jetzt noch ein 4s kaufen oder warten auf die 5?
Hallo Leute
Hab die Möglichkeit mir ein iPhone als Geschäftshandy zuzulegen. Nun weiß ich aber nicht, ob es nicht gescheiter ist gleich auf das neue zu warten? Wie würdet ihr entscheiden? Der Vertrag läuft Anfang September aus, könnte aber jetzt schon verlängern.
Gesendet mit Tapatalk 2
AW: jetzt noch ein 4s kaufen oder warten auf die 5?
Dann würde ich warten, bis Apple das neue iPhone vorgestellt hat. Dann kannst dich immer noch entscheiden. Wenn es dir aber egal ist, was das neue iPhone bringt, dann nimm das 4s... ;)
Da Du ja sowieso bis Anfang September Zeit hast, würde auch ich an Deiner Stelle abwarten. Möglicherweise ist das neue IPhone ja bis dahin auf dem Markt. Allerdings: Du machst auch mit dem 4 S nichts falsch....:)
Ich teile die Meinung mit Isobuster
Was ist am 5er besser wie am 4S?
Das wissen wir erst, wenn es draußen ist... ;)
Oh da kannst du dich aber nicht drauf verlassen ;)
:) Hört sich gut an, sind aber auch alles nur Spekulationen (die evtl. zutreffen)... ;)
Zitat:
Zitat von
xsp
Also wenn das stimmen sollte das das Display größer wird würde ich mir Persönlich das 5er iPhone nicht kaufen da es mir dann zu groß wäre und wenn ich dann noch bedenke das dadurch der Stromverbrauch deutlich in die Höhe schießt dann kann es Apple ruhig behalten. Auch das der Kopf-hör Stecker nun auf der Unterseite liegt finde ich nicht so gut.
Ich glaube nicht, das der Stromverbrauch signifikant steigen wird. Darauf wird Apple schon sorgen. :)
Jo, so schon, aber als Arbeitshandy wär mir ein 4 Zoll Gerät lieber. ;)
Die Geschmäcker sind eben verschieden.
Ich würde mir eins wieder kaufen hätte es 4,5''+ was nie passieren wird, hihi.
Ich würd eher drauf tippen, dass es nur minimal größer wird als das 4S. Und dafür von mir ein klares Kaufargument, da es im Alltag mit meinem S2 echt mühsam werden kann. Es ist einfach sehr groß ! :P
Ich habe z. B. sehr große Hände, trotzdem ist mir ein Note einfach als Handy zu groß. Ich halte mir ja auch kein Tablett ans Ohr... ;)
Per Headset oder hältst du dir das etwa ans Ohr? :???:
Auch nicht schlecht. Da bekommst du sicher ne Menge Blicke:-)
Etwa solche Haare wie dein Avatar?
Hm...schwer vorzustellen aber ok :-)
Nun BTT bitte.
Zum Thema:
Ich würde aufjedenfall jetzt kein 4S kaufen. Selbst wenn dich das 5er nicht ansprechen sollte, wenn es vorgestellt wird, kannst du warten bis es im Preis runtergesetzt wird. Die 2 Monate machen den Bock wohl nicht fett ! :D
Zitat:
Zitat von
Emmure
Das einzige was am S2 mühsam ist, ist dass es so klein ist. Für Männer gibts kein" zu gross", nur ein "zu klein".
Sent from my Galaxy SIII running AOKP @ 4x 1.7GHz
Dann kauf dir ein Note.
Es gibt natürlich ein "zu groß". Und das hat bei Smartphones momentan Überhand genommen. Früher ging der Trend zu kleinerem, nun geht er wieder zu größerem.
Generell wollen die Leute aber ein Smartphone mit einer Hand bedienen können, und ohne Übergroße Hände kann man das S2/S3 sonstiges nicht mit einer Hand bedienen, dass ist Fakt.
Bei solchen Smartphones haben die Dinger aus meiner Sicht die Note 6 im Handling verdient, denn Komfort ist anders.
Deswegen auch ist das iPhone so erfolgreich gewesen, es hat seinen eignen Weg mit der Größe durchgezogen und bei den meisten ist genau die Größe eins der wichtigsten Merkmale. Es darf einfach nicht größer als 4" werden, sonst wird es ne Menge Leute geben, die das iP5 genau deswegen nicht kaufen.
Ich kann dazu was gutes sagen bezüglich dem Note. Ich hab es seit dem release und will es einfach nicht missen - auch nicht neben One X, S3 allerdings empfinde ich die breite als sensationell für die einen ist es unhandlich was auch stimmt aber für mich reizt das die maximale Portabilität für ein Smartphone aus. Was heut zu tage alles möglich ist und was man alles darauf macht/kann empfinde ich es gut. Es könnte auch etwas höher sein etwa 5mm :D Ich weiss noch als ich das iP4 oder 4S parallel hatte - konnte ich in meiner Faust verstecken, dass man es nicht mehr sieht und solange das mit einem SmartPHONE geht ists definitiv nichts für mich :)