[ROM] Android Revolution HD | High Quality & Performance | ICS & JB |

Druckbare Version

40 Beiträge dieses Themas auf einer Seite anzeigen
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
  • 01.08.2012, 09:13
    spline
    AW: [ROM] Android Revolution HD 2.1.0 | High Quality & Performance | ICS | Legendary
    Liesst sich sehr interessant.
    Wenn diese Inhalte stimmen, was ich nur schlecht überprüfen kann, macht es Lust auf Flashen.
  • 01.08.2012, 09:33
    diddsen
    AW: [ROM] Android Revolution HD 2.1.0 | High Quality & Performance | ICS | Legendary
    hatte es schon laufen.
    ist halt absokut stock... keine 15toggles,nix.
    also wieder zusammensuchen anfangen... senn 15toggles ist pflicht.
    auf battanzeige und erw. Bootmenü könnte ich verzichten.

performancegewinn oder exzellente akkulaufzeit wie angepriesen konnte ich trotz der beiden
    tweaks keine feststelle.
    wanam läuft genauso hervorragend ;-)
  • 01.08.2012, 13:03
    spline
    Drum mein ich ja "liesst sich gut".
    Was wirklich drin steckt und was wirklich besser als beim Stockrom ist, bzw. "wie" es gemacht ist, bleibt ein Geheimnis.
  • 13.09.2012, 20:39
    g0dsCookie
    Also ich habe die ARHD2.3.0 i. V. m. dem Siyah 1.5RC1 am laufen.
    CPU natürlich bei -100mV und auf 1600MHz übertaktet.
    GPU bei 266MHz-600MHz bei ca. -75mV/-50mV.

Standby ist top! Jedenfalls gefühlt besser, als bei Stock.
    Display On war heute "nur" ca. 2 1/2 Stunden mit 38% Restakku. Hätte wohl noch die 3 Stunden geschafft. ;)

In Quadrant bekomme ich "nur" ca. 100 Punkte mehr nach mehreren Runs.
    Gefühlt ist es aber an einigen stellen etwas flüssiger.
  • 13.09.2012, 21:06
    trigg3r
    was ist den der unterscheid von der 2.3.0 zu der 9.0.0 ?

ok steht ja bei XDA im Titel. Lesen sollte man schon den Beitrag^^ ist jelly
  • 13.09.2012, 21:25
    blackn01s3
    2.3.0 = ICS
    9.0 = JB

^^ ;)

Sent from my awesome SGSIII (GT-I9300), with Tapatalk...
  • 14.10.2012, 10:38
    hamma
    AW: [ROM] Android Revolution HD | High Quality & Performance | ICS & JB |
    Die 11.3 ist da.

Android Revolution HD 11.3
    --- release date: 13 October 2012 ---
    Removed Experimental Tweaks
    Fixed SQLite tweak in AROMA
    Dropbox updated to latest 2.2
    Google Play updated to latest 3.9.16
    Google Plus updated to latest 3.2.0.35289806
    Other minor changes and fixes

http://www.androidrevolution.nl/down...-Samsung Galaxy S3_11.3.zip
  • 14.10.2012, 13:16
    Toxic11
    Super. Gestern erst die 11.2 geflasht <.< die ich übrigens super finde.^^ Gibts da auch OTAs oder muss ich immer die volle ROM laden und flashen?

Übrigens hier der funktionierende Link:
    DOWNLOAD

EDIT: Warum auch immer, aber der Link wird immer verändert und ungültig.. Aus "SGS3" wird automatisch "Samsung Galaxy S3" gemacht, und diesen Link gibts halt nicht. O.o

Wenns nicht geht, halt der Umweg übers XDA Forum...
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1797334
  • 14.10.2012, 13:31
    hamma
    OTA gibt´s nicht.
  • 14.10.2012, 13:38
    Toxic11
    Ochmann.. Wär zu schön. Dann halt das ganze nochmal von vorne.
  • 14.10.2012, 13:58
    hamma
    Tjo nervt etwas, vor allem wenn man, so wo ich, nur DSL light hat. Da dauert so ein Download gerne mal 5,5 Std.
  • 14.10.2012, 14:10
    Toxic11
    Autsch.^^ Gestern hats in 15 Minuten komplett geladen :P Aber jetzt wo es sich wahrscheinlich alle neu ziehen, dauerts 2 Stunden. o_o
  • 14.10.2012, 14:59
    g0dsCookie
    Ich laufe immer noch auf v11. Da bleibe ich auch erst mal. ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  • 14.10.2012, 23:25
    Toxic11
    Ich hoffe die integrieren bald die 4.1.2 und das dort einer der Bugfixes auch die Wakelocks wegen Maps behebt.

Kann ich bei dieser Rom problemlos diese Mods flashen?
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1843342

Und den CRT-Off effekt für die DLIB:
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1935588

Hat das mal wer probiert?
  • 15.10.2012, 02:19
    hamma
    Zitat:

Zitat von Toxic11 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die integrieren bald die 4.1.2 und das dort einer der Bugfixes auch die Wakelocks wegen Maps behebt.

Kann ich bei dieser Rom problemlos diese Mods flashen?
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1843342

Und den CRT-Off effekt für die DLIB:
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1935588

Hat das mal wer probiert?

Mach doch ein Nandroidbackup und probiere die Mods aus.
  • 15.10.2012, 07:54
    Toxic11
    Ok. backup und restore dauert mir immer zu lange deswegen frag ich. Aber wenns noch keiner gemacht hat, setz ich mich heute nachmittag mal dran... :P
  • 15.10.2012, 08:04
    g0dsCookie
    Also beim ersten Link hatte ich ein paar Mods getestet und bekam Bootloops..
    Würde dir hier definitiv mal ein Nandroid empfehlen.

Den 2. Link habe ich noch nicht getestet.
  • 15.10.2012, 08:11
    Toxic11
    Okay. Ich versuch mich trotzdem mal dran :O Danke. Der 2te Link ist eigentlich nur ne Anleitung wie die Köche es in ihren Roms integrieren könnten. Und für alle anderen hat er eine nicht angepasste Version hochgeladen. Mit Stock wird es wohl kompatibel sein, alle anderen Roms weiß er nicht.
  • 15.10.2012, 12:21
    Toxic11
    (Sorry für Doppelpost...)

Bevor ich jetzt den DLIH Thread vollspamme, hat von euch jemand die CSC geändert? Mit / ohne Wipe?
  • 15.10.2012, 13:09
    g0dsCookie
    Habe nichts an der CSC geändert. Es funktioniert (bei mir) alles, deswegen sehe ich keinen Sinn darin.
  • 16.10.2012, 15:35
    Toxic11
    ARHD v12.0 ist da.

Changelog:

Re-based using latest DLIH base
    Perseus kernel updated to latest 24.2
    Adobe Reader updated to latest 10.4.0
    Twitter updated to latest 3.4.0
    Other minor changes and fixes

Download:
    www.goo.gl/IWFD3

Solange es keine wichtigen Fixes sind, bleib ich bei der 11.3 . Wollte eh mal Omega, TurkBey und Dragons JellyBean testen. :P
  • 18.10.2012, 06:37
    Schizophren
    Habe mir die ROM mit der Kernel Perseus Alpha 24 drauf gemacht. Jetzt ging glaube ich via Tastenkombination, dass man sich anzeigen lassen konnte ob ich wirklich Rootrechte habe (war beim S2 so). Kennt jemand die Kombination oder weiß wie ich mir das anzeigen lassen kann? SuperSU ist drauf aber des ist ja nur ein Programm mehr nicht.
  • 18.10.2012, 06:44
    hamma
    Zitat:

Zitat von Schizophren Beitrag anzeigen
    Habe mir die ROM mit der Kernel Perseus Alpha 24 drauf gemacht. Jetzt ging glaube ich via Tastenkombination, dass man sich anzeigen lassen konnte ob ich wirklich Rootrechte habe (war beim S2 so). Kennt jemand die Kombination oder weiß wie ich mir das anzeigen lassen kann? SuperSU ist drauf aber des ist ja nur ein Programm mehr nicht.

Versuch doch einfach unter System eine Datei zu erstellen, wenn es klappt hast Du Root.
    Oder nimm Titanium Backup, oder Root Checker....
  • 18.10.2012, 11:50
    Schizophren
    Neues Problem :-). Das Bilddrehen geht nicht, sprich wenn ich das S3 nach links oder rechts kippe dreht sich das bild nicht mit. Es fuktioniert nirgendswo. Unter Einstellungen ist die Option aber aktiviert. Weiß jemand Rat? Das Handy geht nur im Hochformat, Querformat ist nicht möglich.
  • 18.10.2012, 12:37
    hamma
    Zitat:

Neues Problem :-). Das Bilddrehen geht nicht, sprich wenn ich das S3 nach links oder rechts kippe dreht sich das bild nicht mit. Es fuktioniert nirgendswo. Unter Einstellungen ist die Option aber aktiviert. Weiß jemand Rat? Das Handy geht nur im Hochformat, Querformat ist nicht möglich.

Schalte mal den Energiesparmodus aus.
  • 18.10.2012, 13:51
    Schizophren
    Ist nicht aktiviert.
  • 18.10.2012, 13:54
    Toxic11
    ist das "drehen" in der notification bar auch wirklich aktiviert? Handy mal neugestartet? benutzt du irgendeine app die das drehen blockieren könnte? Habe von Apps gehört die auch das drehen im Homescreen ermöglichen sollen.. Nicht das die dir alles kaputt macht.^^
  • 18.10.2012, 14:02
    Schizophren
    Habe nur die Apps welche bei der Rom dabei waren. Und ja es ist in der Notificationbar aktiviert.

EDIT: Habe den Fehler gefunden -.-. Es liegt an der Funktion in den Einstellungen --> Bewegung
    Wenn das aktiviert ist funktioniert das drehen nicht mehr :-D.
  • 18.10.2012, 14:09
    Toxic11
    Was hattest du unter bewegung denn alles aktiviert? Ich hab bei bewegung immer 1 oder 2 Dinge an und es hat funktioniert. Hatte aber nicht die ARHD 12.0 Version. Vlt ist da nen Bug drin.
  • 18.10.2012, 20:44
    g0dsCookie
    Ich habe Standardmäßig alle Bewegungen an und es läuft 1A.
    Laufe aber noch immer auf der Steinzeitversion 11.0. ^^
  • 18.10.2012, 23:03
    PhoenixPegasus
    Hallo,

Ich habe mir die Version 11.3 installiert. Danach mit mobile Odin den Siyah Kernel 1.6.8

Wie bekomme ich nun den CWM Mangaer installiert. Habe die Version 3.60 versucht aber da steht immer folgendes:

This version of CWM-Manager should be used with CF-CWM v1.1 or newer. It appears you are running a different recovery.

Was genau soll das heißen ?

Kann mir jemand helfen :confused:
  • 18.10.2012, 23:50
    Toxic11
    CWM Manager ist soweit ich weiß nicht mit JB kompatibel. Musst also immer manuell in die CWM Recovery booten und alles händisch erledigen. :/

Hab grad ARHD 12 drauf, da ich übers WE net da bin und was stabiles brauch.^^ Also Rotieren geht, trotz bewegungen.
  • 19.10.2012, 05:24
    g0dsCookie
    Zitat:

Habe nur die Apps welche bei der Rom dabei waren. Und ja es ist in der Notificationbar aktiviert.

EDIT: Habe den Fehler gefunden -.-. Es liegt an der Funktion in den Einstellungen --> Bewegung
    Wenn das aktiviert ist funktioniert das drehen nicht mehr :-D.

Habe gerade gesehen, dass es in den Einstellungen unter Anzeige eine Intelligente Drehung gibt. Schau mal nach ob das aktiviert ist. ;)

• 19.10.2012, 05:30
    hamma
    Zitat:

Zitat von g0dsCookie Beitrag anzeigen
    Habe gerade gesehen, dass es in den Einstellungen unter Anzeige eine Intelligente Drehung gibt. Schau mal nach ob das aktiviert ist. ;)

Bei welcher Version hast Du das denn gefunden? Bei der 12 ist das nicht dabei. Es gibt bei XDA ein File, dass man flashen muss, um die intelligente Drehung auf dem S3 zu aktivieren.
  • 19.10.2012, 07:06
    Schizophren
    Zitat:

Zitat von Toxic11 Beitrag anzeigen
    CWM Manager ist soweit ich weiß nicht mit JB kompatibel. Musst also immer manuell in die CWM Recovery booten und alles händisch erledigen. :/

Hab grad ARHD 12 drauf, da ich übers WE net da bin und was stabiles brauch.^^ Also Rotieren geht, trotz bewegungen.

Also bei mir läuft alles perfekt mit dem CWM Manager. Habe den nicht extra installiert. Der war bei der ROM/Kernel dabei.
  • 19.10.2012, 07:29
    g0dsCookie
    Zitat:

Zitat von hamma Beitrag anzeigen
    Bei welcher Version hast Du das denn gefunden? Bei der 12 ist das nicht dabei. Es gibt bei XDA ein File, dass man flashen muss, um die intelligente Drehung auf dem S3 zu aktivieren.

Ist mir erst aufgefallen, als ich die InsertCoin 2.0.1 geflasht hatte. Dachte, das wäre ein JB-Feature, deshalb hatte ich das angemerkt.
    Aber wenn das so ist kann es sein, dass IC das vom Werk aus hat.
  • 20.10.2012, 18:09
    Schizophren
    Hi,
    ich weiß nicht ob es an der ROM liegt oder sonst was. Ich kann auf meiner externen SD Karte nichts mehr löschen. Weder im Handy noch vom PC aus. Gestern ging es noch, heute plötzlich nicht mehr. Wollte auch zwei Spiele auf die SD Karte ziehen, geht aber nicht, er bleibt bei 100% stehen und macht nichts mehr.
    Weiß jemand ob ich die SD Karte vom Handy aus sperren kann?
    Er brigt mir immer folgende Meldung:

Datei XY kann nicht gelöscht werden: Der Speicher ist schreibgeschützt.
    Entfernen Sie den Schreibschutz und wiederholen Sie den Vorgang.

Habe nichts eingestellt.

EDIT: Habe gestern die Chainfire 3D Dateien libGLEMU_NVIDIA.zip, libGLEMU_POWERVR.zip, libGLEMU_QUALCOMM.zip drauf gemacht und eventuell seitdem geht es nicht mehr.

Gruß
    Schizo
  • 05.11.2012, 09:29
    Rintenfinten
    Da jetzt ARHD in Version 14 (XXDLJ4) vorliegt, habe ich das zum Anlaß genommen, mal einen Wochendtest damit zu machen. Und ich muss sagen, ich bin absolut begeistert. Läuft mit Stock Kernel schon super flüssig und mit dem Perseus noch mal einen Tacken besser. Ich hatte vorher einige Tage die Stock XXDLJ4, dann Wanamlite und auch Checkrom (beide ebenfalls in der DLJ4) getestet. ARHD ist insbesondere beim Scrollen in meiner Kalender-App (Pure Calendar Widget) deutlich flüssiger. Ich würde mal sagen so gefühlte 10%, was ich beachtlich finde. Habe den Perseus Kernel heute Morgen trotzdem wieder runter geschmissen und bin zum Speedmod zurück, da ich mit dem Perseus nur auf knapp über 3 Stunden Screen-On gekommen bin, mit dem Speedmod aber auf über 4. Also die Kombo ARHD 14 und K2-3 ist für mich aktuell absolut die Empfehlung.
  • 05.11.2012, 18:32
    Toxic11
    Mit dem Siyah Kernel und der richtigen Konfiguration kommt man auch über 3 Stunden Screen On. Hab es zwar noch nie gemacht, aber mit 2 Stunden, davon 1 NFL gezockt, hatte ich noch 60%. Bleibe erstmal auch bei der 14, da es bisher die stabilste ROM ist die ich hatte.
  • 40 Beiträge dieses Themas auf einer Seite anzeigen
    Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte