endlich ist es verfügbar
https://play.google.com/store/device...d=nexus_7_16gb
viel spaß ;)
Druckbare Version
endlich ist es verfügbar
https://play.google.com/store/device...d=nexus_7_16gb
viel spaß ;)
Habs gleich bestellt. Mal schauen, wie das mit dem 20€ Gutschein klappen wird.
Habe ebenfalls zugeschlagen. Hatte zwar bis jetzt nur Sony Geräte im Androidbereich, bei dem Preis konnte ich aber nicht nein sagen. Wird somit mein Einstieg in die Tabletwelt :)
Soeben bestellt......jetzt beginnt das warten.... die Sekunden werden zur Qual.... AHHHHHHHHHHHHHH
Gebt Bescheid, wenn's ankommt.
cosmocorner hat laut Facebook auch bestellt :)
Im Schweizer Play Store ist das Nexus 7 leider noch nicht bestellbar :(
Hm, ich glaub ich schlag dann lieber in nem Markt um die Ecke zu, die kriegen das Teil ja auch jetzt nächste Woche.
Denn wenn man berücksichtigt, dass die Versanddauer zwischen 3-5 Tage liegt+Zahlungsweg, kriegen die Leute es im Google-Playstore so viel früher auch nicht !
Ich hät blos gern direkt nen Keyboarddock dazu..bzw. Dock + BT Tastatur wenns nich anders geht...wisst ihr da schon was, ob es bald nen Keyboarddock geben wird?
Aldaric
http://data.mediamarkt.de/angebot/vo...kategorie=1724
hier kann mans bei media markt vorbestellen ;)
verfügbar ab 03. September
dank gutschein aktion 16 GB für 209 €
denkt aber dran media markt hat anscheinend nur 5000 stück zu verfügung
Was für Gutscheine?
du bekommt gerade (nur noch heute glaub ich) 60 € geschenkkarten für 50 € bei media markt
wenn du 4 stück davon hast kommst du auf 209 € für das nexus
aber pro person werden nur 2 verkauft, darum musst mit freunden hingehen oder an zwei verschiedenen kassen anstehen
Oh das Teil reizt mich wirklich, obwohl ich habe ein S3 und ein Samsung Tab 10.1 Ich weiß nicht ob ich noch ein Zwischending brauche.
Das Teil wird in Deutschland offenbar bereits verschickt!!!!! Inkl. Packetverfolgungsnummer. Bestellt heute Morgen um ca. 7 Uhr.
Hat jemand von euch auch bereits eine Versandbestätigung erhalten?
Das magische Wort der Minute heisst "Zustellfahrzeug"
Ich glaub ich muss heute früher Feierabend machen...
Und vor der Türe warten ;) Wenn der gute Herr oder die gute Dame klingelt, innerhalb 1 Sekunde die Türe öffnen und das Gerät in Empfang nehmen ;)
Das Bedürfnis dazu hätte ich... leider geht das nicht...
Hi,
habe meins gestern Morgen gegen 7:45 rum bestellt. Leider bis jetzt noch keine Versandmail da :(
Hab im Netz gelesen, dass einige heute morgen um 9 ihr gerät bereits erhalten haben.... gehen die nicht nach dem FIFO Pronzip?
FIFO = First come first served?
Ja genau First In , First Out .... Habe in anderen Foren von leuten gelesen, die nach mir bestellt haben, ihr gerät aber bereits vor sich liegen haben ...
Gestern 11:58Uhr bestellt, gerade per Post zugestellt. :D
Aktuell geht die Vermutung rum das es daran liegt ob man sein Google Konto mit dem Gerät verknüpft hat oder nicht.
Denn es scheint so als seien die Geräte der Leute die eine Verknüpfung ausgewählt haben schnell rausgegangen und wo das nicht ausgewählt wurde, warten die Leute noch auf den Versand.
Ist aber halt eher ein wildes Gerücht bisher.
Ich habe meins gestern inkl. Verknüpfung um 6:47 Uhr bestellt und laut Tracking ist es auf dem Weg hier ins Büro.
Womöglich liegts ja aber auch an der Region, dass z.B. erst die Großstädte beliefert werden und dann Kunden auf dem Land oder was auch immer.
Wer weiß was sie da für eine Logik fahren.
Bestellung: 27.08.2012 um 11:01 Uhr
Versandbestätigung: 27.08.2012 um 14:34 Uhr
Lieferung durch DHL: 28.08.2012 um 11:20 Uhr
Verknüpfung mit Google Konto wurde ausgewählt.
Wann verdammt ist endlich Feierabend ich muss zu meinem Nexus...
Mmh komisch wie gesgat gestern morgen 7:45 bestellt. Bestellbestätigung erhalten. Versandbestätigung noch nicht.... Die Verknüpfung mit meinem Kto. habe iach auch angewählt.
Habe meines vor ~1 1/2Std. erhalten :)
Und muss noch 2Std. auf Feierabend warten., dann noch Einkaufen und dann kann ich mich heute Abend hoffentlich mal mehr dem Gerät widmen.
Habe gerade die Versandbestätigung bekommen (gestern um 9:00 Uhr bestellt).
:D
Ersteinrichtung läuft. Gutschein wurde direkt dem Google play Konto gutgeschrieben nach Anmeldung am tablet. Jetzt kanns dann losgehen...
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Ich will auch ;-)
Vllt liegts an der Version... welche habt ihr denn bestellt 8 GB oder 16 GB?
Die 16er.
Gibt es überhaupt jemanden der die 8er bestellt hat?
:)
Mmh kann es vllt auch daran liegen , dass Google erst die Kreditkarten Infos verifizieren muss?
Hab gestern Wallet das erste mal genutzt.
Es gibt sogar verdammt viele !
Und das obwohl dort extra steht, dass einiges vom Betriebssystem genutzt wird.
Aber egal, ich hab die 50 Euro lieber draufgeschlagen und die große Version geholt..und sollte die nicht reichen, wird einfach die App installiert mit der man Festplatten dranhängen kann zur Not ! :D
Ich finde es ja ein bisschen seltsam, vorgestern früh am Morgen bestellt, heute Abend erst Versandbenachrichtigung erhalten. Ein System für mich nicht erkennbar, andere haben später bestellt und teilweise heute schon bekommen!
Na ja, ich freu mich drauf und hoffe es klappt auf morgen :)