habe meines gerade erhalten. Unglaublich geiles Teil!
Druckbare Version
habe meines gerade erhalten. Unglaublich geiles Teil!
Cool! Erzähl mehr! Hast du's aus der Verpackung bekommen? ;)
ja :-) ich habe die Unboxing-Videos auch gesehen - meins kam aber sofort und ohne jegliche Probleme raus.
Die Verarbeitung ist wirklich top, fühlt sich sehr hochwertig an. Die Rückseite ist leicht gummiert, sodass man es nicht so leicht aus den Händen verliert wie das iPad.
Das ganze OS ist extrem schnell und flüssig. Allerdings sehen viele Apps etwas "unscharf" aus - dürfte daran liegen, dass sie die hohe Auflösung nicht unterstützen. Bin aber erst am Installieren im Moment. Schreibe hier in den nächsten Tagen noch ein ausführlicheres Review. Falls Ihr aber Fragen habt - nur zu.
Ich kann jedenfalls schonmal in Sachen Play Store Entwarnung geben: dieser funktioniert in der Schweiz bestens. In einigen Ländern ist dies offenbar nicht der Fall - wer z.B. in Südamerika die US-Version des Tablets verwendet, kann keine Apps kaufen.
Wo hast du es bestellt?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Direkt bei Google in den USA über den personal shopper dienst eines Mail Forwarders
Sent from my Nexus 7 using Tapatalk 2
---------- Hinzugefügt um 16:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:24 ----------
Updates kommen auch - ist auch immer so eine Sache bei Importgeräten. Gerade kam die 4.1.1 rein
Und sprachen sind alle da wie auf dem nexus ? Sprich deutsch usw?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
alles klar danke ...aber ich denke ich warte noch paar monate dann kommt das auch nach deutschland ;) muss nicht unbedingt sofort sein.
Schau mal ob du irgendwas USB-Host-Mäßiges zum laufen bringst :) soll ja angeblich NICHT unetrstützt werden. Bin übelst scharf auf das Teil um es als DSRL-Controller bzw PC Zusatzmonitor zu betreiben.
Kann das ding auch glonass?
Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2
Yeah, hab meines heute direkt in den Ferien in Sarasota (Florida) abgeholt. Ging schnell und Problemlos.
Was ist Glonass:
http://de.wikipedia.org/wiki/GLONASS
Er will damit wohl fragen ob auch das Glonass Satellitensystem funktioniert und nicht nur das GPS (von dem Amis)
Könnte man sich auch Wundern ob das Galileo Satellitensystem funktioniert (das ist das einzige nicht Militärisch kontrollierte)
Wie man das rauskriegt weiss ich jedoch nicht. :-(
Hab mich mal bisschen schlau gelesen..
https://play.google.com/store/apps/d...Lmdwc3Rlc3QiXQ..
Diese App sollte weiterhelfen.
Bei GPS können maximal 12 Satelliten aktiv sein (meinte ich) wenn man also von mehr als 12 ein Signal Empfängt ist es klar das Glonass auch benüzt wird.
GPS Grafik hier:
Anhang 102899
Das App "SOLLTE" Glonass unterstützen..
ganz sicher bin ich mir nicht ;-)
Ich habs nun erhalten yaay. Was ich schon im vornerein kritisiert habe ist der obere Rand .. der ist zu dick und im Vergleich zum 7.7 sieht es komisch aus fast schon Scheibbe.
Display: Nexus 7 sehr gut aber neben 7.7 mit Super AMOLED Plus schwach xD
Wie zufrieden seid ihr mit dem Nexus 7 denn auf einer Skala von 1 - 10?
6 würd ich sagen.
Sent from my 7.7" using Tapatalk
Was heisst wenn du bessere Augen hättest ?
Siehst du nicht gut oder schmerzen dir Allgemein die Augen bei Bildschirm Guckereien ?
Hab mal fix ein Papier auf ca. 7" gefaltet.
das ist echt VERDAMMT klein :O
mit Filme schauen ist da nichts
nein, seit ich vor 10 Jahren meine Augen habe Lasern lassen, habe ich Probleme, mich über längere Zeit auf extrem kleine Schrift zu konzentrieren. Meine Augen ermüden sehr schnell. Während ich insgesamt eigentlich gut sehen, habe ich mit kleiner Schrift einfach mühe. Am Notebook oder auch am iPad etc. macht's mir nichts aus. Durch die sehr hohe Auflösung beim Nexus kombiniert mit dem relativ kleinen Display, ist die Schrift einfach klein.
Alles klar.
Spannend.
Ich war eigentlich Interessiert an dem Nexus 7.
aber hab vorhin den Papier vergleich gemacht.
es ist Wirklich klein :S
Schade!
Was wollt ihr denn haben, wenn ihr es verkauft? Haben ja 2 geschrieben, dass Sie überlegen es wieder zu verkaufen! Evtl. Tausch gegen Archos 10.1 G9 mit 8 GB? Mir ist ein 10" Gerät nämlich zu groß. Würde natürlich etwas zuzahlen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
250 CHF
Ich habe meines heute erhalten und ich bin sehr begeistert! Super Leistung zu einem Preis von dem andere Hersteller noch was lernen werden ;-)
Ich habe es bei adorama.com gekauft für 300.- mit Porto!! (16GB!) 2 Tage mit UPS von New York nach Luzern kann sich auch sehen lassen ;)
Drop Test
http://www.youtube.com/watch?v=hIsRA...e_gdata_player
Sent from my Note 5.3" using Tapatalk
Ich bin wohl etwas zu alt für diese Drop-Tests. Nur begrenzt sinnvoll. Gibt wohl bessere Testkriterien...
Eine Google Video Suche gibt ca. 260'000'000 Ergebnisse an :) :)
http://t.imgbox.com/adrTTd9I.jpg
populär ist es...
Schade ums Nexus 7 - die hätten das besser mir gegeben :D
Ich habe es wieder - ich hatte es auf ricardo verkauft, der Käufer hat dann aber die Annahme verweigert und ist seither nicht mehr erreichbar. So was liebt man doch :-)
Anyway, habe mich entschieden, es zu behalten. Abgesehen von der etwas zu kleinen Schrift das beste Tablet, das ich je hatte. Und bisher hatte ich das iPad der neusten Generation. Letzteres ist einfach viel zu schwer. Das Nexus 7 habe ich immer dabei, das iPad ist mir schon auf dem Sofa nach 5 Minuten zu schwer
Sent from my Nexus 7 using Tapatalk 2
Darf ich mal fragen wie die Besitzer das Gerät üblicherweise halten? Hochkant oder im Querformat?
die meisten halten es hochkant ....habs aber grade bestellt im play store bald kann ich da mehr zu sagen ;)
Hochkant. :)
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2