-
kann ich das S3 ruhigen Gewissen kaufen?
hallo,
ich erzähle mal kurz wie ich zum S3 gekommen bin: Also nach dem ich aus den Windoof lager so zu sagen rau geworfen wurde, wollte ich mir das SGS 2 kauf, allerdings kann ich das und darf es erst Weihnachten kaufen, und da meinten welche das ich mir das überlegen soll, da das SGS 2 bis Weihnachten ja schon relativ "alt" wäre. Gut. bis Weihnachten wird denke ich auch das Samsung Galaxy S3 günstiger werde, aber jetz habe ich so ein paar Zweifel bekommen:
1. Ich habe gelesen, dass mann mit dem Samsung Galaxy S3 manchmal schlechtern Empfang hat.
2. Ich habe das mit den Ries über Nacht gelesen, was mich am meisten beunruhigt. Könnt ihr mir die Sorgen irgenwie nehmen?
Danke schon mal!
Tobias
-
Ersteres hab ich noch nicht gelesen zum zweiten wird es wenn es passiert von Samsung ausgetauscht
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
AW: kann ich das S3 ruhigen Gewissen kaufen?
Hallo,
ok, das ist ja mal gut, ist das denn schwer nachzuweisen, also Samsung klar zu machen, dass ich das nicht wahr?
-
So wie ich das mitbekommen habe schon. Es sind meistens glatte Risse und meist nur einer oder zwei. Angeblich soll es aber auch nur eine bestimmte Marge von s3 gewesen sein. Bis du deins holst sind wohl die Probleme eh nicht mehr aktuell
-
ok, also kann ich das in ruhe kaufen. sehr schön!
was denkst du was das CA.!!! so um die Weihnachtszeit kostet? ich weis das man das noch nicht genau sagen kann, aber könnte man schon mal was grob anpeilen?
-
Ich empfehle es dir vom herzen :D Weihnachtszeit.. hm denke so 100.- weniger
Sent from my 7.7" using Tapatalk
-
also so um die 400€ sehr gut, das wäre ein preis der gut wäre für mich!
-
Ganze 100 EUR weniger - ich glaube, das ist bis Ende des Jahres noch nicht machbar. Zu hohe Nachfrage.
-
Vor allem gibts bis Weihnachten wieder neue Handys die auch toll sind, dann ists wieder schwierig sich zu Entscheiden.. Im Moment gibts irgendwie nur das SGS III, vor allem wenn man mehr als 32gb will :) machts einfacher, da auch alles andere stimmt. Habs seit ner Woche und bin sehr zufrieden.
-
Hi,
klar bis Weihnachten gibt es wieder neuere, aber die sind auch dann wieder dementsprechend teuer, und ich muss auch nicht unbedingt dann das neuste Handy haben( obwohl das s3 Weihnachten denke ich nach sehr Aktuell sein wird).
-
wenn du Glück hast wird es so um die 450 bis Weihnachten. Wohl aber eher so 480-500 Euro
-
Hi, ja 500€ kostet es ja jetzt schon.
-
Kannst ruhig das Gerät kaufen, habe es auch bin von 4 Jahren IOS auf Android gewechselt das Gerät lässt keine wünsche offen
-
Hi,
ja ich hoffe es Weihnachten kaufen zu können. Aber für 512e bekommt man es jetzt schon, meint ihr nicht das mehr drin ist?
-
Wer gutes will muss auch gut bezahlen.
Auktionsseiten bringens auch^^
-
Na ja momentan ist das Handy sehr gefragt, wie es zu weinachten aussieht werden wir sehen, bleibt die nachfrage so wie jetzt wird der Preis sicher nicht gesenjt!
-
Ich würde ein klares JA sagen! Der Preis spielt da nicht so die Rolle bei der Frage...
-
Leider ja, weil ich nicht bis Weihnachten so 350€ habe, um den Rest des Handys zu zahlen, denn ich muss auch noch was zuzahlen.
-
Achso... ok hatte zwar das Galaxy 2 nie in der Hand aber das jetzige ist schon echt krass... hatte vorher HD 2...
-
Ja, dann hoffe ich das das günstiger wird, und das ich noch genügend Geld habe!
-
Dann ist das S3 nichts für dich.
-
ja das Handy wird ja wohl günstiger. Wenn nicht kaufe ich mir das s2
-
Ich weis das ich wahrscheinlich nerve, aber ich lese sehr viel von denn Displays die von alleine reisen, rissen im Rahmen,schlechten Empfang... liegt wahrscheinlich dran das so was in Foren stehen :freak:
auf jeden Fall, kann jemand sagen, wie hoch diese Probleme wirklich verbreitet ist?
-
Also mein s3 wurde Ende Juli gekauft und ich Habs mir vorgestern von nem Typen gebracht gekauft um 400 keine schrammen Risse oder sonstiges,
Bin voll zufrieden mit dem Gerät gg
-
hi,
hast du eine hülle drum?
-
Hülle noch nicht
Hab mri jetzt mal ne Displayfolie besorgt
Und irgendwoher brauch ich noch eine Tasche
Die Taschen die genau passen find ich nicht so gut, die Drücken extrme aufs Gehäuse wenns aus Leder sind
bis jetzt hab ich nru das nackte Handy qausi
Es war bei mir dieses Flip Cover dabei ... sowas von mistig das ding
-
-
Zitat:
Zitat von
tobifrin
sehr viel von denn Displays die von alleine reisen, rissen im Rahmen
Das ist immer sone Sache mit "viel lesen" :) Es wurden ja allein bis Juli bereits 10mio S3s verkauft. In den Foren gibts vielleicht ein paar 100 User die sowas wie Sprünge im Display erlebt haben (und wer weiss ob die nicht doch irgendwo gegen geschlagen sind). Das reicht halt noch lange nicht aus um zu sagen das Gerät habe Probleme. Mein Gerät zumindest ist perfekt. Empfang ist super, Verarbeitung top.
Trotzdem kann man Pech haben! Deshalb würd ich solche Geräte auch eher in nem Laden kaufen, den man kennt und von dem man weiss, wie sie sich im Garantiefall verhalten. Ja ich weiss Internetshops sind meistens günstiger, aber mir persönlich warens die 50.- Fr. mehr wert, weil ich weiss das ich im Laden guten Service erhalte.
@Displayschutzfolie: Hab mir gestern welche gekauft und wurde stark enttäuscht. Die meisten gängigen decken nicht die ganze Front ab sondern nur den bildschirm, das liegt wohl daran, dass die Samsung Galaxy S3 frontseite leicht gebogen ist an den Seiten. Gibt spezielle Displayfolien wie diese:
http://www.spigen.com/samsung-galaxy...d-crystal.html
welche gebogen sind und dann wirklich alles abdecken. So eine würd ich suchen :)
-
ja, das ist das halt, ich suche in Foren, wo die dann halt "nur " von Problemen berichten, ich denke das es mir dadurch so viel vor komm.
Macht die Holz hülle einen guten eindruck? ich finde die so geil!
Macht eine Handelsversicherung sin?
Ich würde das handy bei Notebooksbilliger kaufen.
-
Wie kann man bei Windows rausgeworfen werden?
-
Ich habe mich ein bisschen ausgelassen, über den schlechten servis in letzter zeit, dann meinten die, das cih es nicht "wert" sei Windows zu hben:)
-
Man sollte berücksichtigen das ein teurer Sportwagen im Monat mehr kostet als eine Familienkutsche. Ich denke da an Reifenverschleiß Öl Sprit etc.
Wenn ich mit ein billig Standard Handy kaufe, reißt nichts oder kostet gar extra an Mobilen Internet Gebühren.....
Wenn ich mir ein S3 oder ein Iphone 4 kaufe, sollte ich berücksichtigen, das es mal schnell aus der Hand rutscht und runterfällt...Klirrrrrrrr --> also besorge ich mir ne Versicherung für 5€ im Monat extra und hab ruhe!
Ob ich nun damit Baden gehe und mich von der Brücke stürze, es ist versorgt und gut ist.
Wenn ich ständig Angst haben muss um das gute Stück artet es für mich in Stress aus, und ich sollte mich fragen ob es die richige Klasse für mich ist. Immerhin kostet das Ding bald mehr als ein durchschnittlicher Flachbildschirm.
Versteht das bitte nicht falsch, aber immer berücksichtigen, das ein Stück Hardware oft teurer ist als der reine Anschaffungspreis. Und es ist schnell gefallen (250€ min für neues Display)
-
ja, das ist nämlich was ich anfangs von mein HTC hd7 kannten am Anfang --> ANGST das es kaput geht.
Kennt einer der Schutzbrief24 hat einer Erfahrung?
-
das handy is schon ok...aber voll der plastikbomber...auch der lack kann das gerät nicht aus dem gefühl bekommen das es total minderwertig rüberkommt....ich habs wieder vertickt...würde mir eher auch wenn ich kein htc freund bin das one x holen...
Sent from my TITAN X310e using Board Express
-
ja da kommt eh eine hülle drum, wie findet ihr die den: http://www.ebay.de/itm/Echt-Holz-Tas...ht_3004wt_1037
-
Zitat:
Zitat von
tobifrin
also so um die 400€ sehr gut, das wäre ein preis der gut wäre für mich!
Hi, warum kaufst du es? Man bekommt es ja mit vielen Abos geschenkt, die billigeren sogar bei Prepaid.
-
Ja wenn du es dann mal rechnest was ich jetzt zahle und was ich dann zahle, sind das 500e mehr als wenn ich es so kaufe.
-
Ich hatte das Handy um 0 bekommen bei 2 Jahres Vertrag mit 40 euro pro Monat 24 * 40 = 960
Meins: 400 +24 * 12(mein Vertrag ohne bindung) = 688
Somit auf 2 Jahre gerechnet günstiger als mit neuem Tarif Abo was auch immer
-
ja so habe ich es auch, ich habe ca. 12€ im Monat, davon 10€ fürs Internet das Heist:
520+24*12= 818