siehe Umfrage oben. Da nur max. 50 Antwortmöglichkeiten zugelassen habe ich mich auf die meiner Meinung nach verbreitetsten Geräte begrenzt.
Druckbare Version
siehe Umfrage oben. Da nur max. 50 Antwortmöglichkeiten zugelassen habe ich mich auf die meiner Meinung nach verbreitetsten Geräte begrenzt.
wtf!?
Was bringt das?
Das war nur meine Vorbereitung für die Umfrage. Da aber die Umfrage erst erstellt werden kann, wenn der Beitrag schon besteht und man im Umfrageformular jede Antwort in ein einzelnes Feld eintragen muss, hat die Erstellung etwas gedauert.
Dann füge ich die erste nicht auswählbare Antwort ein -> Lumia 800 AT OPN (vormals Schweiz OPN) per Cab Sender ;) Da mein Produktcode noch nicht freigeschalten ist von NOKIA, hat der Kabeltrick nicht funktioniert.
So, bei mir läuft gerade Schritt 7 von 10
Wenn Du das Update noch nicht kriegst, sollst Du doch auch noch gar nichts in der Umfrage antworten :)
Oder meinst Du dass Dein Provider nicht gelistet ist? Die Brandings auch noch nach Mobilfunkbetreibern zu unterteilen würde an dieser Stelle wohl zu weit führen und das Max. 50 Antwortmöglichkeiten Limit ohnehin dafür nicht ausreichen ;) Daher kannst Du, wenn Du Dein Update hast einfach das Lumia 800 mit Branding wählen...
Ist der WLAN-Bug nach dem Update behoben?
Das Lumia 610 wird doch von beginn an mit Tango ausgeliefert.
Und seit wann gibt es nen Dell Venue Pro mit Branding?
Hast recht, daran hab ich gar nicht gedacht, kann leider die Umfrage nicht mehr ändern...
echt, der bug ist noch da?
gerade vorhin hat in diesem thread das gegenteil geschrieben....
würde mich auch am meisten interessiern ob dieser drecks wlan bug endlich gefixt wurde?!
Bei meinem OMNIA7 mit Branding kommen gar keine Updates -.- Liegt ja wohl nicht an irgendwelchen Einstellungen, oder?
Das ist der W-Lan Bug der auf dem Titan auftritt. Ist vielleicht ein Anderer aber trotzdem mehr als nervig :)
Edit:
http://www.pocketpc.ch/htc-titan/146...abbrueche.html
Ich habe alles versucht. Klappt nicht. Omnia 7
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
Vielleicht könnten diejenigen, die ihr Update schon erhalten haben, dazu schreiben, ob sie es über den Kabeltrick erzwungen oder ganz "normal" als Meldung erhalten haben.
Also ich habe keinen WLAN bug
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
Titan, kein Branding: bekommen.
Kabeltrick.
Hat jemand tango update für HTC HD7?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Hat schon einer von euch tango update auf sein HTC HD 7 installiert?
Kommt mit Tango auch IE10?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
Soviel wie ich mich erinnern kann, kommt IE 10 erst ab Windows phone 8
Aaaaaaaalter... Was für ein Krampf...
Habe es nach ein paar Versuchen geschafft das erste Update per Kabeltrick zu installieren. Soweit so gut.
Für das eigentliche Tango Update habe ich jetzt knapp eine Stunde gebraucht, bis sich Zune mal nicht mit KEIN UPDATE oder KEINE VERBINDUNG gemeldet hat... Jetzt installiert es aber. Hoffentlich ist es auch das richtige und es kommt nicht noch ein drittes. :D
Htc hd7 auf 8773 erzwungen. Sollte der startbildschirm nicht neu sein? Bei mir wie mit mango.
Nein Daniel, erst ab WP7.8. Leider. ;-)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
Titan von VDF geht immer noch nich..
Weißß garne wie ich noch weiter leben soll..
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
Startbildschirm wird erst ab Windows Phone 7.8 anders! Und ob es das aufs HD7 schafft, glaub ich erst wenn ich es auf meinem HD7 habe.
HTC bleibt bei 2 Updates?
Mozart,Branding ( T mobile) ,mit tricks
Bei HD7 ohne Branding sind es bisher 2 Updates gewesen. Oder fehlt mir noch eins?
Genau die Version ist es.
Hab auf meinem Lumia 800 bis jetzt nur ein Update bekommen auf 7.10.8112.7 und das auch nur mit Kabeltrick
HTC Mozart mit Telekom Branding. Habe es gestern ohne Kabeltrick bekommen :)
Warte immer noch. Omnia 7 mit T-Mobile Branding :'(
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.