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Asphalt 5 [XBL Titel, 25.07.12]
Soo heute wurde asphalt 5 released , das spiel war als starttitel angekuendigt ( also launch geplant im august 2010) und wurde jetzt fast zwei jahre damach released! Waerend die anderen systeme bald asphalt 7 kreigen, kriegen wir 5 aber egal
Das spiel ist eigentlich ganz ok, grafik ok, steuerung zu sensibel, ich empfehle die per touchscreen , ist bessrr als die steuereng mit bewegung. 33 autos gibts , und 3 euro sind ok... Naja werswill:)
Was ich noch anmerken will, das spiel ist seit einiger zeit fertig ( +-1 jahr) den seit dieser zeit kursiert im internet eine raubkopie des spiels , welvhe auch funktioniert und identisch mit der jetzigen ist :) viel spaas alle!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
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Ah, dachte schon heute kommt gar nix mehr. Autorennen, naja. Bin ich allgemein nicht so der Fan von, ausprobiert wirds aber mal, der Preis klingt ja ganz fair.
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AW: Asphalt 5 [XBL Game 25.7]
http://windowsphone.com/s?appid=20e7...4-7d081afb73de
Bei mir wurd's noch nicht angezeigt also hier der Link :).
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Ahh..ok..ma schaun wies ist...Danke :)
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AW: Asphalt 5 [XBL Game 25.7]
Ich habe es mir gekauft, einfach weil ich Arcade Racer mag. Im vergleich Ipod / Samsung Wave ist es aber die grafisch schlechteste Version, auch von der Framerate her am schlechtesten. Und Mango Ready scheint das Game auch nicht zu sein. Also kein Fast App resume ...
Aber um 3€ kann man nichts falsch machen. Als Windows Phone User muss man froh sein, das überhaupt gute Spiele kommen. Auch wenn diese alt sind...
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Finde es auch sehr schade das solche Spiele nicht aktuell erscheinen, aber ich denke bei WP8 wird es anders sein.. Werde trotzdem das spiel testen und ich denke wenn alles stimmt sprich erfolge , fast app switching, ladezeiten, dann werde ich es kaufen
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
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AW: Asphalt 5 [XBL Game 25.7]
Also die Ladezeiten sind zumindest am Lumia Top. Mango ready ist das Spiel aber eben nicht. Sprich kein Fast App switch.
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AW: Asphalt 5 [XBL Game 25.7]
Gleich mal in Nostalgie schwelgen :)
@Erazor84 Wenn ich rausswitche und direkt an die Stelle zurückkomme wo ich aufgehört habe (halt mit Pause Screen davor) ist das doch fastappswitching?!
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AW: Asphalt 5 [[XBL Titel, 25.07.12]
also fast app switching hat es
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AW: Asphalt 5 [[XBL Titel, 25.07.12]
Also bei mir lädt es immer neu :O aha. Ich lande immer im Hauptmenü *g* Ich installiere es mal neu ;)
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AW: Asphalt 5 [[XBL Titel, 25.07.12]
also ich lande immer da wo ich aufgehört habe, das game finde ich jetzt trotzdem etwas billig
es hat sehr viele Grafik Bugs.... und zur lenkung sagen ich lieber nichts dazu -...
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AW: Asphalt 5 [[XBL Titel, 25.07.12]
Zitat:
Zitat von
ChrisXP
also ich lande immer da wo ich aufgehört habe, das game finde ich jetzt trotzdem etwas billig
es hat sehr viele Grafik Bugs.... und zur lenkung sagen ich lieber nichts dazu -...
Empfindlichkeit auf 75% Dann ist die Steuerung perfekt bei mir.
Aber was für Grafikfehler siehst du? Bäume und Laternen hätten hübscher sein können als die billige Bitmap Grafik, aber sonst?
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AW: Asphalt 5 [[XBL Titel, 25.07.12]
objekte flackern manchmal, autos stocken von rechts nach links, sogar die grafiken im menü haben meist fehler...
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AW: Asphalt 5 [[XBL Titel, 25.07.12]
Nicht so toll das Game... Ich will doch kein Spiel, dass schon um 2 versionen veraltet ist :D
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AW: Asphalt 5 [[XBL Titel, 25.07.12]
Zitat:
Zitat von
ChrisXP
objekte flackern manchmal, autos stocken von rechts nach links, sogar die grafiken im menü haben meist fehler...
Hm grad nochmal 2 Runden gespielt und das hab ich alles nicht, vielleicht liegt es an der neueren Hardware bei dir?
Was mich grad nur verwundert ist, dass ich sonst immer per Handyrechnung kaufen konnte aber das jetzt nicht mehr zur Auswahl steht? :/
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Habs mir jetzt auch ma gekauft, und ma paar runden gedreht...finds jetzt garnet sooo schlecht...grafik ist OK, und was die Steuerung angeht, ma schaun wie es ist wenn ich die empfindlichkeit höher stelle. Nur das das Game schon seit 2010 fertig ist und jetzt erst rauskommt wo andere Systeme den 7 teil bekommen find ich schon mies...aber naja...hoffen wir ma das sich das mit wp8 ändert und wir wp User den anderen nicht mehr hinterherhinken !!
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AW: Asphalt 5 [[XBL Titel, 25.07.12]
Also Grafikfehler (außer auf Hawaii) wären mir jetzt mit dem Lumia nicht aufgefallen. Auch im Menü ist auf dem Lumia alles korrekt. @Zocker1974 Wie ist denn dein Gamertag? Wegen den Rennergebnissen ^^
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@Erazor84 Mein Gt ist Goreminator , kannst mich gerne adden wenn de magst :)
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Also was ich gut finde ist das man die Lenkung andern kann und nicht gleich die bewegungssteuerung benutzen muss. Brauche da aber noch paar Infos von euch :-D
Ist das spiel abwechslungsreich ? Wie sehen die Erfolge aus ?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
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In der Textversion wird mit einem mehrspieler Modus geworben.. Angeblich sogar über Bluetooth.. -.-
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AW: Asphalt 5 [XBL Titel, 25.07.12]
Das Spiel hat keinen Multiplayer auf Windows Phone. Selbst die Screenshots im Market sind von der alten Iphone Version. So gut sieht das Game in "natura" nicht aus. Auf iOS / Bada / Android gibt es Echtzeit Online Multiplayer über den Gameloft eigenen Service. Auf Windows Phone mal wieder nicht, genau so wie bei UNO... Das bietet ja auf WP auch nur offline Modes. Auf allen anderen Geräten online ...
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also wenn man das alles berüchsichtig denke ich das kostenlos ein besserer preis währe....
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AW: Asphalt 5 [XBL Titel, 25.07.12]
Naja ich denke mehr kann man unter SIlverlight und managed Code nicht erwarten. Speziell bei einer Portierung. Es fehlen gänzlich alle Physikeffekte, Texturen sind verpixelt und Spiegelungseffekte im Autolack und in den Straßen sind auch nicht vorhanden. Aber ich denke eben, dass dies Plattformbeding nicht besser möglich ist, dank Silverlight.
Man braucht sich ja nur die Spiele anzusehen. Es gibt kein Game auf WP, welches Grafisch mit anderen Plattformen mithalten kann. Selbst Hydro Thunder, welches zwar eine nette Grafik hat, dafür aber wieder eine unterirdische Auflösung.
Diese Probleme werden sich dann wohl erst mit WP8 bessern ... Wenn man endlich native Code einsetzen kann. Ich denke mir auch, das Windows Phone 7 zu wenig Leistungsreserven hat, um Echtzeit Multiplayer zu ermöglichen. Nicht wegen der Hardware, die würde reichen, sondern wegen der Software...
Als Fazit denke ich mir, besser wäre die Portierung von Asphalt 5 wohl kaum möglich gewesen. Um etwas mehr raus zu kitzeln, hätte man sicherlich ein von Grund auf neues Asphalt programmieren müssen.
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AW: Asphalt 5 [XBL Titel, 25.07.12]
Zitat:
Zitat von
Erazor84
Naja ich denke mehr kann man unter SIlverlight und managed Code nicht erwarten. Speziell bei einer Portierung. Es fehlen gänzlich alle Physikeffekte, Texturen sind verpixelt und Spiegelungseffekte im Autolack und in den Straßen sind auch nicht vorhanden. Aber ich denke eben, dass dies Plattformbeding nicht besser möglich ist, dank Silverlight.
Man braucht sich ja nur die Spiele anzusehen. Es gibt kein Game auf WP, welches Grafisch mit anderen Plattformen mithalten kann. Selbst Hydro Thunder, welches zwar eine nette Grafik hat, dafür aber wieder eine unterirdische Auflösung.
Diese Probleme werden sich dann wohl erst mit WP8 bessern ... Wenn man endlich native Code einsetzen kann. Ich denke mir auch, das Windows Phone 7 zu wenig Leistungsreserven hat, um Echtzeit Multiplayer zu ermöglichen. Nicht wegen der Hardware, die würde reichen, sondern wegen der Software...
Als Fazit denke ich mir, besser wäre die Portierung von Asphalt 5 wohl kaum möglich gewesen. Um etwas mehr raus zu kitzeln, hätte man sicherlich ein von Grund auf neues Asphalt programmieren müssen.
Naja ich finde IloMilo grafisch echt Nice.
Aber das Asphalt ist nicht der Burner.
Werde es mir trotzdem besorgen, aaaaaber nur, weil ich mal ein "Normales" rennspiel wollte.
Sowas finde ich richtig schön :D
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AW: Asphalt 5 [XBL Titel, 25.07.12]
Kleiner Tipp für die Drift-Events:
Unbedingt auf Touchscreen Steuerung umschalten. Mit Neigungssteuerung habe ich es niemals geschafft, so ein Driftevent zu gewinnen.
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AW: Asphalt 5 [XBL Titel, 25.07.12]
Ansich ganz nett, mit den abstrichen bei der Grafik kann ich mit leben, aber ohne MP kaufe ich es mir nicht.
Des Weiteren verstehe ich nicht warum Fast App switching nicht geht.
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AW: Asphalt 5 [XBL Titel, 25.07.12]
Weiß ich auch nicht. Ich finde das Spiel hat KEIN Fast App switching. Bei anderen Spielen wechsle ich während dem Spielen auf den Homescreen und bin dann mittels der Zurück-Taste wieder direkt im Spiel und kann da weiter spielen, wo ich aufgehört habe. Asphalt 5 lädt jedes Rennen NEU! Das hat in meinen Augen wenig mit Fast App Resume / Switch zu tun.
Denn wenn es gut gemacht wäre, könnte man wie bei anderen Spielen das Rennen an genau der Stelle fortsetzen, wo man aufgehört hat. Und genau das geht nicht ...
Das ärgert mich am meisten. Aber süchtig macht das Spiel dennoch ^^
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AW: Asphalt 5 [XBL Titel, 25.07.12]
bin mir auch noch nicht sicher ob ich sowas unterstützen soll, ist halt eine lieblose umsetzung.
jedenfalls habe ich fast app switching. ich hab euch ein video hochgeladen zum beweis.
http://www.youtube.com/watch?v=zgrv3u8UqhM
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AW: Asphalt 5 [XBL Titel, 25.07.12]
Ich mache auch gerade ein Video ... Bei mir ist dem nicht so. Vielleicht liegt es daran, weil das Titan 512MB Ram hat und das Lumia nur auf 320MB oder so zugreifen kann. Auf alle Fälle hat das Spiel bei mir kein Resume ...
http://www.youtube.com/watch?v=9TusRv0SPrk&feature=youtu.be
k.A wieso Youtube mir mein Video im Hochformat gespeichert hat. Das Quellformat ist Quer ... Ich bearbeite es gerade, sollte bald "korrekt" sein ....
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AW: Asphalt 5 [XBL Titel, 25.07.12]
ja bestimmt wegen den rams, schon ärgerlich finde ich.
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AW: Asphalt 5 [XBL Titel, 25.07.12]
Zwar jetzt etwas OT, aber vielleicht kann ja Pocket PC bei NOKIA nachfragen, warum man beim Lumia mit 512MB wirbt, aber effektiv nur knapp über 300MB benutzen kann, während andere Windows Phones zumindest 470MB nutzen können .... Würde mich und sicherlich auch viele andere interessieren. Das mindert ja die Windows Phone Erfahrung ....
Laut dieser App -> http://www.windowsphone.com/de-DE/ap...?wa=wsignin1.0 hat das Lumia TOTAL nur 363MB Ram, statt 512MB. Benutzbar sind 340MB. Das merkt man auch! MEin altes Omnia hat bei komplett gleicher Einrichtung an Apps & Diensten kein Problem die Apps zu resumen. Das Lumia aber schon.
Nokia bewirbt hier ein Smartphone mir 512MB, bietet dies aber nicht ... Schon etwas dreist ...
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AW: Asphalt 5 [XBL Titel, 25.07.12]
Zitat:
Zitat von
ChrisXP
ja bestimmt wegen den rams, schon ärgerlich finde ich.
Kann ich mir nicht vorstellen, ich hab auf dem HD2 noch 3 andere Spiele aufgemacht und konnte trotzdem noch direkt zurück switchen.
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AW: Asphalt 5 [XBL Titel, 25.07.12]
Ja das behauptet ja niemand. Das HD 2 hat ja auch 512MB, laut diversen Seiten hat das Handy sogar 576MB zur Verfügung. Das Lumia hat aber nur 340MB die angesprochen werden können, statt der beworbenen 512MB. Das zeigt jedes Hardware Tool und sogut wie kein Spiel, welches Grafisch "gut" ist, kann man fortsetzen ... Um das geht's ;)
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AW: Asphalt 5 [XBL Titel, 25.07.12]
800, steht ja eh im Profil ;) Und es haben hier im Forum schon mehrere Leute berichtet, dass ihr Lumia "nur" 340MB Ram frei hat, statt 470MB wie bei anderen Windows Phones.
Zu überprüfen mit dieser App - http://www.windowsphone.com/de-DE/ap...?wa=wsignin1.0
Diese App meldet so und so, dass das Lumia 800 "nur" 363MB Ram total hat.
Aber wie auch immer, das Spiel ist dennoch super. Bin schon fast durch, die Archievements sind recht einfach zu bekommen :D
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Habe ein LG E900 welches auch 512MB Ram besitzt, allerdings habe ich auch kein fast app switching. Weiß jemand ob es daran liegt, das es ein 1st Gen Gerät ist?
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AW: Asphalt 5 [XBL Titel, 25.07.12]
kann mir nur denken das dass game so programiert ist, das es für bestimmte modelle halt kein FAS gibt.
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AW: Asphalt 5 [XBL Titel, 25.07.12]
bin auch dafür dass ihr mal eure gamertags hier postet.
@erazor84 und zocker 1974 : Hab euch ma geaddet..
Für alle anderen ich heiß dort : SonnyBlack91
Also loos adden :p
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Muss mich korrigieren, habe es jetzt gekauft und seitdem funktioniert auch Fast app switching.