-
Erfahrung mit Tango für Lumia 800 & 710
Ab heute sollen ja Tango und zusätzliche Apps für unsere Geräte rauskommen. Hier kann jetzt gepostet werden, wenn jemand schon die Aktualisierungen hat und die Erfahrungen damit!
-
AW: Erfahrung mit Tango für Lumia 800 & 710
Bisher noch kein Tango Update aber der Punkt Nokia Collection ist aus dem Marktplatz verschwunden.
-
Hab Nokia Collection noch überall drin...
-
Zitat:
Zitat von
Guybrush7
Bisher noch kein Tango Update aber der Punkt Nokia Collection ist aus dem Marktplatz verschwunden.
Just learned a great trick: if the "Nokia collection" isn't visible in the Marketplace hub on your Lumia (or should disappear for some strange reason), go to the Games hub and wait for a refresh of your account data (incl. avatar). That should make the Nokia collection (re)appear. Don't ask me why. It did it for me. :-)
-
Ah, danke für den Tipp TC_007, es hat funktioniert.
-
Welches Bugs endlich weg sind,wäre hier ein Eintrag wert ;-)
SOUNDBUG...????
Sprachqualität insbesondere Freisprecheinrichtung...
-
ICh hoffe auch das NOKIA endlich den Soundbug beseitigt hat, wo bei Spielen nur eine Tonspur extrem Laut zu hören ist und die anderen Töne überhaupt nicht oder nur minimal. Monkey Ball - Sprecher & Bananen geräusch sogut wie nicht hörbar - Sonic 4 - Ringgeräusch & Hupfen sogut wie nicht hörbar, Plants vs. Zombies - Zombie Geräusche NICHT hörbar, nur Musik usw. Diese Liste lässt isch endlos fortsetzen. Man hört überall nur die Musik und der Rest ist nur Hörbar, wenn man das Ohr an den Lautsprecher drückt .
NOKIA hat den Soundtreiber einfach nur mies zusammen geschustert.
Das ist neben dem Akku das 2. größte Manko beim Lumia.
Angeblich, laut dem ein oder anderen USER im Forum besteht dieses Audioproblem erst seit dem ersten Firmware Update. Im Auslieferungszustand war alles ok mit dem Sound. Erst dann hat NOKIA alles verbockt *g*
-
Der "Soundbug" bestand seit Firmware 12070, wurde aber mit 12072 bereits ausgebessert. Die ausgebesserte Version hat allerdings nur Vodafone offiziell zur Verfügung gestellt
-
Ja der Bug mit dem lauten Sound während eines Anrufs wurde behoben. Ich habe auch die 12072 drauf und dennoch das Problem mit den Spielen. Der Treiber ist immer noch unterste Schublade ;)
-
Gibts dazu nicht vielleicht wieder ne Rollout-Seite mit Timeline wie beim 12070 Update?
-
-
Hallo, bis jetzt habe ich leider noch kein tango update erhalten was ich eigendlich sehr schade finde. Ich habe das Nokia Lumia 800 mit telekom brandig.
weiß einer wann das tango update rauskommt für telekom branding`s?
mfg
-
Ich habe Tango bereits erhalten auf meinem Lumia 800.
Handelt sich jedoch um ein Dev. Device von Nokia.
Branding u.co sind da natürlich nicht vorhanden.
-
hab auch noch keins (tcom)
-
Zitat:
Zitat von
Bibox
Welchen Produktcode hat dein Lumia? Steht auf der Halterung der SIM-Karte.
-
Läuft wahrscheinlich wie immer... phasenweiser Rollout per Zufall über mehrere Tage & Wochen.
Bei mir auch noch nichts, aber der 27. ist ja noch nicht zu Ende... :-)
-
Hat schon jemand den "Kabeltrick" ausprobiert?
-
Der soll laut XDA Developers von MS gefixt worden sein und nicht mehr funktionieren.
-
Gibt es auf nokia.ch,dann Updates =Rolloutplan ;-)
-
wo sehe ich das denn mit dem code? ist das dieser: 059M0C7
-
Zitat:
Zitat von
Schimmel1997
wo sehe ich das denn mit dem code? ist das dieser: 059MC7
Jep! Das ist er. ;)
-
Genau das ist der Produkte Code!Schaust bei deinem Land und Provider und dem PC.
-
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Auf der AT Support Seite wurde als neuestes Update schon 1750.0805.8773.12220 eingetragen. Vor 60 Minuten stand da noch die alte Versionsnummer. Sollte also bald losgehen ^^ Wobei bis jeder das Update hat, wird sicher bis Mitte / Ende Juli dauern. War ja immer so.
Anhang 101381
-
Ich habe erstmal (lustig grade erst gemerkt)
ein RM-801 und nicht RM-819 :D
Und der Code wäre : 059J3G4 :3
-
Jap das ist er;-)
Meiner lautet zum bsp. 059L7F7
-
L7F7 hab ich auch.
Übrigens steht jetzt auf nokia.de auch schon die neue Version.
http://www.nokia.com/de-de/support/s...ndys/lumia800/
-
Zitat:
Zitat von
vluni
Ja das hab ich auch gerade geguckt.
Also heist jetzt wohl Sekunden zählen ;-)
-
Zitat:
Zitat von
Bibox
also ist das egal ob Branding oder nicht Branding es kommt beides gleichzeitig raus?
-
Wahrscheinlich nicht.
Das "dev." heißt das er ein entwickeler Gerät hat.
-
T-Mobile Lumia 800 059M0C7 Warten auf Genehmigung
bei mir steht leider das noch :( wie lange dauert es denn noch? ich bin richtig gespannt wegen internet freigabe, hatte es mal bei meinem htc hd7
-
die zune software sucht seit 2 minuten nach dem update. könnte ein gutes zeichen sein. oder auch nicht... ;-)
-
ich will auch!!! bekommen denn die gleichen oder ähnlichen Codes dann das Update gleichzeitig??
bei meinem code steht Update available eigendlich müsste ich das ja dann schon bekommen oder nicht??
-
Hab auch ein Entwicklergerät von Nokia (Lumia 800), aber es wird noch kein Update dafür angeboten, so wie es hier bereits erwähnt wurde. Also abwarten...
-
:mad: Lumias 800 mit branding sind wohl heute nicht dran, alle anderen sind ja jetzt freigegeben worden
-
http://www.nokia.com/global/support/.../availability/ auf der Seite wurden schon viele Handys in AT freigeschalten. Jedoch bedeutet das nicht, dass man auch heute Tango bekommt. Es wird nach wie vor in Wellen ausgeliefert. Kann sich bis ende Juli hinziehen, bis alle es haben.
-
Update ist da. Mein Lumia aktualisiert gerade :-)
Viele Grüße
-
Zitat:
Zitat von
Erazor84
http://www.nokia.com/global/support/.../availability/ auf der Seite wurden schon viele Handys in AT freigeschalten. Jedoch bedeutet das nicht, dass man auch heute Tango bekommt. Es wird nach wie vor in Wellen ausgeliefert. Kann sich bis ende Juli hinziehen, bis alle es haben.
Für Deutschland jetzt auch. T-Mobile Lumia 800 ist natürlich noch nicht dabei :(. Hoffentlich zieht jemand wieder das CAB irgendwo ;)
-
Wie witztig.
Mein Lumia 800 hab ich bei notebooksbilliger.de bestellt und durtfe eben festellen, dass es wohl ein italienisches Modell ist! :D
(Code: 059M5L9)
Nun zum wichtigen Teil:
Das Update steht bereit, ich lasse es just in diesem Moment aktualisieren.
-
auch noch nichts.. Lumia 800 Telekom Deutschland..
was mir hierbei wieder auffällt ist, dass Zune mir immer noch sagen will, ich hätte die 8107 installiert:
Zitat:
Ihr Telefon ist auf dem neuesten Stand.
Aktuelle Telefon-Softwareversion 7.1 (8107)
Auf dem Handy wird aber die 12070 angezeigt.. haben das eigentlich mehr? ^^