Artikel lesen
Druckbare Version
Juhu, endlich. Hat ja jetzt auch wirklich lange genug gedauert.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
Im englischen Market ist das Update leider noch nicht,dort steht immer noch 2.13 :-/
Bei mir im marketplace steht noch 2.13 ! Bei mir liegt dieses Update noch in der"Warteschleife". Das heist ich hab es noch nicht installiert obwohl er es mir schon die ganze Zeit anzeigt! Kann es sein das ich erst das defekte Update installieren muss damit mir im Market das neuste Update angezeigt wird?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
Ich vermute mal das unser Entwickler heute die Mail bekommen hat in der Stand das das Update durch ist.
Leider dauert es nach dieser Mail in der Regel nochmal bis zu 24h, da die Datenbanken des Marketplace scheinbar nur ein bis zweimal am Tag aktualisiert werden.
Das hört sich doch jut an. Bin gespannt auf das neue Update und freue mich auf eine endlich wieder "funktionsfähige" APP. Lg
OK, dann installiere ich erstmal nicht die defekte Version ;)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
immernoch kein update da
Hallo,
das mit den 3 Wochen wird in nächster Zeit eher noch länger dauern. Wer als nicht US Bürger einen Pubcenter Account hat, muss alle Apps mit neuen IDs für die Werbung als Update veröffentlichen. D.h. viele viele 1000 App müssen upgedatet werden, auch wenn sich an den Apps gar nichts ändert. MS denkt wohl, wir kommen schon nicht hinterher, dann verschaffen wir uns noch mehr Arbeit
Grüße
Hanno
Also, bei wird noch kein Update angezeigt, auch direkt im Marketplace nicht
Bei mir wird auch noch nichts angezeigt und erzwingen bringt auch nichts.
Warum stellst du es im Artikel so dar, als ob Microsoft der Schuldige sei? Ihr habt doch die fehlerhafte Beta-Version verschickt – da kann doch Microsoft nichts dafür ;-)
Leider habe ich auch noch kein Update im Marketplace. Schade. Kann ja aber nicht mehr lange dauern. Warum Hackt Ihr eigentlich alle so auf PocketPC herum. zum einen können Fehler immer mal passieren, auch trotz umfangreicher Testst und zum anderen ist es doch so, dass die schnell reagiert haben aber hier einfach durch die Umstruckturierung des Marketplace keine Chance hatten, das update schnell verfügbar zu machen. Mich stört das nicht. Ist eben blöd gelaufen, aber so what.
Ich hatte ja oben bereits geschrieben warum man noch nichts sehen kann.
Das gemecker jedenfalls kann ich auch nicht so ganz verstehen, bzw. ehrlich gesagt nervt es auch ein klein wenig. Aber damit muss mal wohl selbst leben wenn man kostenlose Services anbietet.
Fakt ist, der Fehler mit der falschen Version lag bei uns, das hat unserer Entwickler in der vergangenen News ja bereits erklärt.
Microsoft jedoch ist daran Schuld das die von uns unmittelbar nach Bemerkung des Bugs hochgeladene Version ca. drei Wochen in der Warteschlange hing, während die falsche Version quasi durchgewunken wurde. Jeder der selbst Apps für Windows Phone entwickelt weiß das man ab dann keinen Einfluss mehr auf den Prozess hat.
Mann kann ihn weder Abbrechen noch beschleunigen.
Ich kann verstehen das das für viele ärgerlich ist wenn etwas nicht funktioniert, aber mehr als unser möglichstes können wir nicht tun und auch wir lernen aus unseren Fehlern, so das ich mir fast sicher bin das wir sicher kein zweites mal ausversehen eine falsche Version hochladen.
Fehler passieren nunmal und wer frei von Fehlern ist werfe den ersten Stein oder so ähnlich, nicht wahr?
Lange kann es jedenfalls nicht mehr dauern, heute im laufe des Tages müste es eigentlich kommen.
Bei mir ist das Update auch noch nicht eingetroffen. =/
Ist immer noch Version 2.13
Nun ist es aber bei allen da, oder?
Aber mit schwerwiegenden Fehlern..
So die Meldung die ständig kommt..
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
Beim anmelden kann 3 Mal die Meldung schwerwiegender Fehler und die App wurde runter gefahren. Bei Neustart wurde ich sofort angemeldet und funzt.
Achja, die App ist endlich da und funzt soweit. Hoffe es kommen keine weiteren Fehler.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
Hm, ich weiß nicht, was bei meinem Lumia los ist. Sowohl im Homescreen als auch im Marketplace ist noch kein Update verfügbar. Wenn ich dann Pocket PC suche, steht bei mir immer noch Version 2.13.0.0 :/ Andere Benutzer scheinen das Update ja schon installiert zu haben.
PS: Bitte sagt mir, wenn ich irgendwas falsch mache, habe mein Windows Phone noch nicht lange und muss mich noch zurechtfinden :)
Hast du dein Telefon schonmal aus und eingeschaltet, oder geschaut ob das Update im Web zu sehen ist und von dort aus installieren?
http://www.windowsphone.com/de-DE/ap...4-00237de2db9e
Dieser beschriebene Weg funktioniert bei mir auch nicht.
sucht nach der PocketPC.ch App und schaut die Details der App an, drückt zurück und öffnet die Detailansicht erneut, bis der Button "Versenden" zu "Aktualisieren" wird. So zwingt ihr euer Phone dazu, nach Updates für die App Ausschau zu halten.
Und da ich nicht 2mal bezahlen will, wie kann ich das Update sonst noch bekommen?
Hab was vergessen.
Aus installieren und versenden wird kein aktualisieren, egal wie oft ich hin und her springe.....
Die PocketPC App ist erstens kostenlos, und zweitens wirst du für eine App nie zweimal bezahlen müssen.
Eine bereits gekaufte App einfach wieder über den "Kaufen"-Button installieren. Nach dem Klick erkennt der Marketplace das du die App bereits gekauft hast. Der Kaufen-Button ist bei bereits gekauften Apps etwas unglücklich formuliert. "Installieren" währe wohl besser gewesen.
Hast es mal über den Web-Marketplace versucht?
http://www.windowsphone.com/de-DE/ap...4-00237de2db9e
Super, vielen Dank. Endlich kann ich wieder eure App nutzen!;)