Hier möchte ich Eure Foto's sehen. :-)
Wie macht sich das Galaxy Note beim Fotografieren?
Knipst die Uschi am Tag, in der Nacht, nah, fern, mit, ohne.
Wie ist die Kamera im Galaxy Note 2?
Druckbare Version
Hier möchte ich Eure Foto's sehen. :-)
Wie macht sich das Galaxy Note beim Fotografieren?
Knipst die Uschi am Tag, in der Nacht, nah, fern, mit, ohne.
Wie ist die Kamera im Galaxy Note 2?
So, dann mach ich hier mal den Anfang :)
Also Auslösen tut das N2 mega schnell, einmal den finger ne sekunde zu lang auf dem Auslöser gelasen, schon sind drei Fotos geknipst..
Das Erste relativ dunkles Wohnzimmer, normale Einstellung ohne Blitz
Die anderen ohne Blitz normale einstellung, helles Terra
Es müsste ja der Qualität des S3 gleich sein.
Schöne Schlange :-)
Ich denke sogar etwas besser, werde ich aber noch rausfinden ;)
Auf jedenfal was die Bilder ohne Tageslicht betrifft..
@Edit, also es wird in etwa die Quali des S3 haben, Innenaufnahmen bei wenig Licht sind rauschig wie die vom S3 auch, wie der Makro ist, der war beim S3 ja sehr gut, werde ich noch testen
Alles in allem aber eine sehr gute Handycam:)
Habe gerade mal eine Sache getestet, die mir beim S2 nicht gefallen hat: Aufnahmen bei hoher Lautstärke (z.B. auf Festivals/Konzerten)
Beim S2 waren diese leider immer total übertönt und nicht schön anzuhören.
Das Note 2 hingegen lieferte bei meiner Testaufnahme eben sehr klaren Sound, auch wenns laut wurde. Hört sich richtig gut an, meine Erwartungen wurden übertroffen! :)
Der erste richtige Negativpunkt, der mir im Vergleich zum iPhone aufgefallen ist. Die Fotoqualität geht zwar in Ordnung aber gemessen an der des 4S... naja... doch ein deutlicher Rückschritt. Am meisten hat mich das starke Bildrauschen selbst bei Tageslicht überrascht. Das können Andere wesentlich besser.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Stell mal ISO 100 oder 200 fest ein.
Jo, ist besser aber immer noch nicht wirklich gut. War aber auch ziemlich trübes Wetter... ich probier auf alle Fälle noch ein bisschen rum, vielleicht find ich ja noch die geheime Einstellung für Superfotos ;)
Die Slowmotionfunktion für Videos ist übrigens ne nette Spielerei. Hab ich gestern erst gefunden :D
Nein ja, ja nein ;-)
Je kleiner die ISO Zahl, desto weniger das Rauschen, da die Lichtempfindlichkeit des Sensors herabgesetzt wird.
Zwar kann man damit nur mit ausreichend Licht Fotografieren, aber das wenigstens "fast" Rauschfrei.
Wir erwarten trotz der neusten Technik und BSI nicht, dass man mit einem Smartphone bei schlechteren Lichtverhältnissen annehmbare Fotos bekommt?
Ansonsten wäre meine mehrere Tausend Franken kostende Fotoausrüstung für den A... ;-)
Danke!
Ne , das bestimmt nicht, ich finde die Fotos fürn Smartphone schon echt top!
Ihr könnt auch Videos machen mit den zwei Funktionen da sehr schnell oder sehr langsam, wäre amüsant.
Die Frontcam ist auch nicht schlecht, besser als beim S3 Foto lad ich lieber nicht hoch, lach... aber dennoch wirlich gut
Hier eins auf die schnelle aus dem fahrenden Auto geschossen
Na Gottseidank von der Beifahrerseite aus. ;-)
Und Schlange Nummer zwei :) und einmal selbstportrait mit der Frontcam..bitte nicht so genau hinschauen.;).aber die Quali finde ich schon ganz ordentlich ( Das Benutzerbild war mit der Frontcam vom S3)
Hier einmal unser kleiner Ted:), war allerdings in Bewegung und das Licht recht dunkel, daher etwas unscharf, das andere war heute im Futterhaus..
Leider schon verheiratet
Sent from my Galaxy S3 using Tapatalk
Willst den Hamster heiraten?
Btw. Wo stellt man das bei der Cam mit der Slowmotion ein
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Verheiratet zwar nicht mehr .. aber in festen Händen :) Aber der Hamster ist doch auch süß ;)
Allgäu heute nachmittag
Gruß Sylvia
Heute ist was wirklich tolles passiert, das wäre mit den Ausloesezeiten vom Desire nie gegangen. Aber seht selbst.
http://img.tapatalk.com/d/12/10/16/y3u2a3u6.jpg
http://img.tapatalk.com/d/12/10/16/hapysezu.jpg
Den Hund im Laufen fotografieren ohne das das Bild verwackelt ist, das hat nicht mal unsere Lumix geschafft.
Sylvia
Traumhafte Bilder :zustimm::zustimm:
... und ich sehe sie immer noch nicht... die gute Qualität :D
Dann schau mal im IBC-Forum (Biker-Forum) nach. Dort fährt ein gewisser Stunzi seit Jahren um die Welt. Aktuell ist er in Schottland und hat dort ausgerechnet sein S3 geschrottet. Der Zufall servierte ihm am 30.9. ein Note 2 (muss eines der ersten gewesen sein). Damit ist er jetzt unterwegs für Navigation, Fotos etc. Der Thread heißt "Rehabilix". Sehr interessant, besonders auch die Bikehalterung und die bipedale Stromversorgung.
Sylvia
Ich glaube nicht, dass sein Note bessere Fotos macht, als Meins ;)
Aber das hatten wir ja schon einmal. Subjektiv empfindet das jeder anders. Die Einen sind glücklich mit der Qualität, die Anderen eben nicht. Ich bin... sagen wir mal vorsichtig "weitestgehen zufrieden". Es sei dem Umstand geschuldet, dass es sich schließlich immer noch um eine Kamera in einem Smartphone handelt.
Allerdings ist es nie schön, wenn man Rückschritte in Kauf nehmen muss. Ich wills ja niemandem mies machen ;)
Bald gibts vielleicht vom hyperX eine modded Version wie beim S3.
Beides
Ohh, das wäre supi wenn es die fürs Note2 auch bald geben würde, der Unterschied macht sich wirklich psoitiv bemerkbar, hatte ich beim S3 auch drauf!!!
Wo sehe ich, wenn es den gibt, hier oder im Root/Rom Bereich?
Im Root Bereich. Ich hoffe es kommt.
Sent from my Nexus 7 using Tapatalk 2
Heute kurz getestet Panorama und Einzelfotos. Also ich finde die Fotos für ein Smartphone voll ok!:cool:
Anhang 109165Anhang 109166Anhang 109167Anhang 109168Anhang 109169
Wie ist bei Euch der Makromodus? Wenn ich von Autofocus auf Makro umstelle ändert sich...nichts???
Makro ist genial xd
Sent from my Galaxy S3 using Tapatalk
Das weiss ich, normalerweise schon, aber hier verändert sich nichts :( Auch werden die Fotos recht dunkel selbst mit Blitz..
Das ist mir schon klar, nur hier gibt es KEINEN Unterschied vom Autofocus zum Makromodus :(
Also bei mir schon.Ich nehme einen Gegenstand und gehe im AF so nah ran wie's geht das es halt noch scharf ist.Mache ich das gleiche im Makro kann ich definitiv näher ran an das Objekt. Beispiel?
Ich weiss schon wie das geht ;) danke, nur bei meinem Gerät funktioniert es nicht, ist bei beiden Modi kein Unterschied...