Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Laptop bleibt öfters hängen
Guten Tag :-)
Ich hätte da eine Frage bezogen auf meinen Laptop.
Jedes mal wenn ich im Internet surfe bleibt der Laptop bei max. 3 Tabs in Google Chrome hängen.
Auch wenn ich mir Videos in YouTube anschaue bleibt der Laptop nach 3-5 min hängen?!
Selbst wenn ich spiele wie Combat Arms spiele, bleibt der Laptop nach der 2ten Runde hängen.
Weitere Infos zum "hängen bleiben":
Der Laptop hängt sich auf sodass ich weder den Mauszeiger bewegen kann noch in den Task Manager komme. Um den Lappi auszuschalten muss ich 3-4 sec. auf den An/Aus Schalter drücken.
Aber was komisch ist das der Sound vom Spiel bzw. vom Video im Hintergrund weiterläuft ?!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :-)
MFG
Mein Laptop ist ein Asus x72vn Laptop... weiter Infos siehe Bilder.
Anhang 103910
AW: Brauche eure Hilfe ! :/
Installiere mal Speedfan und lass dir deine Temps auslesen ^^ Poste den Screenshot hier.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier sind die Ergebnisse :-)
Anhang 103912Anhang 103913
Interessant das deine GPU im "Idle" schon gute 56 Grad hat. Lad dir mal Furemark runter und lass Furemark nen bissel laufen während du gleichzeitig in Speedfan die GPU Temperatur beobachtest. Wenn er dann stehen bleibt sag mir bei wieviel Grad das dann passiert ist ^^
Habs jetzt laufen lassen aber wärmer als 75 grad wird die GPU nicht ?!
Aber der Lüfter hinten am Laptop arbeitet wie verrückt :/
Und das komische ist der Laptop bleibt nicht hängen ...
Ich hoffe ihr könnt mir weitere Tipps geben :-)
Dann lade dir jetzt Memtest runter und lass das ein paar mal durchlaufen :)
Das habe ich schon gemacht auch keine Fehler gefunden :-)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Auch schon erledigt alles auf dem neusten Stand der Dinge :-)
Kann das sein das die Graka flöten gegangen ist bzw. nicht mehr so richtig Arbeitet ?
Anhang 103963Anhang 103962
Zitat:
Zitat von
BelaFarinRod25
Würde sagen das die graka hin ist oder ne Macke hat
Weil wenn die graka zu heiß werden würde würde sich der PC komplett abschalten und neu starten
Hört sich garnicht gut an :-/
Nicht ganz... Wenn die Graka hinüber ist und zu warm wird, dann kann der PC bzw der Laptop auch einfrieren bzw stehen bleiben. Wenn eine Notabschaltung oft im Falle nicht mehr in der Reaktionszeit liegt bleibt einfach das System stehen... ^^
Aber du bist sicher, dass Furemark komplett ohne Probleme lief? Längere Zeit? Furemark ist der härteste Grafikbenchmark und heizt den GPUs mehr ein als jedes verfügbare Spiel auf dem Markt. Wenn eine Graka defekt ist erfährt man das als erstes in Furemark :D
Lade dir mal Prime95 runter, das ist ein CPU Stresstest. Entpacke das Programm und starte die Exe. Dann wähslt du in dem Fenster das kommt "Just Stresstesting" aus. An der Core-Anzahl brauchste danach nichts verändern, einfach in der Liste den Test anklicken wo steht "Maximum Heat" auswählen und auf Start klicken. Lass das mal ne Stunde rennen. Sollte der Laptop während der Zeit stehen bleiben oder die angezeigten "Worker" abbrechen, stimmt irgendwas mit deiner CPU nicht.
Start - Systemeinstellungen - System - Erweitert Systemeinstellungen - Erweitert - Einstellungen - Erweitert - *Virtueller Arbeitsspeicher ändern - und je nach Verfügbarkeit die mind. und max. Anzahl selbst eintragen. Sonst biete ich dir an, dass ich per TeamViewer mal schauen komme und paar Sachen checke.
AW: Laptop bleibt öfters hängen
Bitte in Zukunft aussagekrätiger Titel schreiben und Smilies im Threadtitel vermeiden.
<a href="http://www.pocketpc.ch/netiquette" target="_blank" rel="nofollow">Netiquette</a>