Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Testet Apple das iPhone 5?
Laut
9to5mac testet Apple gerade iPhones der neusten Generation. Die Geräte mit der Bezeichnung N41AP (5,1) und N42AP (5,2) sollen ein 3,9 Zoll Display mit 1136 x 640 Pixel Auflösung und einem kleineren Dockconnector haben. Dabei soll die Größe des Dockconnectors zwischen dem eines Micro-USB und eines Mini-USB-Steckers liegen. Ebenso sollen beide Versionen einen Homebutton haben. Ob es sich bei diesen Geräten sich schon um endgültige Varianten handelt oder ob es einfach nur Testgeräte sind, weiß man leider nicht. Genauso wenig weiß man, ob sie wirklich wieder aussehen, wie das iPhone 4(S) oder gänzlich anders. Einzig hat eine Umfrage bei Entwicklern dazu geführt, dass die Entwickler keine Probleme darin sehen, ihre Programme entsprechend anzupassen, wenn Apple wirklich ein größeres Display in das kommende iPhone einbaut. Sie hätten schon beim Retina-Display von Apple sehr gute Unterstützung erhalten, die Programme anzupassen.
Unten seht ihr noch einmal, wie das jetzige iPhone mit einem Display der obigen Größe aussehen würde.
Anhang 98425
AW: Testet Apple das iPhone 5?
Die ziehen doch nicht wirklich das Display lang... Apple... Bitte... :(
AW: Testet Apple das iPhone 5?
Was spricht dagegen. So passt eine Reihe mehr Icons auf das Display. ;)
AW: Testet Apple das iPhone 5?
Höchst unwahrscheinlich, dass sie den Dock-Connector ändern. Es gibt zu viele Produkte, die mit dem Dock-Connector arbeiten. Apple und auch von Drittanbietern!
AW: Testet Apple das iPhone 5?
Ich finde ein lang gezogenes Display auch nicht so Praktikabel, einzig und allein für Filme könnte es sinnvoll sein, für den "Rest" ist es doof.
AW: Testet Apple das iPhone 5?
9to5mac schiebt noch mal ein Mockup nach. :)
http://www.youtube.com/watch?v=d_cp7NrCL_E
AW: Testet Apple das iPhone 5?
Das Mockup gefällt mir von hinten mal überhaupt nicht! Da sollte wirklich ein komplett neues Design her.
AW: Testet Apple das iPhone 5?
Also das mit dem langgezogenem Display taugt mir mal garnich
villt bissi breiter und bissi länger dann is es perfeckt aber sooo nein danke und wenn das Aussehen sich nicht ändert bleib ich bei meinem 4rer... und Apple würde sehr viele Kunden Verlieren.
Aber da es ja heist das Jobs noch dran gearbeitet hat wird es nicht schon wieder SO aussehen auser Cook wirft das Jobs erbe übern haufen...
AW: Testet Apple das iPhone 5?
Sollte das Display wirklich nur um 0,4 Zoll wachsen, kann ich auch gleich mein altes behalten.
AW: Testet Apple das iPhone 5?
Was für mich gegen ein langgezogenes Display spricht? Es sieht ziemlich behämmert aus :D Ich wäre dem sehr abgeneigt ^^
AW: Testet Apple das iPhone 5?
beim 4s hatten auch alle gedacht, dass ein größrers Display rauskommt.
Nachdem es genau wie das 4er aussah und alle meckerten, ist es DER Verkaufsschlager geworden.
Ich glaube, Apple kann bauen was sie wollen, es wird ein Erfolg.
Bei Mercedes ist es ja ähnlich.
AW: Testet Apple das iPhone 5?
Ist nich jedes Apple Smartphone ein Verkaufsschlager? Es hat sich von Generation zu Generation immer gesteigert. So wird es sicher auch dieses mal aussehen.
Vll verliert Apple ja wieder ein iPhone ;-)
AW: Testet Apple das iPhone 5?
Dazu bedarf es aber gutes deutsches Bier ^^
AW: Testet Apple das iPhone 5?
Also ein langezogenes Display fände ich jetzt auch nicht so toll, aber solange es größer wird, wäre das für mich noch verkraftbar. :-) Aber ich glaube, selbst wenn Apple das Display oder das Design so lassen sollte, wird es trotzdem wieder ein Verkaufsschlager werden. Wenn man die Historie betrachtet, kann es aber durchaus sein, dass das Design tatsächlich so bleibt. Denn das 3er, 3G und 3GS sahen ja auch identisch aus.
AW: Testet Apple das iPhone 5?
ich hoffe das Display wird NICHT markant grösser! Das iPhone 4S ist von der Grösse her perfekt! Alle die mit ihren riesen Phones kann ich nur auslachen.. was will ich mit so einem riesen Gerät im Ausgang? Im Zug hab ich ja mein iPad..
HOFFENTLICH geht dieser Grössenwahn wieder in die andere Richtung!
AW: Testet Apple das iPhone 5?
So lange Personen sich einer großes Display wünschen, so werde diese Wünsche immer befriedigt. Mir persönlich geht es ähnlich wie dir.
AW: Testet Apple das iPhone 5?
Zitat:
Zitat von
BG2406
Ist nich jedes Apple Smartphone ein Verkaufsschlager? Es hat sich von Generation zu Generation immer gesteigert. So wird es sicher auch dieses mal aussehen.
Vll verliert Apple ja wieder ein iPhone ;-)
Irgendwann hat jeder, der iphone möchte, eines. So um die 100 Mio pro quartal verkauft Apple aktuell, ich glaube kaum, dass das noch viel mehr wird.
AW: Testet Apple das iPhone 5?
Naja... 4 Zoll ist nicht so wahnsinnig größer und es wird halt gewünscht. Aber größer als 4 Zoll wäre zu heftig...
AW: Testet Apple das iPhone 5?
Zitat:
Zitat von
Gareas
Und 4" sind ja nun wirklich gar nichts im Vergleich zu den Mini Tabletts von android.
Spricht da jemand mein 5.3 Zoll Biest an. :D
Ich finde das jede Größe ihre Berechtigung hat, die Verkaufszahlen sagen ja auch das es eine Zielgruppe für sowas gibt. Ich gebe ja auch zu das ein kleineres Gerät kompfortabler zu halten isz, aber für mich überwiegen die Vorteile des größeren Displays.
Mit 4Zoll sollte es aber keine Probleme geben, da kommt man ohne mühe in jede Ecke.
AW: Testet Apple das iPhone 5?
Ja das Note findet in der Tat seine Abnehmer. Für mich wäre das jedoch auch zu gross. 4" - 4,3" würde mir passen.