720 p aufnahmen ruckeln !
Hi,
Hab ein Problem mit meinem Mozart.
Immer wenn ich in 720 p aufnehmen will ruckelt es ,auch wenn ich nur auf 720 p einstelle aber nicht aufnehme ruckelt es.
Also die Kamera kommt nicht hinterher mit 720 p.
Habe sogar die Kamera Einstellungen zurückgesetzt,läuft dann nur für eine Aufnahme,dann ruckelt es wieder.
Speicher habe ich genug(16 Gb), 8,35 Gb davon frei.
Handy ist up-to-Date,oftmals neugestartet habe ich auch.
Was soll ich machen ?
Oder was stimmt nicht?
AW: 720 p aufnahmen ruckeln !
Ich hatte das damals mit den Originalen ROM´s auch, seitdem ich nen Coustumrom habe ist das ruckeln weg :-)
Aber VGA ist trozdem flüssiger als 720p, warum auch immer....
Ich habe das selbe problem. Fehler ist erst behoben nachdem ich einmal auf VGA und dann wieder auf 720p zurück stelle
Seit dem Tango-Update scheint es bei mir ruckelfrei zu gehen! Hab's gerade mal über verschiedene Wege getestet (Kamera aktivieren, aus dem Standby in die Kamera, Gerät ausschalten und nach dem erneuten Einschalten nochmal über beide Wege). Werde das mal beobachten! Hoffentlich bleibt es so!
Bei mir ruckelten die 720p-Aufnahmen bis dahin auch immer. Außer natürlich über den Umweg die Einstellung standardmäßig auf VGA zu lassen und vorm Aufnehmen manuell auf 720p zu stellen. Vor dem allerersten Update ging es aber noch problemlos! Erst mit dem ersten Update kamen diese Probleme! Also denke ich nicht, dass das Mozart das technisch nicht auf die Reihe bekommt. Außerdem müssten ja dann die anderen Geräte ebenfalls Probleme damit haben!
Haben sie ja auch zum Teil. Mein Omnia 7 hatte auch bei 720 P eine Ruckelorgie ;)
Ah. Ok, danke für die Info! Wusste ich bisher nicht. Dachte, das sei nur beim Mozart der Fall!
Ist es dann beim Omnia auch immer der Fall, oder war das nur eine Ausnahme?
Also als ich es zuletzte mit dem Omnia getestet hatte, war es auch nicht 100% flüssig. Zwar flüssiger als es beim Mozart war, aber dennoch nicht Ruckelfrei. Ich bilde mir ein, bei mir kam es erst mit Mango.
Nachdem nun mehrere Tage vergangen sind und mein Mozart auch mehrfach neu gestartet wurde, kann ich berichten, dass das Ruckeln bei 720p-Aufnahmen bei mir nicht wieder aufgetaucht ist, seit das Tango Update drauf ist! *freu*
@hardstylis2505: Der Trick mit der Auflösung ist schon relativ alt und genau das ist es, was ich auch in meinem Post weiter oben beschrieben habe! Aber half bei mir damals nur kurz. Nach ein oder zwei gelungenen Aufnahmen war dann das Ruckeln wieder da.
Hab genau die gleiche Firmware Version und ebenfalls kein Ruckeln mehr seit dem Update.
Noch vergessen: Ich hab die Videoeinstellung jetzt als Standard auf 720p gespeichert und trotzdem kein Ruckeln mehr.
Echt komisch.
Ja, Support wäre da echt mal angebracht. Aber andererseits...wenn jetzt dann die ganzen WP8 Geräte kommen, denke ich nicht, dass HTC sich da so um die Mozart-User sorgen wird.
Aber wer weiß...
Tja, war wohl leider tatsächlich nur eine Frage der Zeit: Seit gestern ist unser allseits beliebtes Ruckeln auch bei mir wieder vorhanden! :(