-
App Updates schlagen fehl
Morgen
Wie ich gelesen habe betrifft dieses Problem mehr Leute.
Seit gestern schlagen die Updates von NTV, Übersetzer und Whatsapp fehl. Die Installation bricht bei 75% ab.
Habe die Apps schon deinstalliert und neu geladen, jedoch geht dies auch nicht. Handy hab ich auch schon mehrmals neu gestartet.
Kann mir jemand helfen?
P.S. Nutze ein Omnia 7
-
AW: App Updates schlagen fehl
Kann nur sagen das es beim HTC Titan keine Probleme gibt. Egal welche app. Bis jetzt zumindest.
Grüße
PaS
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
-
Hier das gleiche Problem. Omnia 7 mit Telekom Branding und erzwungenem Tango.
Verstehe nicht, wieso das alle bei Whatsapp posten, wo es doch nichts mit Whatsapp direkt zu tun hat.
Interessant: http://wp7app.de/7736/news/apps-im-m...chlusselt.html
-
Ich habe leider genau dasselbe Problem: Übersetzer, ntv und whatsapp lassen sich bei meinem Omnia 7 (Tango) nicht updaten.
Es kommt immer der Hinweis, dass eine Aktion erforderlich ist, beim Wiederholen wird neu heruntergeladen und installiert und dann wieder die Aktion gefordert.
-
Bei mir gehts auch nicht ( n-TV , whatsapp , Übersetzer ) habe HD 7 ohne Tango
-
Letzte Woche hab' ich ne beta hochgeladen und dort dasselbe Problem. Auf meinem Omnia 7 schlägt die Installation bei 75% fehl, auf dem Lumia 710 meiner Freundin klappts prima. Scheint ja ein größeres Ding zu sein, mal schauen was Microsoft dazu sagt.
-
...ich habe das gleiche Problem mit "Übersetzer" und "NTV" Die vorgeschlagene Deinstallierung der Apps sowie Ein- und Ausschalten des Geräts haben nichts gebracht. Es ist bisher das erste Mal, dass so etwas passiert...
-
Komisch ist, das es bei den einen geht, und bei anderen nicht.
Ich zum Beispiel konnte oben genannte Apps alle problemlos Updaten.
Meine Frau, gleiches Phone auf dem neusten Stand, gleicher Provider usw.
kann keine der genannten Apps Updaten :confused:
Auch deinstallieren und neu installieren hilft da nicht.
-
Zitat:
Zitat von
PranKe01
Hatte nicht Android ein ähnliches Problem nach dem Verschlüsseln?
Edit: http://www.pocketpc.ch/c/2482-google...ierschutz.html
-
-
Whatsapp und n-tv kann ich bestätigen...bei 75% ist schluss. Omnia 7 mit Tango
-
Vermutlich ist das ganze auf das neue Windows Phone Dev Center zurückzuführen, und nicht auf die Versionsnummer des Geräts.
-
Zitat:
Zitat von
Edelasos
Vermutlich ist das ganze auf das neue
Windows Phone Dev Center zurückzuführen, und nicht auf die Versionsnummer des Geräts.
Ich glaube eher auf die Verschlüsselung. Manche schreiben nämlich, dass ältere Apps aktualisiert werden konnten. Schon peinlich, dass MS den gleichen Fehler macht, wie Google vor wenigen Wochen...
-
Das ist wirklich seltsam. Ich hatte bislang noch nie Probleme bei der Installation von Apps. Weder bei Neuinstallationen, noch bei Updates. (Lumia 800 mit Tango)
-
Updates nicht möglich... HTC Trophy Tango
-
Bei mir funktioniert auch alles ohne Probleme
Omnia 7 mit Custom ROm
-
Bei mir funktioniert das Update von Übersetzer und Lindy Comics nicht.
Omnia 7 mit Tango
-
Ebenfalls keine Updates bei ntv, Übersetzer und Whatsapp.
Omnia 7 ohne Branding, mit Tango.
-
Bei mir das gleiche wie bei 212215. Omnia 7 ohne Branding mit Mango. Runtastic und weathermaster ging problemlos.
Sent from my WP7 using Board Express
-
Gleiches Problem:
- Übersetzer :weinen:
- WhatsApp :weinen:
- runtastic :D
- weathermaster :D
-
ich kenne mich jetzt nicht 100% damit aus. aber kann es sein, dass es nur geräte der ersten generation betrifft.
ich selbst habe ein htc radar(zweite generation). weiter oben habe ich gelesen, dass jemand ein htc titan hat, dies ist ja auch ein gerät der zweiten generation.
ist nur eine vermutung von mir, so richtig kenne ich mich damit nicht aus. evtl. kann hier jemand abhilfe schaffen ;)
ich habe nämlich damit keine probleme.
-
Zitat:
Zitat von
sivsert
ich kenne mich jetzt nicht 100% damit aus. aber kann es sein, dass es nur geräte der ersten generation betrifft.
Kann nicht sein: Ich hab hier zwei fast völlig identische HD7 (gleiche OS-Version, die gleichen Apps installiert), auf dem einen ließen sich sowohl der Übersetzer als auch WhatsApp problemlos installieren, auf dem anderen keins von beiden.
-
Zitat:
Kann nicht sein: Ich hab hier zwei fast völlig identische HD7 (gleiche OS-Version, die gleichen Apps installiert), auf dem einen ließen sich sowohl der Übersetzer als auch WhatsApp problemlos installieren, auf dem anderen keins von beiden.
Wie schon gesagt, ich kenne mich da nicht gut genug aus. war nur eine vermutung. haben die beiden HD7 irgendeinen anderen Unterschied, sprich Branding oder os-version?
wenn dem nicht so ist, dann kann ich nur microsoft den fehler in die schuhe schieben =)
-
Bei mir auch - WhatsApp bricht bei 75% ab und kann nicht mehr deinstalliert werden - T-Mobile, HTC Mozart neuester Stand.
Zwischen dem letzten Windows Update und dem jetzigen WA Update ging im WA aber auch schon etwas schief, ich konnte keine Fotos mehr speichern und hatte gehofft, daß das mit dem aktuellen Update wieder behoben wird.
-
Zitat:
Zitat von
sivsert
Wie schon gesagt, ich kenne mich da nicht gut genug aus. war nur eine vermutung. haben die beiden HD7 irgendeinen anderen Unterschied, sprich Branding oder os-version?
Nope, beide O2-Branding (leider, warte immer noch auf Tango...) und T-Mobile als Provider. Hab ja testweise sogar die SIM-Karten getauscht, brachte auch keinen Erfolg...
Zitat:
Zitat von
sivsert
wenn dem nicht so ist, dann kann ich nur microsoft den fehler in die schuhe schieben =)
Das würde ich jetzt mal auch behaupten. Zumal sich ja der MS-eigene Übersetzer auch nicht installieren lässt...
-
Kann mich den vorpostern nur anschliessen. "Übersetzer, whatsapp, ntv" apps lassen sich nicht updaten genauso wie eine neuinstallation der genannten apps scheitern.
Htc Mozart mit Telekom Branding (neuster stand)
-
Habe bei den drei Apps auch das Problem. HD7 mit Tango erzwungen.
-
Wäre echt toll wenn Microsoft mal reagieren würde. Man könnte zumindest mal eine beruhigende Ankündigung rausgeben und die Nutzer wissen lassen, dass daran gearbeitet wird. Auch wenn ich selbst schuld bin, sitze ich hier seit zwei Tagen ohne mein Kommunikationsmedium Nummer 1 :D
-
Hier auch: N-TV und Bing Übersetzer kein Update möglich. Omnia 7 mit Tango.
-
@sokeking:
ich könnte dir ne whatsapp xap version 1.7 schicken. neuere habe ich nicht...
-
oah das wäre weltklasse :D
edit:
ich hab mal ganz naiv eine frage im support forum answers veröffentlicht: http://answers.microsoft.com/de-de/w...c-371ca716cabe
-
Bei mir funktionieren die App-Updates anscheinend, konnte n-TV, Übersetzer und WeatherMaster updaten. An WhatsApp habe ich imich noch nicht rangetraut, da die Version wohl nicht das Gelbe vom Ei ist.
Habe ein Samsung Omnia 7 mit T-Mobile Branding, Softwareversion steht links im Profil.
-
Auch bei mir die gleichen Probleme. What´s App, NTV und der Übersetzer. Mozart mit T-Mob Branding. Keine Updates möglich, brechen bei 75 Prozent ab. :weinen:
-
...gleiches Spiel bei mir?! NTV und Whatsapp... funzen nicht?! Hätt ich mal Whatsapp nich deinstalliert... Hauptsache die reagieren zügig... Säcke?!
-
Zügig? Geht hier seit SO-Morgen nicht ... Geduld ist und bleibt wohl eine Tugend ...
Gesendet von meinem Windows Phone mit Board Express Pro / Sent from my Windows Phone using Board Express Pro
-
Zitat:
Zitat von
sokeking
es sollten möglichst viele diesen Link ansehen und unter "ich ebenfalls" klicken. Bis jetzt haben erst 25 Personen das Problem bei Microsoft gemeldet.
-
38 Haben die gleiche Frage - Null antworten, bin gespannt, wann die Herren reagieren!
Echt mal wieder zum kotzen, erst der WLAN Bug für 6 Monate, dann das warten Tango, was ich heute noch mache, und jetzt der Whatsapp bzw. update-Bug, will nicht wissen wieviele Nachrichten ich schon verpasst habe.
-
Selbes Problem mit WhatsApp und Translater (Microsoft) auf meinem Omnia 7 mit Tango.
-
Habe ein HD7 ohne Branding mit Tango,
alles 3 installiert (Whatsapp n-tv und Übersetzer). Update ohne Probleme. Download (50%) dann Installation, kurzes stehen bleiben bei 75% und dann ging es weiter.
-
Mein Telekom-gebrandetes Omnia zickt auch bei den drei bekannten Updates. Beim ersten Mal wurden die Updates noch geladen, seither kommt nach "anstehend" sofort "Aktion erforderlich". Sind also scheinbar auf dem Gerat gespeichert und werden nicht installiert.