AW: Akku läst aufeinmal nach
Hallo,
ist bei mir auch schon mal passiert, war nach meiner Einschätzung eine App schuld, lag nicht an ICS.
Lade Dir mal die App ZDBox, da kannst Du nachschauen, wer Akkuverbrauch verursacht (Anzeige, App, etc.).
Gruss
Desaster
Korrigiert mich wenn ich falsch liege :
Soweit ich weiß, wenn du eine neue android version draufspielst, werden auch deine akkustats komplett gelöscht, dass heißt der akku ist wie im auslieferungszustand und muss ein paar mal komplett ge- und enladen werden , und dann pendelt sich dieses wieder ein, war bei mir der gleiche fall
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige)
Hallo zusammen,
hab derzeit die aktuellste Version von Android drauf (seit ca. 6 wochen) und hab seit ca. 1 woche probleme mit dem Akku.
Manchmal wenn ich den normalen Musikplayer startet... hört sich die Musik dermaßen verzerrt an.... wenn ich einen neustart mache ist dies wieder weg.... jedoch ist heute mir dies aufgefallen
Anhang 106794
is schon ein bisschen viel... zumal erst 11 Uhr morgens die passiert -.-
Selbst ohne den Neustart reicht mein Händy gerade mal bis 14 - 15 uhr... dann is sense
Die automatische Helligkeitsregelung funktioniert überhaupt nicht mehr seit dem Update vor 6 Wochen.
Wenn ich unter Einstellungen --> Akku schau .... dann fällt mir folgendes auf
47 % Helligkeit (Display)
5 % OS
47% Display-Verbrauch ist immer.... EGAL OB volle Pulle Hell oder richtig DUNKEL.... sch*iß egal.... aba warum
Was könnt ihr mir raten.... alles auf Werkseinstellung zurücksetzen?
Welches Firmwarebuild hast Du denn drauf? Das findest Du unter "Einstellungen/Telefoninfo/Buildnummer". Hast Du Root? Du solltest mal die Battery stat zurücksetzen.
ich hab:
IML74K.BOLPD
ne Root nich... hab des über Samsung Kies gemacht
Hast Du evtl. eine neu App installiert die im Hintergrund läuft. Ein Werksreset hilft bestimmt, aber damit weisst Du nicht was das Problem war.
ja hab ich ... aba wie kann ich sehn welche ich zuletzt installiert habe?
Zitat:
Zitat von
KTM_92
wie kommt man denn zu solch einem Bild :confused: ,
würde mir meinen Akkuverbrauch auch gern einmal ansehen.
Gruß, Frank
is einfach... is bei mir ne App... geht auch ohne...
Einstellungen --> akku --> und dann auch die mini ansicht vom verlauf oben klicken... dann wird se groß ... Bidde ;)
Zitat:
Zitat von
KTM_92
ja hab ich ... aba wie kann ich sehn welche ich zuletzt installiert habe?
Wenn Du das Problem erst seit 1 Woche hast, solltest Du mal nachdenken welche Apps Du in der Woche installiert hast. Du könntest auch Rooten und dann die App Better Battery Stats laufen lassen. Da kannst Du einen Logfile erstellen und diesen hier Posten. http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ery-stats.html
Der Appersteller schaut hier regelmässig rein und kann Dir sagen was am meisten an Deinem Akku zieht!
Hier verschiebe mal hier in den Thread, wo Du auch Dein Problem gepostet hast! http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...aufeinmal.html
Akkus unterliegen dem Verschleiß. Schon mal ausgetauscht? Es ist nicht alles ein Software Problem in dieser Welt. ;-)
sent from mobile!
Anhang 106866
was sagt mir das...?
Gruß, Frank
Galaxy S2 Akkuverbrauch
Hey,
Habe seit 2 Tagen mein S2 gerootet und mir Android 4.0.4 von Cyanogenmod draufgeflasht.
Würde nun gerne wissen ob der Akkuverbrauch dieser Mod auf dem S2 normal ist. Der Akkuverbrauch vom OS liegt bei 24%.
Anhang 106987
Clon
Nun Gut, ich versuche es noch einmal nach einem freundlichen Guten Morgen,
könnt ihr mir kurz erklären, was diese Eintragungen bzgl. des Akku-Statur zu bedeuten haben? Welches Zeitzraster ist dabei eingestellt und kann man das verändern?
Dankle, Frank
AW: Galaxy S2 Akkuverbrauch
Dein Handy geht nicht in den "Deep Sleep". Das erkennst du an der blauen Linie ab dem "h" unter dem Diagramm.
Wenn du die Ursache dafür findest, wird auch dein Akkuverbrauch geringer sein. (siehe unzählige Themen hier im Forum)
Bei Deinem Bild? 15min,19sek (Laufzeit seit dem letzten Laden).
Nein, dass kannst Du nicht anders rastern.
sent from mobile!
AW: Galaxy S2 Akkuverbrauch
Danke schonmal habe den CPU Spy mal getestet und wies aussieht läuft der Deep Sleep Modus ganz normal ...
Anhang 107027
@ Clon,
wo hast du den Status her und was sagt er dir?
Gruß
Welchen Status ... von meinem ersten Post den bekommst du unter Einstellungen/Akku und von meinem 2. Post ... Hierzu brauchst du die App CPU Spy
Die Beiden Sachen zeigen nur den Akku verbrauch bzw. beim 2. Bild sieht man mit welcher Taktfrequenz der Prozessor läuft und wie lange.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Akku abfall?
Wie geht das?
Mein Homescreen gleich noch dazu
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Es lag nur herum
Achja hat sich über nacht aufgehängt iwie , am morgen kein Akku
Dieser steilere Abfall ( in Grün) war 1 Stunde Dead Trigger