Artikel lesen
Druckbare Version
*sabber* Je früher das Zenith erscheint, umso besser :)
Um so früher, desto besser. Windows 8 ist ja ab 15.08.2012 schon für Technet MSDN Abonnenten verfügbar. Bin mal auf die Preise gespannt. Ab Okt. kann ich meinen Vertrag verlängern, mal schaun was die Telekom dann zu bieten hat. Nutze bisher das Titan und bin äuserst zufrieden.
Hmm, werde wohl nach HTC Elf, HTC Touch Diamond, HTC 7 Trophy das Zenith ansehen..
Übrigens, wenn man auf HTC Zenith drückt, kommt man auf HTC Accord.. Falls da ein Fehlerunterlaufen sein sollte..
Ohje, hoffentlich ist es nicht so wie bei WP7 das grundlegende Funktionen ein halbes Jahr später nachgereicht wurden weil man nicht fertig geworden ist. Ich ahne Schlimmes...
Du Herbst egal wo
Immer musst du miese Stimmung verbreiten
@Frostbeule
Du solltest langsam wirklich mal deinen Pinsel auswaschen ...
Zum Artikel:
Ich bin sehr gespannt was uns HTC da vorstellen wird. Das Zenith wäre mir aber wohl zu groß.
Bin auf jedenfall mal gespannt was HTC so für Windows Phone mitbringen wird ;)
Achja und was ist eigentlich aus Titan 2 geworden?
aus dem usa-urlaub direkt zu media markt...
WP8 Tablet? gibts sowas? Dafür ist doch extra Windows 8 da oder nicht? aber noch nicht Windowsphone... Oder wirds auch WP8 Tablets geben?
Ist natürlich ein Verschreiber von mir bezüglich dem Tablet, konnte ihn aber nicht mehr korrigieren. Windows 8 ist natürlich richtig, sorry :wink:
Mal eine Frage:
Wird es eigentlich für das HTC Titan eine Aktualisierung auf Windows 7.8 geben?
Habe im Internet Artikel gelesen, in denen steht, dass es für das HTC Titan und das HTC Radar keine Aktualisierung geben wird
So weit ich weis, bekommen alle Geräte der 1. und der 2. Generation ein Update auf 7.8.
Und an die Admins: Könnte nicht mal einer Frostbeule eine weile sperren oder abmahnen,
seine Kommentare sind föllig sinnlos und bringen niemanden etwas!
Bin eher gespannt darauf, ob HTC die neuen auch mal anständig bewirbt. Das geniale HTC Radar wurde ja hier so gut wie nicht beworben und deshalb kaum gekauft.
Ich denke meine Einwände sind genau richtig. WP7 musste auch umbedingt fertig werden und was dabei raus gekommen ist hat man ja gesehen. Brauchbar wurde es erst mit WP7.5 Im Moment sieht es halt nach einer ähnlichen Situation aus, mal eben 2 Monate ein OS auf den Markt zu werfen ist nicht einfach und ob das ohne Abstriche geht?!?
Wäre super wenn es wirklich klappt, würde WP8 sicher gut tun wenn es früher kommt, hab ja an anderer Stelle schon geschrieben, kommt es nach dem iPhone 5 wird keiner Notiz davon nehmen.
Mal eben 2 Monate ein OS auf den Markt werfen:p
@Frostbeule, du bist echt großartig, wirst du von irgendjemanden bezahlt damit du überall deine provokanten Themen anschlägst.....
Hattest du dich nicht letztens darüber ausgelassen das es einen Frechheit wäre das MS das schon vorher wusste das WP7 nur eine Übergangslösung ist??
Also können zwei Monate wohl kaum stimmen, was ja auch jeglicher Logik entbehrt genauso wie viele deiner Beiträge:D
Könnt mich immer wieder wegschmeißen...
Direkt nach dem Release von WP7 hat Microsoft mit der Planung für WP8 begonnen. Hab ich letztens noch irgendwo gelesen. Das mit den zwei Monaten ist also völliger Quatsch, Frostbeule!
Ich glaube Microsoft macht den gleichen Fehler nicht zweimal!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
Bitte liebe Admins, mahnt diese Frostbeule mal ab! Immer nur negative Stimmung verbreiten schadet dem kompletten Bereich WP8 resp. Windows 8. Ich bin nun soweit, dass ich hier immer seltener vorbei schaue, da ich mir diese ewigen Miesmacherbeiträge nicht mehr antun muss. In anderen Foren wäre man längst eingeschritten! So macht die Diskussion in diesem Forum keine Freude mehr.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
Sorry, da ist etwas untergegangen. Es hätte heissen sollen 2 Monate FRÜHER auf den Markt zu bringen.
Stimmt natürlich, so macht das keinen Sinn. Natürlich hat MS Das System schon zu start von WP7 entwickelt und will es jetzt eben 2 Monate früher auf den Markt bringen was ich als problematisch ansehe. Vor ein paar Wochen wurde noch von MS bestätigt, dass die Entwickler keinen Urlaub bekommen, respektive aus dem Urlab zurück geholt werden weil WP8 zu buggy ist und nun soll es 2 Monate früher kommen? Das wird sehr schwierig da dann ein Fehlerfreies System mit allen Funktionen zu bringen.
Wie gesagt, es würde WP8 gut tun vor dem iPhone 5 auf dem Markt zu erscheinen, aber wenn es dadurch fehlerhaft oder unvollständig ist wird das mehr schaden als nutzen.