Seit wann besitzt ihr euer Windows Phone?
Mich würde interessieren, seit wann ihr schon euer Windows Phone besitzt!
Ich besitze meins schon seit Januar 2011 und hatte nie wirklich Probleme damit. :)
Übrigens: Das ist der 5000. Thread im Windows Phone Forum bei Pocketpc.ch! Wir haben hier eine Menge durchgemacht! :p
AW: Seit wann besitzt ihr euer Windows Phone?
von November 2010 bis Oktober 2011 hatte ich das HD7 und seit dem Oktober 2011 das Omnia 7. Bin noch immer sehr zufrieden mit Windows Phone 7
:D ich habe das jetzt seit Mai 2011 mein LG E900. Preisfrage: Warum finde ich das lustig? :D
hab mein mozart seit dezember 2010 und es funzt immer noch super wie am ersten tag :biggthumpup:
ich versteh nur nicht, warum so viele ihr phone seit 12/2010 haben, aber nur eine stimme dafür in der abstimmung steht :confused:
...ich habe meinen Mozart am ersten Tag des Erscheinens in örtlichen T-Punkt gekauft und laut des Verkäufers war ich auch der erste Käufer eines WP7 Geräts. Und nein, es gab keine Schlangen vor dem Laden und ich hatte auch nicht meine "five minutes of fame" im Fernsehen. Dennoch bin ich immer noch sehr von diesem Gerät angetan und warte gelassen ab, was bis zur Vertragsverlängerung im Herbst an neuen WP7 Geräten auf dem Markt sein wird.....
Mein Mozart hab ich seit dem 03.11.2010 und seit Februar 2012 besitze ich das Nokia Lumia 800..
Mai 2011 fehlt in der Auswahl, also hab ich mal Juni genommen :-)
Juni 11 Omnia 7
August 11 Optimus 7
März 12 Lumia 800
Mein erstes WP war von LG e900 und dann als das Omnia 7 nur noch 199 gekostet hat habe ich sofort zugeschlagen. Kann mir gar nicht Vorstellen mehr zu wechseln. Ich wüsste jetzt aber auch zum Vergleich gar nicht wie die Konkurrenz geworden ist... Habe Sie seitdem nicht mehr angeschaut... Das einzige was Microsoft aber ändern müsste ist die Bezahloption mit Microsoft Points
hab mein Omnia 7 seit November 2010 jedoch hab ich es jetzt gegen ein
Lumia 800 ersetzt :)
Von Anfang an dabei mit einem Omnia 7, seit Release des Titan mit dem Titan.
Ist doch schon ein ganz schöner Weg, den wir seither gekommen sind. Einerseits natürlich Mango, das wirklich viele Probleme der Platform gelöst hat. Aber auch die über ein Jahr fehlende Navigation (von Navigon Select mal abgesehen) war eine mühsame Geschichte. Skype ist derweil noch eine halbgare Angelegenheit.
Im Großen und Ganzen hat Microsoft jetzt aber für mich die gröbsten Punkte mal erledigt, auch wenn sie nach wie vor viel Arbeit vor sich haben.
Zitat:
Zitat von
xarorphone7
ich brauche ein größeres, dünneres und leichteres Handy mit besserer Kamera. Ich hole mir wahrscheinlich das pure view mit windows phone.
Mit PureView wird es aber nicht dünner und leichter, eher im Gegenteil...
Seit Oktober 2010 hab ich mein HTC Mozart und seit ca. nen Monat hab ich nen Paar Lumia 800 ;)