-
[ROM][ZSBLH3][4.0.4][30.Aug][V2.3] WanamLite Smooth, Stable & Battery Friendly
-
AW: [ROM][XXALF2][13 Jun][V1.1] WanamLite Smooth, Stable & Battery Friendly
das hatte ich auch vor für dieses geniale rom einen thread zu machen :)
ich hoffe du hältst ihn aktuell ;)
(threadtitel anpassen ;))
-
keine Ahnung wie ich den Titelleistentext ändern kann...
-
du musst im erweiterten modus (button ist unten) gehen ;)
-
AW: [ROM][XXALF2][13 Jun][V1.2] WanamLite Smooth, Stable & Battery Friendly
dann ändert sich aber nur der Antworttiteltext...
---------- Hinzugefügt um 21:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:38 ----------
ah jetzt hab ich es kapiert :)
-
als threadersteller müsste dann der threadtitel änderbar sein ... hmm, vielleicht kann spline mal schaun.
am besten übernimmst den generessen stable-link für download im ersten post http://wanamlite.com/forums/forumdisplay.php?fid=18
da sieht man dann immer gleich alle releases und auch obs was neues gibt, da wanam da zuerst postet ;)
-
schon geändert :)
---------- Hinzugefügt um 21:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:43 ----------
Bin sehr zufrieden mit diesem Rom, hatte es auch schon am SG2....
-
AW: [ROM][XXALF2][15 Jun][V1.2] WanamLite Smooth, Stable & Battery Friendly
so ist es ;)
wanam ist halt immer verlass und schön updatebar (meist) ohne böse überraschungen :)
-
Zitat:
Zitat von
diddsen
gute Idee, hab ich eingefügt. :)
-
sehe ich das richtig, dass man seine daten nicht wipen muss, wenn man dieses ROM installiert?
-
Wenn du keine Konflikte bemerkst, dann nicht.
-
geiles rom läuft absolut problemlos und das ohne wipe :)
-
AW: [ROM][XXALF6][4.0.4][21.Jun][V1.3] WanamLite Smooth, Stable & Battery Friendly
was genau ist denn so "geil" ? also der unterschied zu einem anderen oder stock?
-
AW: [ROM][XXALF6][4.0.4][21.Jun][V1.3] WanamLite Smooth, Stable & Battery Friendly
naja... eigentlich nicht viel... finde ich.
sind halt ein paar vermeintliche tweaks und die 15toggle bar (das ist schon super) und für mich der Hauptgrund das es einfach update ist, sprich nowipe.
smoother?... ich weiss nicht... war schon nah dran wieder auf stock zu gehen :-)
-
Ich kann dir nur recht geben, ich bin auch wieder zurück auf Stock.
Konnte keine gravierenden Unterschieden, wenn überhaupt einen, feststellen
-
AW: [ROM][XXALF6][4.0.4][26.Jun][V1.4] WanamLite Smooth, Stable & Battery Friendly
Version 1.4 ist online :)
-
AW: [ROM][XXALF6][4.0.4][26.Jun][V1.4] WanamLite Smooth, Stable & Battery Friendly
Hallo, bin nun auch stolzer Besitzer von S3. Kann ich das Rom einfach über die jetztige FW drüber flashen?
habe XXALF5
-
Nein leider nicht. Am besten ein Backup vom aktuellen machen, factory Reset, Cache und dalvic wipen und die v6 neu flashen. Danach dann dass update auf v6.1 welches aber drüber Installiert werden kann.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Das Gerät ist noch neu!
also zuerst diese hier
I9300XXLF6 DBT (28.06.2012) 1.Teilig
[Firmware] I9300XXALF6 DBT offiziell (27.06.2012)
Und dan über das Handyupdate Menü 6.1? Und danach 1.4
-
Nein, ich meine die verschiedenen Versionen dieses roms. Keine originalen. Hast du den Root und ein cwm installiert?
-
nein habe noch nichts drauf installiert
-
Das habe ich mir gedacht... Du musst also erstmal Root rechte erhalten und dieses besagte cwm installieren. Eine Anleitung hierzu ist ganz oben im Root Forum angepinnt. Bitte beachte das die Hersteller garantie flöten geht und im schlimmsten Falle eines Hardware defekt dir dein gerät unter Umständen nicht ersetzt wird.
-
ABer wenn ich die FW über odin neu mache, dan brauche ich doch noch keine Root Rechte? so war das zumindes bei S2
-
Du solltest die ALF6 flashen, einen Werksreset durchführen, Rooten das Du CWM bekommst und dann die v1.4 über das CWM Recovery flashen!
http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...06-2012-a.html
-
passt der CF-Root-SGS3-v6.4
-
Richtig. Alle custom roms, mods usw werden fast ausschließlich über cwm gefasst. Dafür benötigst du Root und superuser rechte.
-
Zitat:
Zitat von
salopette
passt der CF-Root-SGS3-v6.4
jop der passt
-
AW: [ROM][XXALFB][4.0.4][8.Jul][V1.5] WanamLite Smooth, Stable & Battery Friendly
-
AW: [ROM][XXALFB][4.0.4][8.Jul][V1.5] WanamLite Smooth, Stable & Battery Friendly
aber aufpassen... das lfb modem muss in jedem fall bei einem nowipe separat geflasht werden!
hier konnt ihrs holen http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1740061
-
Ja, stimmt hab ich vergessen dazuzuschreiben, das soll man danach auch noch flashen. :)
-
Zitat:
Zitat von
walkergeri
Neue Version XXALFB V1.5
ist das wirklich die WanamLite-Variante eines ALFB Sammy ROMs oder meintest Du das gerade erschienene BLFB ROM?
-
ist schon wanamlite lfb ;-)
einkleiner blick in die Übersicht verrät es :-)
http://wanamlite.com/forums/forumdisplay.php?fid=18
-
ok...
dann hat Wanam das ROM schon versehentlich falsch bezeichnet, weil das, was er "WanamLite ICS XXALFB 1.5" nennt ja eine Variante des BLFB ist (XX ist ja der Regioncode für Zentral-Europa und BLFB der des eigentlichen ROMs, ein ALFB gibt es vermutlich nicht) und damit eigentlich "WanamLite4 ICS XXBLFB" heissen müsste
war deshalb einen Moment verwirrt
-
AW: [ROM][XXBLFB][4.0.4][8.Jul][V1.5] WanamLite Smooth, Stable & Battery Friendly
-
AW: [ROM][XXBLFB][4.0.4][8.Jul][V1.5] WanamLite Smooth, Stable & Battery Friendly
es gibt einen lagfix für die neue 1.5
der behebt wirklich das träge geschehen
und noch einen fix für die helligkeitsregelung wo in der benachrichtigungsleiste viel platz weg nimmt... damit wird die entfernt.
GT-I9300_WanamLite.LFB.V1.5.LagFix (To be installed from recovery over V1.5)
GT-I9300_WanamLite.LFB.HideBrightSlider.zip (Hide Brightness slider)
-
Posted LG1 v1.6.
http://wanamlite.com/forums/showthread.php?tid=1402
Changes log:
Updated base to XXBLG1
Repacked XXBLG1 kernel with usual tweaks (compatibles with other custom kernels)
DXLF3 Modem included
LG1 Camera with better Video quality and start on call
Hacked LG1 Email app
Blue ICS one planned tomorrow.
-
AW: [ROM][XXBLG1][4.0.4][12.Jul][V1.6] WanamLite Smooth, Stable & Battery Friendly
-
AW: [ROM][XXBLG1][4.0.4][15.Jul][V1.7] WanamLite Smooth, Stable & Battery Friendly
Version 1.7:
Changes log:
Fixed Touchwiz Redraw
More free Ram
Boosted speed
Fixed Facebook/Twitter Account Sync support
Added Australian CSC (OPS)
-
AW: [ROM][XXBLG1][4.0.4][15.Jul][V1.7] WanamLite Smooth, Stable & Battery Friendly
Kann man das einfach über 1.5 drüber bügeln?
-