-
Zeigt her Eure Bildschirme!
Hallo Leute!
Mich würde mal interessieren, welche Bildschirme ihr so habt, welche Launcher ihr benutzt. Um vielleicht Anregungen zubekommen.
Ich würd gern den Anfang machen, bin aber noch am basteln. Bräuche noch Anregungen...
Stelle dann bald auch mein Screen online.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
AW: Zeigt her Eure Bildschirme!
Dann fang ich mal an ;-) Also:
1. Bild: Mein Homescreen. Ganz oben Fancy Widgets, darunter Smooth Calendar und unten links ist das Widget von 3g Watchdog.
2. Bild: Favoriten-Kontakte und drunter das Soundhound-Widget.
3. Bild: Meine "Offline-Apps"
4. Bild: Meine "Internet-Apps"
Mein Launcher ist der ADW Launcher mit einem ICS Theme. Die Batteryanzeige ist der BatteryCircle Mod, der in meinem ROM integriert ist.
-
Hier mal meine Screens. Mal gucken wie lange es so bleibt.
Als Launcher kommt der ADW ex zum einsatz.
In der Mitte der Standart Homescreen.
Oben das Superclock Widget von Beautiful Widgets und unten die Apps die ich am häufigsten brauche angepasst mit Costum Launcher Icons.
http://img.tapatalk.com/4d15d3c7-1099-3412.jpg
Links davon mein News Screen mit dem Android Pure RSS Widget, dem Stern Widget und einem selbst angelegten Toggle über Widgetsoid.
http://img.tapatalk.com/4d15d3c7-111b-5217.jpg
Rechts neben dem Standart Homescreen habe ich mein Facebook Screen ebenfalls durch die APW und unten ebenfalls wieder ein selbst gebasteltes Widgetsoid Widget.
http://img.tapatalk.com/4d15d3c7-11b0-5e46.jpg
Hier noch mein Lockscreen mit Widgetlocker und Missed it!
http://img.tapatalk.com/4d15d3c7-1a08-e964.jpg
So das war es erstmal von mir!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier mal meiner:
Apex Launcher
Glaskart HD Icon Set
Simi Clock
Ist aber noch nicht ganz fertig... Anhang 99797
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hier mal mein mainscreen - nicht wirklich innovativ, aber ich mag den Look ;)
-Nova Launcher
-Taskbar hab ich permanent ausgeblendet
-Dock-Icons als overlay eingeblendet und ohne Schatten und Trennlinie
-Icons: Blue Neon ADW Theme
Die Änderungen funktionieren beim Nova-Launcher ohne root. Die Benachrichtigungsleiste blende ich bei Bedarf mit einem Wisch nach unten wieder ein.
Kalender-app : acalender ;)
Die Facebook App ist ebenso wie der Kalender riesig auf dem ganzen Schirm :D (APW Facebook nutze ich dafür)
Anhang 99798Anhang 99799Anhang 99800
Viele Grüße
Sascha
-
Zitat:
Zitat von
ByteEater
Hier mal mein mainscreen - nicht wirklich innovativ, aber ich mag den Look ;)
-Nova Launcher
-Taskbar hab ich permanent ausgeblendet
-Dock-Icons als overlay eingeblendet und ohne Schatten und Trennlinie
-Icons: Blue Neon ADW Theme
Anhang 99798Anhang 99799Anhang 99800
Viele Grüße
Sascha
Wie heißt den der Kalender?
-
Der Kalender heißt aCalender. Wirklich ein gutes Teil.
Nur ist das Widget dazu bei mir nicht so groß wie hier auf dem Bild.
-
Zitat:
Zitat von
xXRoBinHoXx
Der Kalender heißt aCalender. Wirklich ein gutes Teil.
Nur ist das Widget dazu bei mir nicht so groß wie hier auf dem Bild.
ja das stimmt und ist schade, so groß ist er gleich nochmal ne ecke besser, wüsste gern wie das geht bzw. ob es am launcher liegt, will nämlich erstmal beim stock bleiben
-
@flight23: was ist das für ein cooles bild?
-
Habe ich aus einem Thread bei XDA. Hier mal in voller Größe
Anhang 99833
-
-
Hallo zusammen,
habe noch keine Ahnung von der Materie, und wollt mal fragen ob es einen "Launcher" auch für den PC gibt ?
-
Hier mal mein derzeitiger style
uhr ist simiclock,kleines wetter von beautiful widget,umschalter unten widgetoid, icons und dock zusammengesucht, ist launcher pro.
-
-
was geht denn mit steam auf so nem smartphone? lässt sich richtig spielen?
-
Steam ist nur zum Chatten, stalken der "freunde" oder zum blättern im Shop :D
-
okay, verstehe. hatte mich schon gewundert & auch nichts auf deren seite gefunden.
-
Nachdem mir Moriathy erlaubt hat sein Foto aus dem Thread "Video Foto Qualität" zu verwenden, habe ich das mal als Hintergrund genommen, ich finde es sieht gut aus:
Anhang 100920
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier meiner. Nur noch eine Seite. Launcher ADW mit dem Skin Tha Metal. Ordner mit Folder Organizer.
Anhang 100923
-
Anhang 101046
Hab auch mal wieder etwas geändert.neue Schriftart, neuer Launcher, neue Icons und neuer Dock.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich such immer noch nach dem besten Hintergrund Bild, so ist es aktuell:
Anhang 101111Anhang 101112
-
neme kannst du mir genau sagen was was ist auf deinem neuen pic? gefällt mir sehr gut
-
Die Uhr ist simiclock.kleines und großes Wetter ist beautiful widget.die verbrauchs anzeige ist von battery Monitor widget. Mit transparenten Hintergrund.der Dock ist go launcher ex.die Docks Background und Icons sind zusammen gesucht.bei Interesse lade ich sie gern mal hoch.
Die Schriftart ist Sony Sketch, mit romtools installiert.
Die Ordner apps und Tools sind mit app organizer und einem transparenten Icon versehen.die Schrift ist quasi nur auf dem home screen geschrieben.hoffe hab nix vergessen, glotze grad noch fussbal nebenbei :D
-
@neme: jo, das sieht eichtig stylish aus, zu dem weissen passt das auch besonders gut. schlicht und schick. viel spass beim fussball ;-p
p.s. du hast es gerootet, korrekt?
-
Ja das ist irgendwie ein muss, auch wenn es diskutiert wird.ich futtel einfach zu gern :)
-
-
So sieht es bei mir aus
http://img.tapatalk.com/bc6bd9f3-79f6-75b2.jpg
Aktuell:
CheckROM EvoHD™ V1.5/ Ninphetamin3 v1.1 /Pegasusq+Deadline 200-1400
-
Das rooten? Eigentlich nicht. Ist ja ganz gut beschrieben hier im Root und rom Forum. Man muss sich halt mal rein lesen.
-
hattest du noch sorge, dass was schiefgehen könnte?
-
Nein. Im. Grunde würde ich sagen da kann man nix falsch machen, bzw kaputt :-)
Aber man muss das natürlich immer selbst abwägen. Ein Risiko gibt's immer irgendwo dabei.
-
neme ich weis ist viel verlangt aber kannst du mir evtl per pm maal die genauen einstellungen angeben. Bin schon gefühlte stunden daran und bekomm es nicht annähernd so hin.
-
Naja so schlimm ist es wohl nicht. Was genau meinst du denn. Bzw welche Einstellungen
-
werd mich demnächst mal diesem thema widmen
-
na alle. krieg die batterie zb nicht hin. die cpu anzeige oben auch nicht. oder eben des wetter unten. habe ehrlich gesagt glaub auch keine geduld.
-
hmm das ist glaube ich meine schuld, da ich einiges vergessen habe zu erwähnen...
die cpu anzeige ist https://play.google.com/store/apps/d...uoverlay&hl=de
dort kannst du noch diverse sachen ein udn ausblenden, textfarbe ändern usw.je nachdem was man möchte.ich habe dort die "draw chart" aus und ebend zwei rows, also linien,cpu und taktzahl unter "labels" eingestellt.
die baterie anzeige ist in diesem mod mit drin: (root benötigt)
https://play.google.com/store/apps/d...uoverlay&hl=de
das wetter ist von beatutiful widget das wetter design "serenety white".einfach 4x1 wetter auswählen.bei wetter widget einstellungen "aktuelles wetter ausblenden" das kleine oben ist 1x1 mit gleichen einstellungen.
die schriftart ist mit https://play.google.com/store/apps/d....toolbox&hl=de installiert.dort bei dem reiter "interface" - "schriftarten verwalter die schriftart sony sketcgh auswählen.
beim http://de.appbrain.com/app/simi-cloc....gTabsimiClock - simi clock widget die background color, den alpha regler ganz nach links auf transparent schieben.
wichtig dort noch, bei time settings den standart wert auf 160 ändern, sonnst wird die uhr abgeschnitten.zum schluss dort noch die "divider color" auf rot stellen, bzw so wie man es möchte.
im anhang die icons, der dock und 4 versionen des hintergrund.
-
Zitat:
Zitat von
onkel_neme
Das rooten? Eigentlich nicht. Ist ja ganz gut beschrieben hier im Root und rom Forum. Man muss sich halt mal rein lesen.
Macht ein Root beim S3 Sinn? Wenn ja, welche Vorteile hat es, mal vom Kameraton abstellen abgesehen. Genug Interner Speicher ist ja vorhanden, nicht so wie z.B. beim HTC Desire wo man nur knapp über 100MB hatte ^^
-
Das wird vielleicht etwas offtopic. Generell hast du Zugriffsrechte auf das gesammte System.damit kann man zb verschiedenen mods, themes und Roms aufspielen. Auch diverse apps benötigten diese Rechte. Nur muss man ganz klar sagen, wer nicht unbedingt rumfuckeln und basteln möchte muss auch nicht roten. Das s3 ist so wie es ist schon fast perfekt!
-
Zitat:
Zitat von
dgmx
Sag mal wo hast du den Wallpaper mit der Pflanze her? Der gefällt mir echt sehr gut.
-
Zitat:
Zitat von
NWerther
Sag mal wo hast du den Wallpaper mit der Pflanze her? Der gefällt mir echt sehr gut.
Ich glaube aus so einem HD Bilder Paket was ich auf dem PC habe. Ich habe es dir hier mal hochgeladen:
http://s14.directupload.net/file/d/2...jvm26u_jpg.htm
Passt das so, oder muss ich das anders hochladen?
-
Anhang 101199
Das Bild ist gut um das Display zu präsentieren :)