Samsung Galaxy S3 Zubehör
AW: Samsung Galaxy S3 Zubehör
http://www.engadget.com/2012/05/03/S...ries-unveiled/
* wireless charger (kabelloses Ladegerät)
* S-pebble MP3 (kleiner MP3 Player, der Musik mit SGS3 synchronisiert: http://www.engadget.com/2012/05/03/s-pebble-hands-on/ )
* AllCast wireless dongle (WiFi DNLS Empfänger?)
Das Kabellose Ladegerät finde ich sehr intressant.
Allerdings bin ich gepannt,wie Samsung es pusht! Bin auf den Preis gespannt.
Hier noch ein paar Bilder des Zubehörs:
http://www.androidcentral.com/samsun...ii-accessories
Zitat:
Zitat von
ryu2k8
Der Wirlelesse-Charger ist zweifelsohne ein sehr interessantes Zubehörteil! :) Ich find den Pebble aber auch ganz nett! Endlich mal ne Variante zum Musikhören ohne gleich damit den Handy-Akku zu killen! :D
Wie war das eigentlich mit dem Flip-Case gemeint? Gibt's da jetzt direkt beim Kauf ein Case mit dazu?
Mehr Bilder und Infos: http://www.mobileroundup.de/zubehor-...er-erhaltlich/
Zusätzlich dabei:
* Desktop Dock (Station) (Anschließend kann man über diese Station Dateien an externe Geräte streamen)
* HDMI-Adapter (microUSB-zu-HDMI)
@Gedel85:
Zitat:
Das Flip Cover ist eine Schutzhülle für das Galaxy S3, die direkt von Samsung vertrieben wird
Ist also nicht direkt dabei, muss beim Bedarf extra gekauft werden.
Zitat:
Zitat von
vygi
@Gedel85: Ist also nicht direkt dabei, muss beim Bedarf extra gekauft werden.
Danke dir für die zusätzlichen Infos! Dann werde ich mich dann aber mal nach dem "anständigen" Flip-Case aus Leder umschauen... ;-)
---------- Hinzugefügt um 13:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:37 ----------
Hier noch ein paar Interessante Zusätze zum Zubehör:
http://www.androider.de/samsung-gala...mehr/92516189/
---------- Hinzugefügt um 13:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:09 ----------
Und hier mal ein paar ganz schöne Bilder zu allen bisher präsentierten Zubehör-Teilen:
http://www.mobiflip.de/samsung-galaxy-s3-zubehoer/
Mein Gott ist das Original-Flip-Cover hässlich... :D Da muss definitiv ein Noreve oder sonst was "anständiges" her!!!
Zitat:
Zitat von
vygi
Danke für die Links! Ich bleib aber dabei: Das Flip-Case ist hässlich! :D
Praktisch wäre wenn man das Wireless Charging Kit aufbohren könnte so das man das Handy nicht auf die Platte legen muss ;-)
klar, induktion im ganzen haus...
die induktionskochtöpfe fangen unten in der küche einfach so an zu kochen.
man hat zwar keinen empfang mehr, die kreditkarten sind ständig gelöscht und die quarzuhren und büroklammern spielen auch verrückt...
aber hey, das handy läd sich selbst im ganzen haus :D
Also ich vermute ja, dieses Wireless Charging KIT, besteht nicht nur aus der Ladeplatte.
Da ist bestimmt, entweder ein spezieller Akku oder ein anderes Gehäuse dabei. So wie es das ja schon für andere Smartphones zu kaufen gibt.
Erstens steht da im Namen "Kit" sind also mehrere Teile
und zweitens, sollte das S3 bereits so ausgelegt sein, dass dies möglich ist, wären alle anderen Ladegeräte (Dockingstation oder Autohalterung) auch für Wireless Charging ausgelegt. Dazu steht aber nirgends was.
Was bestellt ihr euch denn als extra Zubehör dazu? Gibt es schon gute Folien und Cases?
Hoffe doch das das Empfangsgerät für das Wireless Charging bereits eingebaut ist.
Toll wäre es wenn es eine universal Autohalterung mit dem Wireless Charging geben würde :-)
Zitat:
Zitat von
riccy
klar, induktion im ganzen haus...
die induktionskochtöpfe fangen unten in der küche einfach so an zu kochen.
man hat zwar keinen empfang mehr, die kreditkarten sind ständig gelöscht und die quarzuhren und büroklammern spielen auch verrückt...
aber hey, das handy läd sich selbst im ganzen haus :D
Hehe, genau! ;-) Und im Notfall kannste dann auf dem Teil sogar noch kochen... :D
Zitat:
Zitat von
Gedel85
Hehe, genau! ;-) Und im Notfall kannste dann auf dem Teil sogar noch kochen... :D
Theoretisch wäre es dann ja auch möglich das s3 auf dem Herd aufzuladen ;)
Zitat:
Zitat von
Sammon
Theoretisch wäre es dann ja auch möglich das s3 auf dem Herd aufzuladen ;)
Weiss nicht, aber kannst's ja mal probieren... :D
frühestens im September wird es das Kit geben fürs das Wireless Laden.
http://www.slashgear.com/galaxy-s-ii...mber-09227331/
Zitat:
Zitat von
trigg3r
AUTSCH, das ist jetzt aber sackschwach! :( Marketingtechnisch gesehen mehr als nur suboptimal...
Ist schon ein nettes Feature, aber ist es dir die 89€ auch Wert?
Zitat:
Zitat von
Notronic
Ist schon ein nettes Feature, aber ist es dir die 89€ auch Wert?
Mir nicht, 50€ ja, aber keine 80€ ! Ich weiß zwar nicht was so ein MHL Adapter kostet, aber wahrscheinlich nicht mehr als 15€. Mehrere HDMI Kabel besitze ich eh schon :)
Zitat:
Zitat von
biohaufen
Mir nicht, 50€ ja, aber keine 80€ ! Ich weiß zwar nicht was so ein MHL Adapter kostet, aber wahrscheinlich nicht mehr als 15€. Mehrere HDMI Kabel besitze ich eh schon :)
Jap, über 80€ find ich auch ein wenig zu heftig.
Ich bin ja mal gespannt was alles im Lieferumfang enthalten ist :)
Zitat:
Zitat von
Notronic
Jap, über 80€ find ich auch ein wenig zu heftig.
Ich bin ja mal gespannt was alles im Lieferumfang enthalten ist :)
Ich denke so der Standardkrams ! Mit viel Glück vllt. eine microSD Karte oder eine Schutzhülle(so wie beim BlackBerry)
Das tut richtig weh, wenn das Charching Kit erst im September kommen sollte.
Ich hoffe ja, dass man das Dongle nicht braucht, wenn man einen aktuellen TV von Samsung besitzt.
Wenn es nicht klappt, hoffe ich,dass das Teil pünktlich erscheint. So lange es nicht zu übertrieben teuer wurd ist es meins.
Es ist ja nicht großartig was anderes als Apple Airplay und das wird überall schon für lau mit verbaut.
Zitat:
Zitat von
ryu2k8
ich kann nicht auf den Link zugreifen...
es scheinen ja die gleichen In-Ear-Kopfhörer wie beim Note dabei zu sein..kann da wer was über die Quali sagen? Besser oder schlechter bzw. gleich gut zu denen vom SGS1?
Zitat:
Zitat von
trigg3r
Hmm, eigentlich genial ;) --> Auch zum spielen oder halt besonders um Videos zu gucken, auch YouTube Videos :)
Ja, es ist einfach genial :D
Ist da auch Tonübertragung mit drin?
Werde mir den Zubehörkrams auch nach und nach kaufen, ich hoffe das funktioniert dann auch beim SGSV
Zitat:
Zitat von
Wiesel1988
Das tut richtig weh, wenn das Charching Kit erst im September kommen sollte.
Ich hoffe ja, dass man das Dongle nicht braucht, wenn man einen aktuellen TV von Samsung besitzt.
Wenn es nicht klappt, hoffe ich,dass das Teil pünktlich erscheint. So lange es nicht zu übertrieben teuer wurd ist es meins.
Es ist ja nicht großartig was anderes als Apple Airplay und das wird überall schon für lau mit verbaut.
Also mit nem Samsung-TV sollte es normalerweise auch ohne den Dongle gehen...
---------- Hinzugefügt um 12:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:55 ----------
Habt ihr übrigens schon mal was Konkretes zum S-Pebble gehört? Das Teil würde mich nämlich brennend interessieren... ;-)
Hey,
die neuen Samsung TVs haben doch Dnla bzw Allshare da ist dieses Dongle doch gar net notwendig oder sehe ich das Falsch?