Nutze aber VPN etc. nicht...
-
Ohne VPN, RDP und Citrix nützt mir ein Gerät weniger als nichts. Darum teste ich auch jedes ROM mit genau diesen Komponenten und kann dann das genau beurteilen.
-
Hat ja seine Berechtigung - wer's braucht! Scheinbar liegt es wirklich daran...da isses doch gut, wenn du mit CleaNote in der Konfiguration gut zurecht kommst! :)
Aber ohne VPN, RDP und Citrix (wie bei den meisten) dürfte das ROM gut flutschen.
-
Genau so und nicht anders ist es.
Ich benutze meine Mobile Devices zum täglichen arbeiten, von daher sind die Tests die ich mache mit der immer selben Konfiguration das beste für mich um eine Beurteilung abgeben zu können.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo
Habe ja jetzt ReVo 3 und Hydra 4.3oc drauf und bin sehr zufrieden damit.
Weis nicht ob andere auch das Problem haben/hatten aber wenn man ReVo-240DPI-XXLRQ-V3 flasht funktioniert TW nicht.
Es kommt jedesmal die Meldung das er angehalten wurde.
Nova hingegen hat keine Probleme mit der Auflösung.
Weil gerade da^^, gibt es für ReVo 3 auch so einen blauen Ziffernblock fürs Telefon? Anhang 107244
-
Zitat:
Zitat von
note2012
Hallo
Habe ja jetzt ReVo 3 und Hydra 4.3oc drauf und bin sehr zufrieden damit.
Weis nicht ob andere auch das Problem haben/hatten aber wenn man ReVo-240DPI-XXLRQ-V3 flasht funktioniert TW nicht.
Es kommt jedesmal die Meldung das er angehalten wurde.
Nova hingegen hat keine Probleme mit der Auflösung.
Weil gerade da^^, gibt es für ReVo 3 auch so einen blauen Ziffernblock fürs Telefon?
Anhang 107244
240 dpi kann nicht mit TW, ist aber bekannt.
Nova und Apex können das.
Ach ja, v4 ist drausen, habse drauf mit Notcore 14.1 absolut Spitze das Teil.
Die v4 hat auch das blaue Telefontastenfeld drinne.
Groove michel
-
Jetzt auch mir bekannt ;)
Dann muss ich wohl die 4 flashen obwohl ich mir nicht vorstellen kann das es noch besser geht. Aber will das blaue Tastenfeld.
-
Es geht noch besser, wirste sehen.
-
Und Fred legt immer wieder noch eine Schippe drauf...die v4 ist wirklich gelungen! :D
-
Jetzt hab ich meinen blauen Ziffernblock^^
Geschwindigkeit der ReVo- V4 XXLRT Full in Verbindung mit HydraCore 4.3b oc sind einfach Top.
-
AW: [ROM] - Project-ReVo-XXLRT
Sach ich doch...;)
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Habe mir(steh nunmal auf blaues Design^^) eigenen Sperrhintergrund gemacht;)
Namen darf man ja verwenden, falls nicht bitte sagen und ich lösche es wieder.
Anhang 107375
-
Schaut gut aus gefällt mir. Würdest du ihn mir zur Verfügung stellen.
Von meinen Project-ReVo Black Beast gesendet.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Ups, wollte eigentlich nur Fehler mit Bildern ausbesseren :wall:
Hallo Fredi, habe wie gewünscht das Andromännchen in die Mitte und noch 2 neue Bilder dazu erstellt.
Jeder der sie will kann sie haben:D
Anhang 107402Anhang 107403Anhang 107404Anhang 107405
-
@note2012
Danke dir vielmals. Sehen wirklich top aus.
Das Project-ReVo Team sucht einen Webdesigner der für unsere neue Domain " www.project-revo.de" Lust und Zeit hat eine Webseite zu machen.
Bezahlung können wir leider noch keine anbieten.FTP Server ist vorhanden.
Wer Lust hat bitte per PM melden.
Danke euer Project-ReVo Team
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Habe noch 2 gemacht, dann ist fürs erste mal Schluss:cool:
Anhang 107464Anhang 107465
-
Also ich wollte jetzt ja eigentlich so schnell nicht mehr flashen, aber die Neugier hat gesiegt..... :D
Habe jetzt die V4 Beast Version mal geflasht und muß sagen, gefällt mir echt extrem gut...
Auch das Beast Thema ist echt gut gelungen....
Und die Performance finde ich auch super, läuft wie geschmiert...... :-)
Erster Eindruck :
Super Klasse....
Sehr gut finde ich, daß Fredi den ES File Explorer mit eingebunden hat, ist mein absoluter Favorit, was das angeht :-)
Weil kann Ftp und die ganzen Cloud Dienste...
Super praktisch...
Sehr gut ebenfalls, keine init.d scripts....
Etwas irritierend für mich am Anfang, der 15Toggle Mod, bei dem hell (weiß) aus ist und dunkel (grau) an ist....
Denn 240dpi mod hab ich getestet, aber weg gelassen, is mir dann doch zuuuu klein, das Launcher Raster kann man ja beim Apex so auch feiner stellen.....
Super find ich natürlich den "Run to the hills" Klingelton.... Haha.... Maiden rules...
Einzig "negativer" Aspekt:
Kam ja von Cleanote V6,hatte kompletten Full Wipe gemacht, vorher Hydracore V5.1 Extreme drauf....
Nach Flash der Beast Version hatte ich dann Root verloren, sprich, Super User drauf, aber Root Rechte weg, Binarys ließen sich nicht aktualisieren, Titanium Backup ging ned (No Root permissions)......
Hatte ich durch kurzen Flash einer Cwm Version von CF Kernel behoben, danach wieder die 14.2OC Ramfix drauf.... Jetzt 400MB Ram frei....!
Hatte das Problem noch jemand?
Komisch, denn dir Files im Rom in "CF Root" sind ja da..... Aber das hatte ich bei Rocket Rom auch schon mal....
Kein großes Problem, wenn man's weiß :-)
Eine Frage noch, Fredi:
Was ist denn in der Full Version diese Note 2 : Paper dingens App....
Is das was neues....? Kann man die apk dazu irgendwie auch einzeln kriegen?
LG Steff
-
Hiho.
Also, ich bin sehr angetan, von dem Rom. Habe mir den Nova launcher gekauft. Hatte zuvor apex, obwohl die sehr gleich sind, hatte ich mit apex immer Probleme. Wie dem auch sei, läuft jetzt alles super flüssig.
Kann allerdings auch sein, da ich dieses 3 oder 4 teiliges flashen gemacht habe. Und die interne sd formatiert habe. Und etliche apps ;-) Bzw hab ich einfach mal keine apps installiert. Und werde jetzt mal nach und nach nur die installieren, die ich brauche. Mal gucken wie viele übrig bleiben.
Ja, da ich jetzt mich nicht wirklich gut auskenne mit VPN, scripts oder sonstige tricks. Find ich diese Rom bis jetzt am besten, für mich. Allerdings habe ich noch nicht viele ausprobiert. Chracks, cleanote und diese hier. Vllt sind nach dem 3 oder 4 teiligen flashen aber auch die anderen Roms super.
-
Moin Herr Professor,
Willkommen im Club.:cool: