-
Apple Rumors: Display Wetten - Doch was wollt ihr?
Mein Artikel ist online, aber es ist bestimmt nicht das Ende der Diskussion ;) Was denkt ihr? Oder besser gefragt... WAS wollt ihr :) Würden euch die 4 Zoll reichen? Ist es doch zu viel? Oder lieber doch mehr? :D Man man.. Es gibt ja zig Gründe dafür wieso weshalb und weswegen. Allerdings natürlich nur auf der persönlichen und individuellen Meinung eines jeden Benutzers :)
Diskutiert hier mit! Kommt das neue Display? Wird es wirklich so groß? Wollt ihr es auch so? Teilt uns in diesem Rumor Thread all eure Gedanken über Apples neues Display mit und was ihr euch davon persönlich erwartet :)
-
AW: Apple Rumors: Display Wetten - Doch was wollt ihr?
Ich hoffe und wünsche mir auf keinen Fall ein größeres Display als 4-Zoll.
Da mir das S2 auf die dauer ein klein wenig zu groß ist, kam überhaupt der Wechselgedanke zu einem neuen Smartphone. Die Wahl fiel halt auf mein erstes iPhone, allerdings warte ich jetzt auch auf das neue.
Finde 4" ist gut, mehr sollte es nicht sein. Der Trend zum großen ist momentan ein wenig nervig, wird aber auch wieder abflachen. :D
-
Wenns über 4" sind kauf ichs. Das ist ziemlich klein 3.5" da geht kaum die Pinch to Zoom Geste :D aber realistisch denke ich werden es 3.72"
☞ From my Humans Phone | Jelly Bean using Tapatalk
-
Wenn das Display so bleibt wie bisher durch die Teile beschrieben sind wir bei 3,99 Zoll ^^ Ich hoffe nur es werden nicht mehr als 4", dann bleib ich wohl noch länger beim 4S bzw muss mich auf Geräte konzentrieren die maximal 4" haben ^^
-
also ich würde auch mehr als 4 zoll nehmen
aber die 4.7 vom HTC One X sind ein hauch zu groß für meine Hände
also maximal 4.5 Zoll
da ich aber recht große Hände hab und auch Frauen und Männer mit deutlich kleineren Händen die Geräte bedienen sollen wird es wohl nicht mehr als 4 Zoll werden
-
Gut wäre doch, wenn möglichst die ganze Fläche des Handys aus Display bestehen würde - jetzt ist da immer noch ein grosser Rand drumherum. Da könnte man meines Erachtens an der Grösse der Geräte noch am meisten feilen.
-
aber ohne rahmen geht es glaub ich auch nicht, dann ist die Benutzung doch ein wenig seltsam, irgendwo muss man ja anfassen oder mal nen Finger ablegen
-
Zitat:
Zitat von
qvert
aber ohne rahmen geht es glaub ich auch nicht, dann ist die Benutzung doch ein wenig seltsam, irgendwo muss man ja anfassen oder mal nen Finger ablegen
So ist es.
Technisch wohl mittlerweile machbar, aber sinnvoll ist es nicht. Die Leute wollen das Ding in die Hand legen können, und somit wäre die Steuerung ziemlich komisch, denn irgendwo könnte man den Bildschirm immer mal zufällig berühren und schon macht das Smartphone was, was es nicht soll ! :D
-
Aber mit sehr sehr wenig Rahmen? Mein HTC One S hat beispielsweise einen Rahmen von ca. 4mm auf jeder Seite :/ Das erscheint mir schon als recht viel
-
also mein s2 war mit 4,3" das maximum.. es hat noch perfekt in die hosentasche gepasst, aber größer dürfte es nicht sein. denke ich wäre mit 4" auch noch zufrieden
-
Ein 4" Display würde ich als ideal empfinden, aber dann bitte nicht einfach nur lang gezogen wie auf den ganzen angeblich echten Fotos von einzelnen Bauteilen. Wenn das so kommt, müsste ich wirklich ernsthaft überlegen und müsste mir das Teil erstmal live im Laden ansehen. Hoffe, Apple bleibt da vernünftig und macht nen ordentliches 4" Display, auch von der Breite her.
-
Ich würde mir 4-4,5 Zoll wünschen.
-
Ich liebe mein 4.65 Zoll Amoled vom Galaxy Nexus. Es ist einfach fantastisch ein solch großes DIsplay. Das Smarthphone passt in alle Taschen und liegt perfekt in meiner Hand & in meinem Jungen alter ist meine Hand nichtmal ausgewachsen..
Iphone mit 4,3 Zoll wäre das Ideale. Das ist genau der Mittelwert aller Größen, der guten-besseren Smarthphones.
3,5 _ 3,7 _ 4,0 _ (4,3)_ 4,7 _ 5,- und dann Tablets..
-
4,0. Auf keinen Fall größer.
-
-
Sharp ist auch schon länger dabei. Hoffen wir mal wir haben keine all zu große Qualitätsstreuung zwischen den Herstellern ^^
-
Bin ja mal gespannt, wann sie die Keynote ankündigen. Wenn das Event wirklich am 12.9 stattfinden soll, müssten sie ja mal bald Pressevertreter einladen.
-
Japp, sollte bald passieren...
-
Immer eine Woche vor der Keynote gehen die Einladungen raus also müssten die Einladungen am 5.9.12 bei der schreibenden Zunft ankommen.
-
Ich hab son Gefühl es wird 3.8" xddd :D jööö
Sent from my One X in gray / ViperX using Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
DakiX
Ich hab son Gefühl es wird 3.8" xddd :D jööö
Sent from my One X in gray / ViperX using Tapatalk
Wenn es dafür gleichmäßig vergrößert wird, wäre mir das auch fast recht.
-
Jo warum nicht, nur der obere Rand soll nicht so dick werden wie jetzt. Im Vergleich sieht das seeeehr alt aus finde ich.
-
-
Es sieht so komisch aus von der Breite her ^^
-
Jop ich gewöhn mich auch nicht dran...
-
Es ist schon etwas eigensinnig mit dem langezogenem Display. Aber ich denke in natura kommt das schon cool rüber. Ich finde nach wie vor den geänderten Dockconector Mist.
-
Auf dem Video sieht's für ein iPhone schon komisch aus :) Aber ich gehe auch davon aus, dass man sich daran gewöhnen wird.
-
Ich glaube es wird nicht so aussehen sondern eher 4:2
-
Lieber 4:2 bei 4" als fast 16:9 :D Hehe ^^
-
Wenn es unter 4'' bleibt dann lieber nicht 16:9 oder 16:8 weil das sieht hässlich aus in meinen Augen.
-
ich möchte auch gerne ein 3,8" mit 4:3. Aber das wird wohl nicht kommen. Alle wollen nur noch Telefonzellen haben. :(
-
16:9 wäre gut ab 4'' aber absolute Klasse wäre natürlich 4.7/8 Zoll :razz:
-
wahhhh niemals ! Dann nutze ich mein 4er eben noch ein paar Jahre. ;)
Eigentlich brauche ich eh nicht mehr, aber man muss ja "in" sein. :D
-
Zitat:
Zitat von
Schnatterente
wahhhh niemals ! Dann nutze ich mein 4er eben noch ein paar Jahre. ;)
Eigentlich brauche ich eh nicht mehr, aber man muss ja "in" sein. :D
Naja was heißt "in" sein? Mal ehrlich, der "haben-wollen-Faktor" spielt doch die viel größere Rolle. :-D Wenn man es mal nüchtern und vernünftig betrachtet, reicht mein 4er locker aus. Aber manchmal möchte ich einfach nicht vernünftig sein. :-P
-
Den Geschwindigkeitsunterschied zwischen dem 4 und dem 4S soll man schon ganz gut merken. Habe die beiden zwar nie wirklich miteinander verglichen.. aber so rein vom Gefühl her schon.
-
Kann ich bestätigen. Der Geschwindigkeitszuwachs ist definitiv spürbar.
-
Wenn sich jetzt auch noch die Optik spürbar ändert, geht mein 4er wohl in Rente. :-)
-
Mein 4er bekommt meine Frau ;)
-
Zitat:
Zitat von
powerthor
Mein 4er bekommt meine Frau ;)
Hat sie schon. ;)
-
Zitat:
Zitat von
Isobuster
Hat sie schon. ;)
Meine hat noch das 3G, weil das 3Gs mein Sohn wollte. Könnte aber auch sein, dass mein Sohn das 4er bekommt und meine Frau das 3Gs. Nicht das der Techniksprung zu groß ist ;)