-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
[cLK/MAGLDR][22.04.12][HyperDroid-CM7-v6.0.1][a2sd][CM7 LEO 2.3.7][fikret-r2.16]
Orginal XDA-Thread:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=769026
-------------------------------------------------------------------------------
★★★★
HyperDroid-CM7-v6.0.1
[a2sd][CyanogenMod7 LEO 2.3.7][fikret-r2.16]
Wer pongster's ROMs kennt, der weiß, dass diese so sauber, schnell, minimal und stabil wie möglich sind.
Zitat:
The Ultimate CyanogenMod 7 Android ROM for the HD2 (HTC LEO)! BUILT from SOURCE, Then TWEAKED for PERFORMANCE!
You've tried the REST... NOW its time to try ONE of the BEST...
Anhang 96936Anhang 96937Anhang 96938Anhang 96939
Zitat:
Was bringt das ROM mit:
- Clean, Minimalistic, Dark, Fast UI
- LCD Density at 192 by default (easily changeable using a Root file manager and editing the build.prop; I use and highly recommend 167)
- Built from source Based on CM7 Sources (http://review.cyanogenmod.com)
- Lucid + Minimalist Theme by Sonnysekhon, david1171and djdarkknight (mixed version by pongster and seadersn)
- Minimalist HyperDroid Wall by Neurotica (Thanks buddy! He can make walls for you too, if his time allows.)
- Apps2sdExt support (install detects ext partition (if available) and installs apk's on sd-ext) (Thanks to DarkTremor!)
- Auto Zipalign script (ensures your apps use RAM efficiently)
- Fastest Customizable Launcher (ADWLauncher)
- Clean, Readable Font (Segoe Small Regular Font)
- Some Apps from Minimalist by david1171 and DarkGinger by djdarkknight
- Boot Animation by Dysgenic
- Shows "H" when connected to a HSDPA network
- So much more... (check the changelog) http://media.xda-developers.com/imag...lies/smile.gif
Zitat:
Was funktioniert:
- 3G / Data
- Audio
- Bluetooth
- BT in standby fixed by Trilu and charansingh (Huge props to both!)
- GPS is working (No 60mA battery drain issue.) (Props to tytung! Old version by Gauner1986 & Diem)
- Network Location
- Wi-Fi
- FM Radio
- Phone
- Camera
- Camcorder
- USB Tethering
- USB Mass Storage (latest vold thanks to tytung)
- LED Charging Lights (Thanks to iamgpc)
- LED Notification Lights (Thanks to iamgpc & tytung)
- Auto Backlight (Thanks to iamgpc)
- WiFi Tethering/Hotspot (thanks to tytung and charansingh)
Zitat:
Changelog:
V6.0.0
Standard version:
- Compiled on CM7 sources from 10th April 2012...it is 7.20 RC1 based
- New aroma installer with lots of choices for personal customization
- Added fixed version of xloud+Beats audio from RockoDev
- Added DSP-Manager 2.35 from bumslayer to better work with XLoud and Beats audio
- Extreme version from showlyshah added to aroma options
Extreme version:
- Sync all cache to disk now and clear cache to boost home app load.
- Removing junk and block for access for junk log writes (reduce battery use)
- PERMISSION FIXING FOR SYSTEM FILES
- pre boot twekas for boosting boot speed, idea by Iamcxa
- GLOBAL partition Tweaks
- SDCARD partition Tweaks(SAME AS 77 CARDSPEED FIX , BUT LIL MORE)
- SPEED UP SYSTEM APP LOADING (setrenice)
- TWEAKS FOR DEADLINE SCHEDULER
- Fix for radio hcitool permissions, Thanks to crawling and atoore"
- Touch screen scroll boost
- FIX FOR incorrect /dev/smd27 permission(GPS READINGS WILL BENIFIT)
- Configure touchscreen sensitivity
- VACCUM AND REINDEX /data, /dbdata, /datadata, /sdcard (helps in keeping .db arranged)
- fix mic gain
- bind mount /data/local/download to /cache/download if cache partition is too small
- clear tempfiles of apk download
- optimise flags for speed up ram, mmc etc
- journaling for r/w ( help reduce errors on ext4 )
- Loopy Smoothness Tweak for Galaxy S ver. Test 2 (Experimental)
- remove cache, tmp, and unused files
Build.prop tweaks:
- Render UI with GPU
- Disable blackscreen issue after a call
- oom mem values and oom adj values
- 3G TurboCharger Enhancment!
Zitat:
Hinweise:
- Ein Layout von 5/150/10 wird empfohlen.
- Durch die Installation führt der Aroma Installer
- Im selbigen muss dann gewählt werden, ob die Standard, oder Extreme Version installiert werden soll
- Auch kann hier zwischen den "fikret" und "Seader" Kernel gewählt werden
Zitat:
Ein Upgrade ist möglich und theoretisch sicher solange nichts anders angegeben wurde. Durch die komplexität von verschiedenen Einstellungen, installierten Apps, und dem Android System selbst wird ein geupgradetes System vom Hyperdroid-Team offiziell nicht unterstützt und im Falle eines auftretenden Bugs offiziell keine Unterstützung gegeben.
Deshalb wird ein Full Wipe empfohlen um Fehlerquellen zu minimieren und den vollen Support zu erhalten.
-
AW: [cLK/MAGLDR][22.04.12][HyperDroid-CM7-v6.0.0][a2sd][CM7 LEO 2.3.7][fikret-r2.16]
Für welche Bereiche ist das Layout von 5/150/10 gemeint?
system
cache
boot
sboot
............
-
AW: [cLK/MAGLDR][22.04.12][HyperDroid-CM7-v6.0.0][a2sd][CM7 LEO 2.3.7][fikret-r2.16]
Wenn du den cLK 1.5 rc1 meinst, reicht es aus, wenn du die Systempartion auf 150 setzt und den Cache auf 10.
Die erste 5 ist standardmäßig schon so voreingestellt und muss daher nicht geändert werden. Also so...
system -> 150MB
cache -> 10MB
Du kannst aber auch nur die Systempartition auf 150MB ändern. Ich nutze es ebenfalls mit 5/150/5, was bis dato einwandfrei funktioniert. Der erste und letzte Wert steht standardmäßig bei 5.
Grüße
Edit: Kannst auch diesen Link nutzen.
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-andro...tallation.html
-
Genial das ROM wa? :)
Also ich hab auch wieder den Launcher Pro genommen, den habe ich mir vor moooonaten schon ma gekauft. Der Kauf is in der hinsicht zu empfehlen, da man widgets beliebig die Größe ändern kann. Ich hab die Extreme Edition + Market Hack genommen. Layout war vorher schon, ich glaube mit 180 drauf. Ka wo man das findet.
System Rom: 188MB/Frei 57MB
Intern: 236/138 MB frei
SD_karte: 30GB/10GB frei
SD_Karte (A2SD): 1GB/ 613 MB frei
Die ZIP runterladen per cwm Installieren. Bei der Installation wird nach gefragt, welche
Version:Standart/Extreme
Kernel: Seaders/fikret ich hab ma fikret ausprobiert
und Hacked Market oder net. Hab auch Hacked. Updates funktionieren anscheinend auch.
Also ich bin super zufrieden mit der Version. Ist wirklich super schnell, vor allem mit dem Launcher Pro.
Googlemail musste ich selber noch installieren.
Edit. Ich glaube ich werde aber nochmals alles Komplett neu aufsetzen mit Task etc. Und den "richtigen" Layout drauf schmeissen.
Hab hier übrigens cwm per Touch, wer es haben möchte. Einfach per CWM Installieren und neustarten.
Klick
-
Habe es gestern OHNE full wipe installiert - ich habe Glück, alles läuft rund. So macht das mit dem HD2 Spaß!
Das Handy läuft super schnell, die Oberfläche ist super und das Installations-Menü habe ich noch bei keinem anderen Rom gesehen. Wenn die Jungs noch auf CM9 wechseln werde ich das HD2 noch 2 Jahre nutzen, trotz meinem Sensation.
Ach ja: Screen Density habe ich auf 217 geändert. Ich habe irgendwo mal gelesen dass das optimal wäre und ich bilde mir ein, dass die Schrift deutlich schärfer ist.
Gesendet von meinem HD2 mit Tapatalk 2
-
Moin moin,
Hab das Rom seit gestern drauf und bekomme meine 3G Verbindung einfach nicht zum Laufen?!
Hab über magldr 1.3, cwm 4.0 installiert und den seaders kernel genommen. Vorher natürlich full wipe, sd card formattiert, 150MB android partition 10MB cache und 1GB partition auf sd card.
Jemand eine Idee? Hab keinen XDA Acc. hab dort aber schon gelesen, dass jemand ähnliches Problem hat und einfach die Berechtigungen gefixed hat - hat bei mir aber nicht geklappt... Jemand einen Vorschlag?
-
@HTC Jack
Hab auch die 6.0er installiert. (Extrem o. Hacked Market, hab vorher die build.prob auf 240 angepasst.)
Allerdings nur als Update. Partlayout hab ich, so wie du, auf 150/5 gelassen.
Nur den Cache und den Dalvikcache gewiped
Die Launcher hab ich aus der zip auch gelöscht, da ich den Go Launcher pro verwende.
Als Design hab ich Steel Blue vom Team Carbon für CM7.
WLAN, Datenverbindung, GPS, Telefon und einige Apps hab ich schon probiert, läuft bisher perfekt, oder zumindest genau so gut
wie die 5.9er.
Ich lass das HD2 meiner Frau jetzt noch auf der 5.9er laufen, um ein bisschen vergleichen zu können.
.
-
Zitat:
Zitat von
phiL.Valium.Era
Moin moin,
Hab das Rom seit gestern drauf und bekomme meine 3G Verbindung einfach nicht zum Laufen?!
Hab über magldr 1.3, cwm 4.0 installiert und den seaders kernel genommen. Vorher natürlich full wipe, sd card formattiert, 150MB android partition 10MB cache und 1GB partition auf sd card.
Jemand eine Idee? Hab keinen XDA Acc. hab dort aber schon gelesen, dass jemand ähnliches Problem hat und einfach die Berechtigungen gefixed hat - hat bei mir aber nicht geklappt... Jemand einen Vorschlag?
Versuch doch mal den anderen Kernel. Vielleicht behebt ja das deine Probleme. Bei mir läuft es mit Fikret Kernel absolut problemlos.
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
-
Installation: Extreme-Edition, Seaders Kernel, hacked Market, Layout 150/10, LCD Density 167 (wie empfohlen - mit 160 gibts leichte grafische Fehler...)
Das ROM läuft super smooth und stabil (gefühlt viel besser als 5.9), allerdings habe ich ein Problem mit dem hacked Market - es gibt Apps die ich nicht finde weil nicht für das gerät kompatibel (zB Boat-browser, der mcih interessieren würde) - ich hatte vorher den normalen market installiert, da war das nicht so - gibts ne Möglichkeit das zu umgehen? Bzw mein HD2 im Market als ein anderes Gerät "darzustellen"?
-
Ich Installiere gerade die 6.0 nachdem ich mit der 5.9 eigtnlich ganz zufrieden war, die 5.7er Version war auf meinen HD2 Grausam, mal gespannt was die neuen Version mit sich bringt.
Das Layout bei der Installation gefällt mir schonmal sehr.
-
Zitat:
Zitat von
Sequester
Habe es gestern OHNE full wipe installiert - ich habe Glück, alles läuft rund. So macht das mit dem HD2 Spaß!
Das Handy läuft super schnell, die Oberfläche ist super und das Installations-Menü habe ich noch bei keinem anderen Rom gesehen. Wenn die Jungs noch auf CM9 wechseln werde ich das HD2 noch 2 Jahre nutzen, trotz meinem Sensation.
Ach ja: Screen Density habe ich auf 217 geändert. Ich habe irgendwo mal gelesen dass das optimal wäre und ich bilde mir ein, dass die Schrift deutlich schärfer ist.
Ich nutze "noch" 160 als Schriftgröße, was eigentlich gar nicht so schlecht ist. Vor einiger Zeit hatte ich auch noch 217, aber auch mit 160 gibts keine Probleme mit dem gehackten Market.
Zitat:
Zitat von
xaver0815
@HTC Jack
Hab auch die 6.0er installiert. (Extrem o. Hacked Market, hab vorher die build.prob auf 240 angepasst.)
Allerdings nur als Update. Partlayout hab ich, so wie du, auf 150/5 gelassen.
Nur den Cache und den Dalvikcache gewiped
Die Launcher hab ich aus der zip auch gelöscht, da ich den Go Launcher pro verwende.
Als Design hab ich Steel Blue vom Team Carbon für CM7.
WLAN, Datenverbindung, GPS, Telefon und einige Apps hab ich schon probiert, läuft bisher perfekt, oder zumindest genau so gut
wie die 5.9er.
Ich lass das HD2 meiner Frau jetzt noch auf der 5.9er laufen, um ein bisschen vergleichen zu können.
Na das hört sich doch super an. :) Ich bin nach den ersten Tagen auch noch sehr zufrieden.
Zitat:
Zitat von
irotier
Installation: Extreme-Edition, Seaders Kernel, hacked Market, Layout 150/10, LCD Density 167 (wie empfohlen - mit 160 gibts leichte grafische Fehler...)
Das ROM läuft super smooth und stabil (gefühlt viel besser als 5.9), allerdings habe ich ein Problem mit dem hacked Market - es gibt Apps die ich nicht finde weil nicht für das gerät kompatibel (zB Boat-browser, der mcih interessieren würde) - ich hatte vorher den normalen market installiert, da war das nicht so - gibts ne Möglichkeit das zu umgehen? Bzw mein HD2 im Market als ein anderes Gerät "darzustellen"?
Du könntest höchstens die Schriftgröße vorübergehend mal auf 240 ändern, neu booten, und dann die App runterladen. Oder du löschst über Einstellungen -> Apps mal die Daten vom Market. Das könnte auch helfen. Ich konnte bis dato bei mir und einem Kollegen keine Probleme mit dem gehackten Market feststellen. Und bei meinem Kollegen habe ich über 100 Apps installiert. :D
Aber mit den Grafikfehlern muss ich dir recht geben. Ich glaube ich werde mal auf 167 stellen. ;)
Zitat:
Zitat von
redcooper85
Ich Installiere gerade die 6.0 nachdem ich mit der 5.9 eigtnlich ganz zufrieden war, die 5.7er Version war auf meinen HD2 Grausam, mal gespannt was die neuen Version mit sich bringt.
Das Layout bei der Installation gefällt mir schonmal sehr.
Na dann solltest du mit der 6.0 sehr zufrieden sein.
Viel Spaß.
Gruß Thomas
Edit in eigener Sache: Was mich bis dato etwas stört, dass das Rom sich nicht sofort automatisch mit meinem WLAN verbindet, wenn ich heim komme.
Ich muss erst unter Einstellungen -> Drahtlos-Netzwerke aufrufen bzw. antippen. Dann sucht er sofort automatisch nach WLAN Netzwerken und verbindet sich.
Die WLAN-Richtlinie im Standby ist bei mir übrigens auf Nie gesetzt. Von daher sollte es funktionieren. Das ist aber das einzige was mir bis dato aufgefallen ist, wobei das die Vorgängerversionen auch schon hatten.
-
Ich bin zurück auf 5.9 weil ich den Eindruck habe, dass die UMTS Verbindung auch bei mir hakelt. Vielleicht versuche ich am Wochenende eine neue Installation, dann aber mit full wipe.
Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
-
AW: [cLK/MAGLDR][22.04.12][HyperDroid-CM7-v6.0.1][a2sd][CM7 LEO 2.3.7][fikret-r2.16]
Zitat:
Zitat von
Sequester
Ich bin zurück auf 5.9 weil ich den Eindruck habe, dass die UMTS Verbindung auch bei mir hakelt. Vielleicht versuche ich am Wochenende eine neue Installation, dann aber mit full wipe.
Nutzt du eventl. den MAGLDR? Wenn ja, es gibt beim MAGLDR nämlich einen Data Bug, welcher erst heute gefixt wurde! Ansonsten kann ein Full Wipe natürlich helfen.
Der Startpost wurde soeben entsprechend angepasst!
-
Jup, MAGLDR.
Ich schau mir das gleich an!
Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
-
AW: [cLK/MAGLDR][22.04.12][HyperDroid-CM7-v6.0.1][a2sd][CM7 LEO 2.3.7][fikret-r2.16]
Zitat:
Zitat von
Sequester
Jup, MAGLDR.
Ich schau mir das gleich an!
Na dann viel Glück! :D
Es gibt auch wieder ganz frisch ein neues "altes" Theme für das Hyperdroid Rom. Startpost wurde entsprechend angepasst.
-
6.0er läuft ganz gut, aber ehrlich gesagt gibts für mich keinen Unterschied zur 5.9er.
Der Energieverbrauch, bei gleicher Nutzung, ist allerdings bei der 6.0er etwas höher.
Lt. Batterie Witget hatte ich bei der 5.9er im Standbay immer zw. 3 u. 5 mA,
sinds bei der 6.0er immer zw. 5 u. 7 mA.
Einstellungen und Apps sind gleich geblieben.
An was könnte es liegen?
-
Hmm, da hab ich leider keine Ahnung. Zum Akkuverbrauch kann ich leider auch nicht viel sagen, weil ich tagsüber keine Datenverbindung mehr habe, sondern nur zu Hause per WLAN.
Grüße
-
@ HTC Jack
Verwende die Datenverbindung unter Tags auch nur um ab und zu meine Mailkonten zu checken oder
Nachrichten zu lesen.
Meist hab ich nur das Telefon an.
-
kurzer Themenwechsel :)
Ich würde im Dock vom Launcher Pro gern den AppDrawer gegen ein anderes Programm tauschen. Das klappt auch gut. Ab und zu braucht man den Drawer aber dann doch. Wie kann ich als Ersatz eine normale Verknüpfung zum Drawer auf einem Homescreen anlegen? Unter "Verknüpfungen" etc. taucht er nicht auf.
-
@mito: keine ganz schöne Lösung, aber du kannst den App-Drawer doch in Dock zwei oder drei verstecken (du kannst das Dock nach rechts und links schieben...) - dann kommste ran, aber hasts nicht immer sichtbar ...
-
Hey leutz,
Das teil rennt bei mir 1A. Aber leider sind mir da ein paar kleine probleme aufgefallen.
1. Die Verbindung (WLAN) ist irgendwie lahm. Habe ich früher mit BestWallpaperHD Bilder runtergeladen, so ging das ruckzuck. Auch themen für den GoLauncherEX waren kein thema. Jetzt spinnt irgendwie die leitung. Angezeigt werden zwar ca. 39Mbit, aber das runterladen von Wallpaper's dauert ewig, und für die themen brauch ich glück und mehrere anläufe bis es klappt. Liegt es evtl. am Kernel? Habe den Friket-Kernel installieren lassen.
2. Es werden nicht alle apps im market gelistet, auch die bereits installierten nicht. Im gröbsten fall gehts um den GoLauncherEX. Der wird bei mir weder in der suche angezeigt, noch in der liste der bereits installierten apps. Auch andere apps werde nicht angezeigt, suche ich z.b. nach FlikieWallpaperHD, bekomm ich das app nicht als ergebnis. Habe den HackedMarket installieren lassen. Liegt es vlt. daran?
Wäre über Lösungen dankbar.
Kann ich den Kernel bzw. Market nachträglich ändern, ohne das ganze rom neu flashen zu müssen?
-
Den Market sowie auch den Kernel kannst du auch nachträglich tauschen.
Für den Market einfach die ROM.ZIP entpacken. Im Ordner hackedMarket/app findest du eine Vending.apk, dies ist der gehackte Market und diesen kannst du an deinem HD2 in den Ordner /system/app kopieren und die sich darin befindende Vending.apk überschreiben. Nun solltest du dein HD2 am ebsten neu starten und voila, du hast den gehackten Market.
Dies geht auch andersherum, einfach den orginalen Market aus der ROM.ZIP aus dem Verzeichnis system/app extrahieren und bei dir im HD2 wieder in /system/app einfügen, nun hast du den orginalen Market.
Beim Kernel geht das ganze über die ZIPs die auch über CWM geflasht werden, den fikret Kernel findest du hier, seadersn's Kernel hier. Wenn du den Kernel tauschst, ist es ratsam danach den dalvik cache zu löschen.
-
@FreakZ1: welchen Kernel würdest du denn empfehlen? Momentan habe ich Fikret am Laufen.
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
-
Ich persönlich nutze immernoch den seader_R9 und habe damit keinerlei Probleme. Ich sollte aber vielleicht hinzufügen dass ich den fikret Kernel noch nie wirklich getestet habe, hatte, als die Hyperdroid Devs auf den Fikret Kernel umgestiegen sind, Probleme mit der Datenverbindung und bin dann zurück zum seader_R9 und seither läuft dieser auch bei mir, egal mit welcher Hyperdroid Version.
-
Servus Leute
Habe ein kleines Problem. Bei mir ist alles sehr klein sprich das System nutzt zwar den vollen Platz des Bildschirmes allerdings sind die Icons so klein das ich riesen zwischenräume zwischen den Icons der Apps habe beispielsweise auf dem Homescreen. Was kann ich dagegen tun ?
Lg LeVeL-7
Edit: hat sich erledigt
-
Hab auch den seader_r9 kernel laufen, weil der andere mit meiner Daten und WLAN Verbindung nicht
zuverlässig funktionert hat.
-
Also ich habe jetzt den normalen market installiert. Aber die gewünschten apps werden immer noch nicht gelistet.
Geht mir gerade nicht in den kopf, warum ich das nicht finde. Ich brauche ja nicht viel, das wichtigste habe ich. Jedoch wäre es schon schön, wenn ich die updates für den GoLauncherEx installieren könnte. Aber leider wird dieser im market nicht angezeigt.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi Marcel,
also ich kann den Go Launcher Ex über den Market auch nicht finden. Er werden nur haufenweise Themes angeboten, aber nicht der Launcher. Im übrigen nutze ich den gehackten Market mit der Auflösung von 217. Welche Auflösung nutzt du? Anbei noch ein Bild von dem Google Market wo der Launcher Ex mit meinem HD2 nicht kompatibel ist.
Grüße
-
Also ich hab den non hacked Market installiert von Anfang an drin und sehe den Go Launcher EX sowohl in der App als auch im Web.
Habt ihr beide mal versucht den Daten des Markets zu löschen? Also unter Einstellungen --> Apps --> Anwendungen verwalten --> Google Play Store --> Daten löschen, dies hat zumindest früher bei mir immer wunderbar funktioniert.
-
Also ich habe jetzt mal die Schriftgröße auf 240 geändert und die Daten vom Market gelöscht. Danach war der Go Launcher sowohl in der App als auch im Web normal für das HD2 verfügbar.
Ich denke mal, dass das Löschen der Daten im Market gereicht hätte. :)
-
Habe die Rom jetzt drauf. (Ist meine erste)
Gefällt mir auf dem ersten Blick ganz gut.
Allerdings habe ich noch die ein oder andere frage.
Weiß jemand, ob man die Icons auch größer machen kann ? bzw, dass alles (Menü etc) ein wenig größer ist.
Ich finde, dass alles ein wenig Klein. (Die Symbole)
Die andere sache ist, wie kann ich das Handy am Computer anschließen.
Der rechner findet, es jetzt nicht mehr.
-
Hallo Twin Marker,
um die Größe der Icons zu variieren kannst Du einfach den DPI-Changer benutzen der in das Rom integriert wurde.Standartmäßig ist der Wert auf 192 eingestellt.Um eine "normale" Größe zu erreichen kannst Du diesen Wert auf 240 erhöhen.
Wenn das Dein erstes Android-Rom ist, findet das Windows mobile Geräte Center natürlich Dein Android-Phone nicht mehr...bzw wird es auh in Zukunft nicht mehr tun. Ich benutze zur Syncronisierung "MyPhoneExplorer". Dieses Programm ist kostenlos im Netz zu finden und funktioniert absolut tadellos.Damit hast Du dann auch zugriff auf den internen sowie externen Speicher (Speicherkarte) Deines HD2.
Vorraussetzung dafür ist natürlich der aktvierte Debugging-Modus.Der sollte aber standartmäßig aktiv sein.
Hoffe ich konnte helfen
Grüße
smint
-
Malzeit smint.
Recht herzlichen Dank für deine Antwort.
Ja ich habe mich mittlerweile schon ganz gut mit der Rom vertraut gemacht.
Bin wirklich begeistert wie Flüssig alles läuft, dass Htc macht jetzt richtig Spass
Soweit Funktioniert alles einwandfrei.
Das einzige was mir jetzt aufgefallen ist, was ich nicht so toll finde:
Wenn ne Sms rein kommt blinkt, dass licht oben über den Display immer Rot.
Man könnte dann meinen der Akku ist fast leer.
Leider Kann ich dir Größer über den DPI- Changer nicht ändern.
Wenn ich einen anderen wert eingebe kommt immer :
Dpi Setting has been Updated you need to Reboot to take effect.
Was genau ist damit gemeint ?
Wacht eurer Htc auch so oft auf ?
Wenn ich unter Akku verbrauch gehe fällt mir auf, dass es sehr oft in der Nacht aufgewacht ist, habe aber bis jetzt nur 2 Aps drauf gezogen.
Die habe ich auf dem Galaxy s2 auch
-
Zitat:
Zitat von
TWIN MARKER
Dpi Setting has been Updated you need to Reboot to take effect.
Was genau ist damit gemeint ?
Damit ist gemeint dass Du nur noch Dein HD2 neu starten musst um die Änderungen wirksam werden zu lassen
Grüße
Smint
Gesendet von meinem HD2 mit Tapatalk
-
Perfekt !.
Als hätte ich jetzt zwei s2 :-)
Viele Grüße
Twin
-
Nein, du hast jetzt ein s2 und noch was besseres ;-)
-
Ich bin nach einer Vielzahl von Versuchen mit ics roms reuig zu Hyperdroid zurück gekehrt. Kein ics rom kommt an die Schnelligkeit, Stabilität und Smoothness von hyperdroid ran. ... und bei Hyperdroid funktioniert zudem alles einwandfrei. Weiter so !!!!
-
Wie installiere ich das "Elegance Theme"?
Aus dem ROM heraus über Theme-Einstellungen?
-
Über den CWM -> install zip from sd-card. Handy danach neu booten und freuen. :D
-
Zitat:
Zitat von
shigi76
Wie installiere ich das "Elegance Theme"?
Aus dem ROM heraus über Theme-Einstellungen?
Hatte ich auch drauf, aber die Schrift finde ich echt anstrengend :-(
Gesendet von meinem HD2 mit Tapatalk 2