-
[aktuell: 23.5.13]Stock Roms und OTA als Zip zum Download
Hallo zusammen
Ich habe mir gedacht e gehabt ich sammel mal alle RUU 's und OTA Updates und Stelle die zum fownload zur Verfügung.
Habe jetzt alles mal bisschen geordnet.
Hier befinden sich nun alle RUU´s die für Deutschland, Österreich und der Schweiz relevant sind.
gehostet ist alles bei Filefactory, was dem eigentlich keinen Abbruch tut.
Update: 23.5.2013:
Da nun der Fehler endlich behoben ist auf dem Server habe ich nun in mühevoller Kleinarbeit alle Files aus dem WWW zusammengesucht und hochgeladen....
Alle Files befinden sich nun hier:
RUU, OTA und Firmware-Sammlung
Beim flashen von einer Firmware.zip folgendes unbedingt beachten!!!!!
Pocketpc.ch und ich sind für Fehler beim flashen und für evtl. Schäden nicht verantwortlich!!
1.) stellt sich das ihr die richtige CID habt. Diese könnt ihr auslesen wenn ihr eure One X an den PV anschliesst und in der Konsole folgendes eingebt.
fastboot oem readcid
2.) stellt sicher das die Unlock_code.bin Datei sich im Fastboot Ordner befindet.
dann relocked eurer One X mit dem Befehl : fastboot oem lock
Nun müsst ihr in den OEM Flash mode, dazu folgendes eingeben:
fastboot oem rebootRUU
Nun seht ihr einen schwarzen Bildschirm mit einem HTC Logo in der Mitte.
Nun die heruntergeladene ZIP Datei umbenennen in firmware.zip und in den fastboot Ordner verschieben und danach folgenden Befehl ausführen:
fastboot flash zip firmware.zip
Hinweis: Ihr müsst 2x diesen Befehl ausführen damit das flashen erfolgreich ist!
Noch ein Hinweis: Sichert vor der Aktion eure SD Karte.Es könnte sein das die SD Karte gelöscht wird.
Wenn der Balken dann komplett grün ist, ist das flashen erfolgreich.
im Anschluss wieder das Gerät unlocken
-
Über was für eine Seite hast du des laufen? ^^
-
Ist eine Wordpress Installation
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
-
AW: Stock Roms und OTA als Zip zum Download
Zitat:
Zitat von
-Happy Feet-
Ist eine Wordpress Installation
Dann kannste auch gleich noch eine Blog damit aufsetzen ...
Dann dort alles schön beschreiben etc. und die User hier sind dann total begeistert ... :biggthumpup:
-
Lol, des wäre dann der krönende Abschluss. ^^
-
Zitat:
Zitat von
FlolB
Lol, des wäre dann der krönende Abschluss. ^^
Genau, wir wollen ja hier auch sinnvolle Verbesserungsvorschläge machen :-)
-
Na das läuft ja auf einem Blog. Nur werde ich die Tage das mal ausführlicher machen,wenn ich die Zeit habe dazu
-
Kannst du bitte noch Drei Österreich ROM's dazu auflisten.
-
Zitat:
Zitat von
Elbuhcino
Kannst du bitte noch Drei Österreich ROM's dazu auflisten.
Bin dabei
Edit : erledigt
-
Hi,
hier noch eine "wichtige" RUU, betrifft alle Vodafone User.
Diese war für die meisten HOX die maßgebliche RUU zum Start des HTC ONE X ....
RUU_ENDEAVOR_U_ICS_40_Vodafone_UK_1.26.161.2_Radio_1.1204.90.13_release_251227_signed.exe
Bitte vom UK nicht stören lassen, es ist die richtige ;)
-
Müsste alles wieder laufen, hatte Probleme mit den Perma Links zu den Files
-
-
Da ich bald keinen Rootserver mehr besitze werde ich die Tage entweder alles auf meine Dropbox laden, oder eine andere Quelle erstellen...
-
Also ich habe knapp 90Gb Dropbox-Speicher....soll ich da was angehen?
-
Wäre nicht schlecht, wenn man einen schnelleren Server hätte...Ich würde es dann gerne in dem Beitrag mit den Stock- und CustomRoms einbinden, natürlich mit Dank an HappyFeet;)
-
Zitat:
Wäre nicht schlecht, wenn man einen schnelleren Server hätte...Ich würde es dann gerne in dem Beitrag mit den Stock- und CustomRoms einbinden, natürlich mit Dank an HappyFeet;)
So da ich keinen Server mehr habe werde ich alles auf meine Dropbox laden und den Ordner teilen. Dauert aber was,da ich daheim nur 7 mbit/s und 10 GB traffic besitze. Also muss der T-Mobile Hotspot herhalten
-
Bei dropbox läufst Du halt Gefahr, dass Dein Account immer wieder für ein paar Tage wegen zu hohem Traffic gesperrt wird :(
Ich hätte zwar einen dev-host-Account (danke an xda), könnte aber max. 20 GB abgeben, dazu bräuchte ich dann Deine Dropbox-Links.
LG, Helmut
-
Zitat:
Zitat von
hd2neuling
Ich hätte zwar einen dev-host-Account (danke an xda), könnte aber max. 20 GB abgeben, dazu bräuchte ich dann Deine Dropbox-Links.
LG, Helmut
Ist das dort der Platz oder meintest Du damit den Traffic ?
-
Zitat:
Zitat von
moskito-hd2
Ist das dort der Platz oder meintest Du damit den Traffic ?
Natürlich Platz, traffic ist mit Premium-Account unbegrenzt ;) :p
LG, Helmut
-
Zitat:
Zitat von
hd2neuling
Natürlich Platz, traffic ist mit Premium-Account unbegrenzt ;) :p
LG, Helmut
Das kommt, wenn man bekannt ist wie ein "bunter" Hund, kein Wunder, bei dem Angebot an Farben was Du hast :-)
Und Happy-Feet kann sich freuen ... ;-)
-
wann kommen denn die originalen stocks endlich als download?
-
Zitat:
Zitat von
Scary674
wann kommen denn die originalen stocks endlich als download?
Hast Du etwas Spezielles, was Du suchst ?
-
spontan erstmal nicht. hab nen komplett freies hox. meinte es fürs prinzip nur weil ich zb bei ner wiederherstellung lieber das system neu installiere als nur den wiederherstellungsmodus weil ich denke da bleibt dann doch mehr an leichen liegen... so wie beim pc eben. da macht man auch windows komplett frisch neu drauf meist
-
Zitat:
Zitat von
Scary674
spontan erstmal nicht. hab nen komplett freies hox. meinte es fürs prinzip nur weil ich zb bei ner wiederherstellung lieber das system neu installiere als nur den wiederherstellungsmodus weil ich denke da bleibt dann doch mehr an leichen liegen... so wie beim pc eben. da macht man auch windows komplett frisch neu drauf meist
Na, dann schau mal hier ... LINK:
-
Zitat:
Zitat von
moskito-hd2
Das kommt, wenn man bekannt ist wie ein "bunter" Hund, kein Wunder, bei dem Angebot an Farben was Du hast :-)
Und Happy-Feet kann sich freuen ... ;-)
Als RT bei den xdas kriegt man (gegen eine PayPal-Spende von 5 €) gratis den Premium-Account bei dev-host, da schlägt man doch gerne zu :p
So spare ich etwas Platz auf meinem Webserver und kann Jan auch so 20 GB mit unlimitiertem traffic und Direktlink für künftige OTAs anbieten :cool:
Für Kleinigkeiten hat man ja noch so ~ 50 GB Dropbox + 50 GB box frei :mrgreen:
LG, Helmut
-
Zitat:
Zitat von
hd2neuling
Als RT bei den xdas kriegt man (gegen eine PayPal-Spende von 5 €) gratis den Premium-Account bei dev-host, da schlägt man doch gerne zu :p
So spare ich etwas Platz auf meinem Webserver und kann Jan auch so 20 GB mit unlimitiertem traffic und Direktlink für künftige OTAs anbieten :cool:
Für Kleinigkeiten hat man ja noch so ~ 50 GB Dropbox + 50 GB box frei :mrgreen:
LG, Helmut
Na, dann kannst nebenher bald auch als Daten-Hoster auftreten ... :-)
Wird wohl nicht lange dauern und die Nachfrage nach Deinem Web-Space wird zunehmen... ;-)
-
Ja, Nachfrage schön und gut, aber nicht jeder bekommt was von meinem Kuchen ab :p
LG, Helmut
-
Zitat:
Zitat von
hd2neuling
Ja, Nachfrage schön und gut, aber nicht jeder bekommt was von meinem Kuchen ab :p
LG, Helmut
Helmut, DU bist der "Beste" ... :-)
-
Wenn man grosse Dateien per Link zur Dropbox kopieren könnte wäre das alles schon erledigt. Aber dafür ist meine Internetleitung zu klein.... Leider
-
Hast Du die Dateien nirgends mehr online?
Falls doch, gib mir per PN die Links, und ich lasse es (morgen) von htc-dev holen.
LG, Helmut
-
Zitat:
Zitat von
hd2neuling
Falls doch, gib mir per PN die Links, und ich lasse es (morgen) von htc-dev holen.
LG, Helmut
ja die liegen noch auf dem alten server, aber da es keine domain mehr gibt, kann ich keine Links dazu erstellen, das ist mein Problem.
und solche dienste die Dateien verschieben per URL auf die Dropbox unterstützen maximal 300 MB.
Edit: die Files wurden schon gelöscht vom Anbieter, da der Serververtrag die Tage ausläuft :-/
Edit2: hab im ersten Post eine Auflistung der Dateien bei Filefactory.com erstellt.
Gruss Lars
-
hallo, ich bin neuling und hab ne frage woher weiß ich welche von den downloads der richtige vor mein hox ist?
-
Zitat:
Zitat von
Dirok001
hallo, ich bin neuling und hab ne frage woher weiß ich welche von den downloads der richtige vor mein hox ist?
Lies mit CID Getter aus dem Playstore die CID aus ...
Dort steht dann ganz oben [CID is: xxxx]
Dies dann hier Posten dann kann ich dir das sagen
geschrieben mit dem Android 4.1.1 powerd HOX
-
Zum Beispiel, indem Du CIDGetter aus dem Market lädst und uns sagst, was in rot ganz oben Links steht (z. B. HTC__102)
LG, Helmut
-
soooooo hab den Post#1 mal angepasst, so ist alles besser ersichtlich. fehlen nur noch die OTA Updates
-
Zitat:
Zitat von
hd2neuling
LG, Helmut
Na, wenn das kein Angebot ist ... :D
Zuschlage, solange es gilt ... :mrgreen:
-
habs ja jetzt auf eine andere Art gelöst und damit einen übersichtlichen Thread erstellt.
-
Zitat:
Zitat von
-Happy Feet-
habs ja jetzt auf eine andere Art gelöst und damit einen übersichtlichen Thread erstellt.
Na, wenn dies kein Service ist hier ... :bia:
-
Hallo Ihr,
da ich so langsam das Gefühl habe, dass ich zuviel an meinem H1X rungeflasht habe, möchte ich es erstmal wider in den Urzustand bringen.
Es ist ein ein H1x ohne Branding und CID_getter zeigt mir HTC__102 an. Welches ROM wäre das Richtige für mich und ist der Kernel
dann auch wieder original oder muß ich diesen dann noch manuel flashen. Falls ja, könntet Ihr mir noch eine Quelle nennen ?
Dank und Gruß Soschi...
-
Die
Zitat:
RUU_ENDEAVOR_U_ICS_40_HTC_Europe_1.29.401.12_
von hier wäre die aktuellste Stock-HTC.
LG, Helmut