-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Der untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 ist da
Endlich ist es geschafft. Der untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 ist fertig. Downloaden kann man ihn hier...
Folgende Geräte werden unterstützt:
a
- iPhone 3GS
- iPhone 4
- iPhone 4 CDMA
- iPhone 4S
- iPad 1
- iPad 2 Wifi
- iPad 2 GSM
- iPad 2 CDMA
- iPad 3 Wifi
- iPad 3 CDMA
- iPad 3 Global
- iPod 3G
- iPod 4G
- Apple TV 2
a
Achtung: Das AppleTV in Version 3 wird nicht unterstützt!!
-
AW: Der untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 ist da
Wunderbar. Da fängt das We direkt schonmal gut an :-)
Eigentlich ist es selbsterklärend und einfach, aber vor dem JB erstmal ein Backup machen (Wichtig)
Anleitung für Absinthe:
Schritt 1: Schließt euer Gerät an den Rechner an, öffnet iTunes und erstellt als erstes eine Sicherungskopie eures Gerätes.
Schritt 2: Nun ladet euch Absinthe 2.0 für Windows oder Mac OS X herunter. (Download von oben)
Schritt 3: Nun schließt euer Gerät via USB an den Rechner an und startet Absinthe 2.0.
Schritt 4: Nun braucht ihr nur noch auf „Jailbreak“ klicken und den folgenden Schritten folgen.
Bitte erschreckt nicht, wenn "Wiederherstellung läuft" auf dem iPhone erscheint.
-
-
@BG2406
Habe deinen Beitrag mit dem Thread zusammengelegt...
-
Das neue Modell des iPad2 und Apple TV2 sollen aber nicht gehen.
-
Meinen Infos zu Folge soll nur der Apple TV 3 betroffen sein und nicht jailbreakbar oder jailzubreaken (sucht euch ne Version aus^^) sein.
Das liest man auf mehreren Seiten die Absinthe zum Download anbieten.
Der Absinthe JB ist in der Version 2.0.1 erhältlich :-)
-
Es gibt jetzt den Jailbreak in Version 2.0.2 --> Hier
Mit dieser neuen Version kann man nun auch die aktuelle Version, erst am Freitag Abend veröffentlichte Firmware 9B208 von iOS 5.1.1 auf dem iPhone 4 einem untethered Jailbreak unterziehen. Dabei wurden scheinbar genügend Dateien geändert, so dass der Payload von Absinthe nicht mehr anwendbar war und eine entsprechende Fehlermeldung erschien.
-
Und wenn man das 9B206 hat geht des dann da??
Geschrieben von meinem iPhone
-
Für Build 9B206 reicht Absinthe V 2.0.1. Es sollte aber kein Problem darstellen diese Build auch mit der V 2.0.2 jailbreaken zu können.
-
Der UT Jailbreak zu iOS 5.1.1 ist am Freitag erst erschienen und schon verbreitet er sich wie ein Lauffeuer.
Das ChronicDevTeam veröffentlichte gestern Abend die Downloadzahlen von Absinthe. Das Tool wurde in 48 Std über 1,2 Mio mal runtergeladen.
Beim Absinthe Release für iOS 5.0.1 wurde die Marke von 950.000 downloads erst nach 3 Tagen überschritten.
Inzw ist auch das JB-Tool Sn0wBreeze in der Version 2.9.5. zum download erhältlich. Dieses Tool eignet sich nur für Geräte mit A4-Chip. iPhone 4s, iPad 2 und 3 Gen. Nutzer sind weiterhin mit Ansinthe besser bedient.
-
Absinthe ist jetzt in der Version 2.0.4 zu download verfügbar und unterstützt nun dem UT JB auf einem iPad 2,4 mit iOS 5.1.1
-
Hallo ich hab seit heute ein iphone 4 nun wollte ich es jailbreaken hab die Datei runter geladen und bin nach der Anleitung gegangen aber am ende wurde der jailbreak abgebrochen da die .exe nicht mehr funktioniert.
Wie kann ich das Problem beheben?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Hast du Absinthe im Admin-Modus (Rechtsklick - Als Administrator starten) ausgeführt?
Mit welcher Version von Absinthe hast du es probiert?
-
Zitat:
Zitat von
BG2406
Hast du Absinthe im Admin-Modus (Rechtsklick - Als Administrator starten) ausgeführt?
Mit welcher Version von Absinthe hast du es probiert?
Habe die Version 2.0.4 von Absinthe
Hab nicht im Admin Modus ausgeführt. Hab nochmal versucht und hat geklappt danke.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Seit neustem gibt es auch redsn0w in der Verson 0.9.12b1 zum UT JB mit iOS 5.1.1
Weitere Infos und der Download für Windows und Mac findet ihr hier
-
Moin ,
ich wollte mich auch mal wagen Heute ein Jailbreak mit Absinthe zu machen.
Absinthe 2.04 für Mac runtergeladen.
Nun möchte ich es öffnen und denn passiert nix.
Kein Fenster wie im Video mit dem Button Jailbreak und denn geht es los.
Einfach nichts.
Woran liegt das ?
-
Du Must auf Absinth paketinhalt oder so dann Mac suchst dort deine Version von Pax aus und auf mit Terminal öffnen dann geht's
-
Verstehe ich nicht diesen Satz
-
Auf die Absinthe dmg klicken, Ordner öffnet sich, auf Absinthe einmal klicken dann mit 2 Fingern drüber streichen ( rechte Maus Taste ) paketinhalt zeigen anklicken auf contents dann MacOs such dir seine Osx Version aus ( Lion oder was weis ich was du hast, findet du links oben task Leiste über diesen Mac, bei der MacOsx Version wieder rechte Maus Taste oder drüber streichen mit 2 Fingern nachdem du es einmal angeklickt hast, hoffe ich muss die jetzt nicht erklären wie du bei denen Mac auf die Datei einstellungen ghen musst, dort Terminal aussuchen! Jetzt startet das Programm, da es. Ei die nicht geht wirst du 10.6 haben.
Bedanken wäre nett.
-
Warum sollte ich mich nicht bedanken. Mache ich immer.
Probiere ich Morgen mal aus.
Vielen dank im voraus
---------- Hinzugefügt um 20:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:27 ----------
So habe die Datei gefunden im contents Ordner.
Absinthe
Absinthe 10.5
Absinthe 10.6
Ich habe 10.8
Und nun ?
-
Zitat:
Zitat von
zetokiller
Bedanken wäre nett.
Das klingt so als würdest du um ein Danke betteln...Lass es doch jeden selbst entscheiden ;-)
-
Zitat:
Zitat von
BG2406
Das klingt so als würdest du um ein Danke betteln...Lass es doch jeden selbst entscheiden ;-)
Stimmt.
Und ich bedanke mich immer.
Habe es jetzt auch geschafft.
In dem Ordner Contest auf Absinthe 10.6 und dort mit der rechten Maus auf öffnen mit > Terminal.
Alles gut und so weit ich sehe läuft auch alles.
2 Fragen hätte ich noch und es währe toll darauf Antworten zu bekommen.
Ich würde mich auch bedanken.
Wenn IOS 6 kommt wird der Jailbreak wieder gelöscht oder muss ich den Jailbreak vor dem IOS Update wieder löschen ?
Habe ich jetzt ein offenes System oder nur die Apps die ich aus Cydia instaliere ?
Vielen dank
-
Wenn du iOS 6 aufspielst, dann wird der JB wieder gelöscht. Du musst also warten bis der JB für iOS 6 erscheint, wenn du unbedingt einen JB haben musst und vorher nicht aktualisieren.
Du kannst auch weiterhin die Apps aus den Apple App-Store installieren, zusätzlich kommen nun die Cydia-Apps hinzu.
-
Zitat:
Zitat von
BG2406
Wenn du iOS 6 aufspielst, dann wird der JB wieder gelöscht. Du musst also warten bis der JB für iOS 6 erscheint, wenn du unbedingt einen JB haben musst und vorher nicht aktualisieren.
Du kannst auch weiterhin die Apps aus den Apple App-Store installieren, zusätzlich kommen nun die Cydia-Apps hinzu.
Also währe alles beim alten ohne JB wenn IOS 6 installiert wird.
Ok , vielen dank
-
Bedanken bitte doch per Danke-Button... ;)
-
Ich habe ja nun erfolgreich Absinthe aufgespielt.
Nun meine Frage:
Wenn das IOS 6 kommt , wie Update ich dieses (per OTA oder per iTunes oder egal ) ?
Danke
-
Egal, aber OTA geht schneller.
Sent from my iPhone using Tapatalk...
-
10.6 einmal Klick Dan rechte Maustaste und in Terminal öffnen auswählen dann startet das programm
-
Hm ich weiß nicht ob der JB Einfluss hat auf das OTA-Update hat.....Wenn du das iPhone (mit JB) jedenfalls löschen/zurücksetzen willst ( über Einstellungen, etc) dann funktioniert das am iPhone selbst nicht sondern nur über iTunes....
Das müsste man dann ggf ausprobieren ob das wirklicht OTA geht :-)
-
Hallo zusammen,
eine frage kann man mit dem jailbreak auch simlock entfernen bei iphone 4s von der Telekom?
danke im vorraus
-
Nein. Ausserdem wäre das sogar strafbar!
-
Aehm, nein. :) Strafbar ist nur die Verbreitung solcher Software.
Sent from my iPad using Tapatalk
-
Nicht ganz... ;) Ein mutwilliges entfernen eines Netlocks durch einen Jailbreak ist definitiv strafbar. Das ist nämlich genau das, was Isobuster gemeint hat ^^
-
die Urteile beziehen sich immer auf gewerbliche entsperrer. ansonsten kann jeder mit seinem Eigentum machen, was er will.
Sent from my iPad using Tapatalk
-
Wenn es vertraglich geregelt ist, dann kann man dich dafür belangen. Allerdings kam es bisher recht selten vor das die Telekommunikationsunternehmen einzelne Personen rausgefischt haben sondern sich eher die Massenentsperrer geschnappt haben die Geld dafür verlangt haben ^^
Schließlich wird der niedrige Kaufpreis des Gerätes über den Provider mitfinanziert und das Gerät ist, maximal, erst ab Vertragsende "abbezahlt". In der Zeit gilt die Netlocksperre über die Subventionierung. Schließlich hat man dafür unterschrieben ^^
Illegal ist illegal, egal ob du am Ende dafür belangt wirst oder nicht ;)
Sent from a device you should know using Tapatalk