-
Welche Farbe darfs sein?
Hey Leute, interessiert nicht nur mich so wie ich das hier im Forum mitbekommen habe.
Kauft ihr euch das SGS3 in Blau oder in weiß?
-
AW: Welche Farbe darfs sein?
heisst das nicht marPle white??? :-D
-
Da bist du aber auf dem Holzweg :D
Marble => Marmor
-
Auf jeden Fall blau! Blau ist meine Lieblingsfarbe also hole ich natürlich auch die blaue Ausgabe von dem Handy. :D
-
Jetzt bin ich ehrlich gesagt etwas überrascht. Ich dachte das der Trend direkt in Richtung weiß geht.
Aber vielleicht war das ein Irrglaube, weil es mir in weiß besser gefällt :cool:
-
Also ich finde dieses Kiesblau sieht einfach klasse aus auf dem Gehäuse!
Zwar sieht man dadurch wohl später die Fingerabdrücke mehr, aber das ist mir egal. Einmal kurz über die Hose und weg sind die. :D
Durch diesen metallischen Glanzfinish und dem Kiesblau sieht es meiner Meinung nach edler aus.
-
Zitat:
Zitat von
Notronic
Hey Leute, interessiert nicht nur mich so wie ich das hier im Forum mitbekommen habe.
Kauft ihr euch das SGS3 in Blau oder in weiß?
Hey cool! Hab gar nicht bemerkt, dass jemand meinem Wunsch nach so ner Umfrage nachgekommen ist! ;-) Weiss leider nicht wie man so was erstellt, sonst hätt ich es bereits selbst gemacht...
Das bisherige Resultat entspricht allerdings voll und ganz meinen Erwartungen... :D
-
Zitat:
Zitat von
Gedel85
Hey cool! Hab gar nicht bemerkt, dass jemand meinem Wunsch nach so ner Umfrage nachgekommen ist! ;-) Weiss leider nicht wie man so was erstellt, sonst hätt ich es bereits selbst gemacht...
Das bisherige Resultat entspricht allerdings voll und ganz meinen Erwartungen... :D
Kein Problem ;)
Nach deiner Aussage zu urteilen hast du also für Blau gestimmt schätze ich mal :D
-
Zitat:
Zitat von
Notronic
Kein Problem ;)
Nach deiner Aussage zu urteilen hast du also für Blau gestimmt schätze ich mal :D
Da hast du voll ins Schwarz getroffen! :D
-
Wenn ich eins hätte, dann wäre es weiß, einfach mal aus Abwechslung.
-
Ich bin mir leider noch unschlüssig, ob ich Blau oder Weiß nehme. HTC Desire war dieses Bronze, mein S2 ist schwarz, Weiß wäre ne Abwechselung.
Ne Freundin von mir hat das S2 in Weiß und die Tasche wo sie mal hatte, hat das Handy gefärbt :D
(und letztens ist ihr das Handy runtergefallen, Displayscheibe am Sack :))
Ich warte auf das Release und schau mir beides an :)
-
Ich hole mir es in Pebble Blue, denn weiß mag ich irgendwie nicht ;) Wobei ich dieses Bronze bei meinem Desire auch nicht mochte! Ich hoffe das Pebble Blue sieht so aus wie in den YouTube Videos. Das hat nämlich ein leichtes Metallfinish :)
-
Pebble Blue :) Aber meine Freundin holt sich wahrscheinlich das Weisse.
-
Das Blaue wirds.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
So wie das aussieht werden die Blauen wohl etwas länger auf ihr S3 warten müssen :D
Muss ja total ausverkauft sein, im Gegensatz zu weiß :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Notronic
So wie das aussieht werden die Blauen wohl etwas länger auf ihr S3 warten müssen :D
Hihi, ich nehme meins eh erst im August, da sollte die Telekom auch ihr blödes Branding schon draufhaben!
-
Zitat:
Zitat von
Notronic
Sie werden auch mehr blaue produziert haben :-) Beim iPhone produziert Apple, wenn ich das richtig im Kopf habe, so 4 schwarze auf 1 weisses.
-
Zitat:
Zitat von
zipro
Sie werden auch mehr blaue produziert haben :-) Beim iPhone produziert Apple, wenn ich das richtig im Kopf habe, so 4 schwarze auf 1 weisses.
Könnte möglich sein, aber ob die das wohl vorher so genau gewusst haben das der Ansturm auf blau so überwiegt...
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
-
Wie's ausschaut gewinnt blau extrem die Überhand... ;-) Wegen der Verfügbarkeit würde ich mir jetzt mal nicht allzu grosse Sorgen machen. Wenn's knapp wird, dann eher wegen der effektiv verfügbaren Anzahl Geräte beim Launch und nicht wegen der Farbe... :D
-
Zitat:
Zitat von
Notronic
Könnte möglich sein, aber ob die das wohl vorher so genau gewusst haben das der Ansturm auf blau so überwiegt...
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
denke, die können das schon abschätzen - mache mir da wenig Sorgen
-
Zitat:
Zitat von
zipro
[/tapatalk]
denke, die können das schon abschätzen - mache mir da wenig Sorgen
Samsung macht das schon, nur keine Sorge! :D
-
Habe Blau gestimmt. Hole mir aber wahrscheinlich beide.
-
Zitat:
Zitat von
malufor
Habe Blau gestimmt. Hole mir aber wahrscheinlich beide.
Holla! :) Wer hat, der hat... :D
-
Zitat:
Zitat von
Gedel85
Holla! :) Wer hat, der hat... :D
In dem Fall meine Freundin. Ich zwinge ihr immer die neusten Gadgets auf, obwohl sie sie gar nicht braucht... die arme ;)
-
Zitat:
Zitat von
malufor
In dem Fall meine Freundin. Ich zwinge ihr immer die neusten Gadgets auf, obwohl sie sie gar nicht braucht... die arme ;)
Hehe, so geil! :D Wo hast du dir denn diese "Ausnahme-Frau" geangelt? ;-)
-
Also ich habs mir in weiss bei swisscom vorbestellt.. die 32gb version :)
wollte mal was anderes nach meinem schwarzen s1.. ich hoffe nur, dass ich die Entscheidung nicht bereue.. blau sieht es auch sehr cool aus..
-
Zitat:
Zitat von
Donatello
Also ich habs mir in weiss bei swisscom vorbestellt.. die 32gb version :)
wollte mal was anderes nach meinem schwarzen s1.. ich hoffe nur, dass ich die Entscheidung nicht bereue.. blau sieht es auch sehr cool aus..
Hab's mir auch bei Swisscom vorbestellt; allerdings in blau. Dass du die Entscheidung bereuen wirst denke ich nicht! Bin sonst generell auch der "schwarze" Typ und habe mir das New iPad in weiss gekauft. Hat mir einfach besser gefallen als das Schwarze... :) Keine Ahnung warum, aber in letzter Zeit gefallen mir die weissen Devices längers je besser; auch wenn spline das Gefühlt hat, weiss sei nur was für Mädchen... :D
-
Zitat:
Zitat von
Gedel85
Hab's mir auch bei Swisscom vorbestellt; allerdings in blau. Dass du die Entscheidung bereuen wirst denke ich nicht! Bin sonst generell auch der "schwarze" Typ und habe mir das New iPad in weiss gekauft. Hat mir einfach besser gefallen als das Schwarze... :) Keine Ahnung warum, aber in letzter Zeit gefallen mir die weissen Devices längers je besser; auch wenn spline das Gefühlt hat, weiss sei nur was für Mädchen... :D
naja es passt jetzt wenigstens zu meinem weissen Samsung TV .. hehe..
-
Zitat:
Zitat von
Donatello
naja es passt jetzt wenigstens zu meinem weissen Samsung TV .. hehe..
So gefällst du mir schon viel besser! :D Es geht doch nichts über ne gesunde Portion Zweck-Optimismus! ;-)
-
Zitat:
Zitat von
Gedel85
Hehe, so geil! :D Wo hast du dir denn diese "Ausnahme-Frau" geangelt? ;-)
So eine Ausnahmefrau ist sie nicht. Ist ja nicht so das sie zahlen muss sondern die dinger von mir bekommt ;)
-
Zitat:
Zitat von
malufor
So eine Ausnahmefrau ist sie nicht. Ist ja nicht so das sie zahlen muss sondern die dinger von mir bekommt ;)
Trotzdem: Die meisten weiblichen Wesen die ich kenne, fragen sich wie "Mann" sich dermassen für so ein technisches Spielzeug begeistern kann... ;-)
-
Zitat:
Zitat von
Gedel85
Trotzdem: Die meisten weiblichen Wesen die ich kenne, fragen sich wie "Mann" sich dermassen für so ein technisches Spielzeug begeistern kann... ;-)
Diese Erfahrungen habe ich auch eher gemacht. Vor allem weil man ja wirklich Tage an dem Gerät verbringen kann und doch immer wieder was neues zum dran rum stellen oder zum modifizieren findet :eek:
-
Zitat:
Zitat von
Notronic
Diese Erfahrungen habe ich auch eher gemacht. Vor allem weil man ja wirklich Tage an dem Gerät verbringen kann und doch immer wieder was neues zum dran rum stellen oder zum modifizieren findet :eek:
Ganz genau! ;-) Und dann heisst es dann sehr, sehr (zu) schnell: Schatz, für mich hast du nie Zeit, aber Zeit um an deinem Telefon rumzuspielen hast du immer... :rolleyes:
-
und auch hier mag das Gespräch über die Frau natürlich sehr interessant sein, passt aber nicht mehr ganz so zu dem eigentlichen Thema: der Farbe des Geräts.
also B2T :D
-
Zitat:
Zitat von
riccy
und auch hier mag das Gespräch über die Frau natürlich sehr interessant sein, passt aber nicht mehr ganz so zu dem eigentlichen Thema: der Farbe des Geräts.
also B2T :D
Ach Mann, das ist jetzt schon der 2. ZS wegen OT heute... Hab mich schon bei Vygi entschuldigt und möcht dies hier jetzt gerne ebenfalls tun! Hab mich in letzter Zeit etwas (zu) viel zu OT-Diskussionen hinreissen lassen; SORRY!!! :versteck:
-
Über Geschmack kann man glaube ich nicht on-topic diskutieren. Weiter so, ich fand die letzten Beiträge geil :D
-
Wenn es nicht mit der Farbe zu tun hat, verschieb ich es in den Stammtisch Thread.
-
Zitat:
Zitat von
Skaarj
Über Geschmack kann man glaube ich nicht on-topic diskutieren. Weiter so, ich fand die letzten Beiträge geil :D
Die Versuchung ist zwar situativ bedingt oftmals gross und es ergeben sich daraus sehr schnell OT-Diskussionen. Muss mich aber hier ganz klar hinter unsere Mods stellen; auch wenn ich selbst einen auf den Deckel gekriegt habe! Es lesen schliesslich immer auch "neue User" in unserem Forum mit und die wollen wir ja mal nicht gleich wieder mit unseren OT-Diskussionen "verschrecken"...
So, und jetzt: "Back to Topic"! :D
-
War auch nur Spaß.
Blau = Mann
Weiß = Frau
Zitat"Habe Blau gestimmt. Hole mir aber wahrscheinlich beide." = Freak
Silber/metallic wär mal was. Oder so wie damals beim iPod Nano alle möglichen Farben. Hatte ihn in blau aber mich ziemlich schnell daran sattgesehen und die Farbe dann gehasst. Das einzige was wirklich immer geht und immer gefällt ist schwarz.
-
Zitat:
Zitat von
Skaarj
War auch nur Spaß.
Blau = Mann
Weiß = Frau
Zitat"Habe Blau gestimmt. Hole mir aber wahrscheinlich beide." = Freak
Silber/metallic wär mal was. Oder so wie damals beim iPod Nano alle möglichen Farben. Hatte ihn in blau aber mich ziemlich schnell daran sattgesehen und die Farbe dann gehasst. Das einzige was wirklich immer geht und immer gefällt ist schwarz.
Danke für den Freak. :D