Artikel lesen
Druckbare Version
Welche Akku Probleme beim One X, wenn ich fragen darf? :o
Also ich habe mal keine Probleme mit dem Akku.
also kein windows phone :(
Ich dachte HTC wollte nicht mehr so viele Handys auf den Markt schmeißen? One x, one XL und jetzt wieder ein neues?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
Es heißt doch gar nicht, dass das Handy noch dieses Jahr raus kommt. Außerdem wären das nur 5 Handys, was noch vollkommen akzeptabel ist.
Das One XL ist auch eigentlich das One X, nur hauptsächlich für den amerikanischen und chinesischen Markt gedacht.
Send with tapatalk 2 with ViperX on my H1X.
Ja aber Vodafone macht ja hier auch Werbung dafür also muss das XL ja auch für uns gedacht sein.
Hätte ich mir das One X gekauft hätte ich mich jetzt ein wenig geärgert.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
Die sollen erst mal die Display Probleme beim HTC ONE X in den Griff bekommen bevor die wieder so einen halbfertigen Mist auf den Markt schmeissen.
7 mal umgetauscht und immer verfärbte sich der Display, wurde gelb an den Seiten etc.
Ich bin heilfroh das ich es gegen ein Samsung Galaxy S3 umgetauscht habe...
Hier stimmt alles...
Wieso denn geärgert? Das XL ist eigentlich ein One S nur mit LTE.
Ich ärgere mich keineswegs darüber.
Und ja ich weiß auch, dass Vodafone damit wirbt. Aber wie gesagt, HTC hat das XL ursprünglich für den "wirklichen" LTE Markt geplant und der ist definitiv noch nicht in Deutschland vorhanden.
HTC ist nicht für eine gute Update Politik bekannt? Kann mir jemand sagen welcher Hersteller eine bessere Update Politik hat? Ich finde HTC macht es wirklich gut mit den Updates. Klar, dass die vielen Low-End Produkte die sie letztes Jahr auf den Markt brachten nicht alle das neueste System haben können, aber die Mittelklasse und High End Produkte werden sehr gut unterstützt. Vergleicht es doch mal mit anderen Herstellern ;)
Eine gute Update-Politik hat keiner der Hersteller, doch bin ich auch der Meinung, dass HTC es noch am Besten macht. So zeitnah wie bei HTC gibt's doch sonst nirgends Updates.
Bisher macht hier Sony den besten Jobs, mit den Updates, wie ich finde. Selbst kleine Modelle wie das Mini Pro bekommen ICS usw. finde ich positiv
Hallo liebe Community,
Das mit dem Akku-Problemen und der Update-Politik hab ich aus meinem Umfeld genommen. Hier haben etliche Freunde ein One X und diese haben wirklich über Akku-Probleme bei intensiver Nutzung (kann schon FB, Mail, Games, 3G -Verbindung). Von 4 Phones sind 2-3 betroffen.
Wollte hierbei aber keinen auf den Schlips treten - sry :-)
wird das neue nen tauschbaren akku haben ?
das ist der grund warum das one x für mich nicht praktikabel ist
akku nachm halben tag leer ist echt ungünstig ^^
Also das wird ein Tablet
Siehe GLBENCHMARK Ergebnis:http://img.tapatalk.com/6d2e5d56-4547-8314.jpg
Und wird leider nicht für den Europäischen Markt bestimmt sein.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Gut wirds ein Tablet, 1080p auf <5" wär ja auch ein Overkill.
Ich fände es viel schöner, wenn die Hersteller anstatt euer toller "Superphones" lieber einen "Super-Akku" kreieren, der mal drei Tage und länger hält :)
Dass es sich bei diesen Daten um ein Smartphone handelt bezweifle ich sehr. Eine Auflösung von1794 x 1080 Pixel, eine Adreno 320, ein Snapdragon S4 Pro mit solchen Benchmark Ergebnissen. So ein rießen Sprung werden Sie glaub ich nicht machen. Dann wäre das Akku Problem des ONE X wirkliche kein Problem, wenn man das mit diesen Daten hier vergleicht. Meiner Meinung nach handelt es sich eher um ein 10,1 Zoll Tablet.
Ich glaube, es sollte andere prioritäten wie einen austauschbaren Akku geben, sicher ist das gewöhnungsbedürftig, aber vor dem One X habe ich meine Akkus auch nie ausgetauscht, drum ist mir das eigentlich egal.
Das one XL wird zwar hier von einigen geworben, jedoch ist es wie bereits geschrieben eher US und China-Orientiert, was man ja auch am Dual-Core S4 CPU sieht, denn auch das One X wird übersee mit diesem Dual Core CPU ausgeliefert.
mfg John
mag ja sein das für manche ein austauschbarer akku nicht nötig ist
nur ich kann mir genau aus diesem grund kein htc mehr kaufen
ich wechsel jeden tag den akku beim sensation und das obwohl ich mich schon einschränke in der nutzung
Wenn du den täglich wechseln musst, dann machst du was falsch. Meiner hält locker 2 Tage.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Es gibt aber auch externe Akku Packs. Außerdem gibt es diese beim One X auch mit Pogo PIN Unterstützung. Heißt: Es wird wie eine Schutzhülle an's Handy geklemmt.
Dadurch geht zwar etwas das Design flöten, gibt aber nochmal etwas mehr Stabilität.
Ansonsten kann man ja, so wie ich, einen externen Akku kaufen, der ganz normal per USB angesteckt wird. Ich musste den bisher fast nie benutzen, trotz vielem spielen. ;)
@John
ich mache nichts falsch keine sorge ;) ich hatte dieses bisher bei allen smartphones, für mich gewöhnung
ich zähle zu den powerusern, ich nutze das smartphone wofür es gedacht ist, sprich ich rufe mehrere email postfächer ab, viele syncs. usw. usf.
desweiteren frisst mieser empfang den akku wie sonstwas ;)
auf 2 tage komme ich wenn ich das gerät hinlege und nichts mache, das ist für mich aber nicht der sinn eines smartphones
@g0dsCookie
externer akku pack ist mir zum mitschleppen ehrlich gesagt bisher zu groß gewesen, bin da aber auch nicht auf dem neuesten stand was da die größe angeht
hast du erfahrung mit den Pogo PIN sachen?
klingt interessant aber kann ich das gerät dann noch in der hostentasche mit mir rumtragen ?
Habe leider keine Erfahrung mit den Pogo PIN Akkus. Denke aber das dürfte nicht zu großen Problemen führen. Außer natürlich du trägst häufig recht enge Hosen mit engen Hosentaschen.
Send with tapatalk 2 with CM10 Alpha on my H1X.
One XXL ohja!
Sent from my great Note using Tapatalk