One X Zubehör und deren Lieferfähigkeit
Hallo zusammen,
ich habe dieses Thema eingestellt, da ich vor 3 Wochen das Desktop Cradle und den Media Link bestellt habe.
Zuerst wurde mir als Liefertermin Ende April genannt.
Jetzt ist es schon Mitte Mai.
Hat von Euch schon jemand Erfahrung mit der Lieferfähigkeit von Zubehör gemacht.
Wenn ja, dann postet hier, was und wo Ihr es bestellt habt, ob es schon geliefert wurde und zu welchem Preis.
Vielen Dank im Voraus.
Ulli
AW: One X Zubehör und deren Lieferfähigkeit
Beim Media Link hab ich auch 3-4 Wochen Lieferzeit.
Cocky
Übrigens habe ich bei mobil-baden.de bestellt.
Den Wireless HDMI Adapter DG H200 für 66,95 EUR und den
Desktop Cradle CR S650 für 53,95 EUR.
Gruß Ulli
Ich finds doof, dass HTC da nicht schneller macht.
Nach 2 Monaten immer noch keine Dockingstation.
In nem Kommentar von nem Blog hat jemand vor 2 Tagen geschrieben, dass wenn er die Dockingstation bei HTC im Zubehör jetzt bestellt, mit einer Auslieferung in 24 Tagen rechnen kann.
Und wie lange sind dann die Lieferzeiten?
Ja so eine DockingStation für Pc such ich.
Leider gibt's nur von HTC mit den Pogopins, aber die ist teuer und nicht lieferbar.
Hat aber keine Pogopins.
Ich denke das wird so schnell kein anderer als HTC bringen.
Hier kostet das mit HDMI übrigens nur 35 inkl Versand
http://www.meintrendyhandy.de/shop/h...-x-78818p.html
Ich konnte dort aber die Version ohne HDMI nicht finden.
Wäre dort vlt. genauso günstiger.
Hast du das schon?
Die schreiben da AC Adapter not included.
http://www.kidigi.com/product_lv2.php?pid=1375
Kann man da etwa noch nachhelfen mit mehr Strom? Quasi wie bei einem aktivem USB Hub.
Ich sehe da keinen Stromanschluss
Ja klar wird es am PC geladen, wäre nur toll gewesen wenn man es mit einem Netzteil beschleunigen hätte können ;)
Gibt es denn schon KFZ Halterungen die die Dockingports der HOX nutzen?
Die originale KFZ-Halterung nutzt jedenfalls den normalen Micro-USB...
LG, Helmut
Ist wohl speziell im Auto auch stabiler gegenüber Erschütterungen
Habe ich leider auch schon gelesen das die normal mit Kabel funktioniert. Schade eigentlich gerade im Auto wäre es praktisch das Handy nur in die Halterung zu stecken und nicht mit Kabeln fummeln zu müssen.
Wegen der Stabilität mach ich mir da keine Sorgen wenn man wie bei der kidigi Halterung oben einen Bügel runterklappen kann dann hält das auch fest genug.
Mit dem Kabel fummeln?
Ich rede nicht von einer Billighalterung sondern vom Original:
Das Kabel ist von unten in die Halterung eingeklickt, 1X von oben in Halterung schieben, fest und fertig ;)
LG, Helmut
Jaja ich kenn sie eh trotzdem flutscht das Handy nicht immer so super in den USB Anschluss.
Ist der anschluss eigentlich fix in der Halterung oder kann man den auch rausnehmen dann könnte ich den USB nur verwenden wenn ich ihn wirklich brauche :).
Hast du eine Originale Halterung?
Ich habe die originale Halterung, beim originalen Sensation-CarDock war es noch ein normaler Micro-USB, der in den Fuss gesteckt wurde
Beim 1X-CarDock ist es ein abgewinkelter USB-Stecker mit Rahmen, den man in die Halterung einklickt (und auch wieder rausnehmen kann).
Da Du fragst, ob man den rausnehmen kann, kennst Du die Halterung anscheinend nicht, würdest auch feststellen, dass das 1X gar nicht mehr anders kann als sauber auf den Stecker zu gleiten.
LG, Helmut
Nein ich kenn nur die Bilder live hab ich sie noch nicht gesehen. Klingt aber doch gut danke für deine Hilfe schonmal :)!
Gibts sonst irgendwas zu kritisieren? (Außer den Preis vllt)
Lg, Thomas
Ich finde sie einwandfrei, auch wenn man das Gerät hochkant haben will, hält es bombenfest, obwohl das 1X nur ca. zwei cm tief mit der linken Seite in der Halterung steckt.
Der Preis... Naja, damit muss man halt leben, habe mir ja schon die ~ 40 € für Ersatzakkus + Akkuladegerät gespart :D
LG, Helmut
Okay das klingt nicht schlecht. Der Preis ist halt auch nicht wenig wäre Sie mir aber Wert wenn sie die Dockingports Nutzen könnte. So finde ich die Halterung von kidigi schöner, Sie kostet etwas weniger und kann genau das gleich. Ist dabei aber auch sehr hochwertig.
Trotzdem danke für deine Hilfe werde noch etwas warten in der Hoffnung das da noch was mit Ports kommt :)
LG
Klar, ~ 15 € Preisunterschied sind nicht wegzudiskutieren.
Habe mir gerade die Bilder der Kidigi angesehen, sieht auch nicht schlecht aus.
LG, Helmut