Wie der Titel schon sagt, soll hier alles rein wofür es sich nicht lohnt einen Beitrag zu eröffnen. Bitte kein OT. Der gehört weiter hier rein http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...schthread.html . Danke
Druckbare Version
Wie der Titel schon sagt, soll hier alles rein wofür es sich nicht lohnt einen Beitrag zu eröffnen. Bitte kein OT. Der gehört weiter hier rein http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...schthread.html . Danke
Danke
Hallo,
kann ich das S3 auch rooten ohne den Kernal zu flashen, sprich, auch ohne den Counter zu erhöhen, wie das beim S2 möglich war???
Wenn JA, in welcher Anleitung ist das beschrieben?
Gruß und ein schönes WE, Frank
CF Root ist kein Kernel. Wobei ich dir aber nicht sagen kann ob er den Counter hochsetzt, hab da noch nicht drauf geachtet.
Also ich habe via CF gerootet und bei mir ging der Zähler hoch...
Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
CF root beinhaltet einen kernel bzw. ist einer , da dieser mit odin geflasht wird geht auch der counter hoch. Ganz logisch ;)
Aber mit triangleaway kein Problem diesen zurück zu setzen.
Sent from my awesome SGSIII (GT-9300), with Tapatalk...
Cf root ist kein kernel!!!
Mhm, stimmt. (Sry trigg3r ;) )
Irgendwie hab ich da was überlesen im cf root thread.
Passiert.
Denke das es den counter hoch setzt wegen dem Flash des cf roots, enthält ja anderes recovery, via odin.
Sent from my awesome SGSIII (GT-9300), with Tapatalk...
Hallo und Guten Morgen,
habe ich das richtig verstanden: das S3 kann ich nur mit Odin rooten?
schönes WE, Frank
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Es gibt sicher noch andere Methoden. Ich kenne noch das toolkit, welches auch hier im Forum ist. Jedoch habe ich es nicht ausprobiert...
Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
mit odin ist es am einfachsten
Hallo,
kann ich die App´s der "sozialen Netzwerke" auch ohne Rootrechte deaktivieren?
Gruß, Frank
Ich weiß es jetzt nicht, da ich nie ohne Root arbeite, aber hast du schonmal im Anwendungsmanager geguckt, ob diese Option gegeben ist bei den jeweiligen Anwendungen?
Google+,Facebook usw sind als System-Apps eingebunden und können ohne Root nicht entfernt werden.
Deaktivieren geht auch nicht.
dann werde ich das S3 mal rooten ...
Danke
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Sind S-Memo, S-Planner.. etc. an Touchwiz gebunden? Wenn ich eine AOSP Rom installiere, sind diese Apps dann noch vorhanden?
Ja, sobald du ein aosp Rom aufspielst werden diese apps nicht mehr funktionieren.
Sent from my awesome SGSIII (GT-I9300), with Tapatalk...
Hmm.. schade. Gibts dann eine möglichkeit die wieder zu installieren?
Nein leider nicht. Die werden nicht laufen.
Hallo Leute,
bitte nicht schlagen falls ich den Wald vor lauter Bäumen nicht seh.
Benutze den originalen Kalender des S3. Wenn ne Erinnerung an einen Termin kommt. Erscheint zuerst die Seite mit dem X und dem zZ was man seitlich ziehen muss um die auswahl zu treffen. Egal was ich da mache, ich komme immer auf eine weitere seite wo ich schlummerdauer festlegen, schlummern oder ablehnen wählen kann.
ist ja irgendwie doppelt. ist das ein bug oder ein feature?
Das hab ich auch dauernd, nervt ein bisschen habe aber noch keine Lösung. Erklären kann ich mir das doppelt gemoppelte auch nicht
der thread heißt "für anfänger und ungeduldige" .
diese Beschreibung passt sehr zu mir :))
also vielleicht kann mir ja jemand helfen wäre echt cool :)
Ich such die Seite wo ich für das s3 das user manual, die liste mit den verschiedenen Mods in den das Handy steigt wenn Widerstand xy an 2 Pins vom Micro Usb Kabel anliegt. 619k öhmchen wäre zb kvz modus, die Liste des S2 habe ich, ich weiß allerdings nicht ob sie kompatibel ist
Hallo,
die Qualität der Kamera im S3 ist sicher unbestritten, das nicht nur für Fotos sondern auch für kurze schnell gemachte Videos...
Was mich aber überhaupt nicht überzeugt ist die Qualität des aufgenommenen Tons.
Gibt es ein Lösung aus App und Hardware, um mit einem externes Micro und dem S3 Videos aufzunehmen?
Frank
Hi,
hat vlt jemand die HyperGalaxy Rom laufen? Kann ich die Flashen und hier in Deutschland ohne Probleme mit CSC o.ä. nutzen? oder muss ich dann noch den deutschen CSC flashen?
EDIT: Ok wird wohl doch nicht nur eine "kurze" Frage. Auf der Seite wird empfohlen dass ich danach noch den DLI5 Modem flashe... Was bringt das?
LG Toxic
EDIT 2: Hat sich erledigt!
Ok die obrigen fragen haben sich erledigt... aber jetzt eine andere. Wie mache ich einen FullWipe sodass auch wirklich alle Daten gelöscht werden? bisher waren nach einen Wipe in CWM oder "In Werkszustand zurücksetzen" immer noch Bilder und Daten von Spielen/Apps vorhanden... Ich möchte einen komplett leeren (bis auf Systemdaten natürlich) internen Speicher.^^
Ein Hardreset sollte alles ausser das System löschen :)
einfach *2767*3855# im Tastenfeld eingeben ;)
Edit:
an die Unwissenden: nach Eingabe des # fängt es sofort an.. also nicht ausprobieren! Habe so meine Daten Verloren xD
Weiß jemand, ob ein Dual SIM Adapter auch mit der Paranoid ROM funktioniert?
Gruß
Kurze Frage:
Laut Geekbench 2 läuft mein S III auf 3 Cores, ist das normal? Sollten doch 4 sein. Die Resultate liegen zwischen 1275 und 1811.
hab dich mal verschoben in den "Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige)" passt hier wohl besser
Erst einmal:
Hast du irgendwas am System geändert?
Welche Firmware hast du? Wenn du etwas geändert hast, welchen Kernel/ROM hast du geflasht?
Habe Geekbench zwar nie getestet, aber könnte es vielleicht sein, dass die da bei 0 anfangen zu zählen?
Könnte ein Fehler sein, passiert mir beim Programmieren nur zu häufig, dass ich das vergesse. ;)
Hatte es denn sonst immer die richtige Anzahl angezeigt? Mal bei jemand anderen mit einem Androiden getestet?
Ich kanns nicht testen, da ich für einen Benchmark kein Geld ausgebe.
Hallo zusammen,
bin ganz neu hier und muss mich erstmal zurechfinden, sorry wenn es der falsche Thread ist.
Ich möchte mir gerne das S3 zulegen, gibt es da Besonderheiten zu beachten? (Hatte mal irgendwo was mit einem schlechterem G-Modell gelesen?!?)
Momentan sind die ja schon für ca. 499 EUR zu bekommen (in Deutschland) Oder was meint Ihr, fällt der Preis in den nächsten 1-2 Monaten nochmals? (als Gegenpart zum Iphone 5)
Heute bekam ich ein Google Maps Update. Nach dem Update kann ich im Menü das Latitude Icon nicht mehr finden. Ist das bei euch auch so?
jo ist so
musst du mit leben :)
Ich wiederhole meine Frage aus dem S2 Fred, nach meinen Erfahrungen ist das Mikrophon des S1 kompletter Müll, wenn es darum geht z.B. an einem Konzert ein Lied zu filmen. Ist das beim S3 besser geworden?
ganz schnelle wichtige frage.
wird beim pit file flashen mit odin auch die sd-karte gelöscht?
`Ja weil er neu repartitioniert.