Hallo
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wie ich auf meinem iphone 4s bei meiner icloud den Fotostream aktivieren kann?
Im meinen icloud-Einstellungen fehlt leider der Fotostream, siehe att.
Danke
Gruss
hle
Druckbare Version
Hallo
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wie ich auf meinem iphone 4s bei meiner icloud den Fotostream aktivieren kann?
Im meinen icloud-Einstellungen fehlt leider der Fotostream, siehe att.
Danke
Gruss
hle
Einstellungen -> Fotos
http://img.tapatalk.com/bcc2e9a0-be8c-6012.jpg
Leider gibt es diese Einstellung bei mir nicht. Komisch.
Anhang 94112
Welche iOS Version hast du drauf?
Unter iOS 5.0.1 und 5.1 wird dieser Punkt im Menü "Fotos" angezeigt.
Ich habe ein iPhone 4s mit 5.1 und dieser Menupunkt fehlt bei mir. War übrigens auch bereizs vor dem Update so.
Kann das etwas mit dem Setup von icloud zu tun haben?
Ich kann mich schwach daran erinnern, dass ich die Fotosync Option damals deaktiviert hatte (aus welchen Gründen auch immer.
hallo...
und bei mir seh ich in icloud nur mail, kontakte, kalender, iphone suchen und iwork....nix mit bildern....
wie krieg ich die zu sehen?
Geh doch mal in die Account Settings, also email usw. Lösche da den iCloud Account und richte ihn neu ein. Vielleicht hilft das ja, keine Gewähr dafür.
Nein, gleiches Bild nach Account löschen und wieder neu einrichten.
Puh, dann musst du wohl alles neu machen.
alles neu machen = factory reset?
keiner der ne idee hat?
ich seh bei icloud immer noch keine bilder...also das´zumindest ging bei windowsphone einfacher
Hast du es denn auf deinem Rechner aktiviert?
ja...aber ich dachte, mann kann DIREKT vom phone übertragen?
---------- Hinzugefügt um 18:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:40 ----------
also bilder sind im upload-ordner....was muss man denn da noch tun?
---------- Hinzugefügt um 20:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:47 ----------
ICH KANN IN ICLOUD DEN FOTOSTREAM ZURÜCKSETZEN...suuuper...wäre nett wenn ich den vorher mal sehen könnte.... ey leute...kann mir EINER sagen wo ich den button dafür finde?
Den findest du in iCloud unter den Einstellungen.
da ist nix....oder ich bin blind.....
---------- Hinzugefügt um 20:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:14 ----------
mail kontakte kalender iphonesuche iwork
das wars
---------- Hinzugefügt um 20:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:16 ----------
ok.....danke für die hilfe....bin echt begeistert und hoffe, dass hier nicht jemand mal n richtiges problem hat :-D
Das findest du unter deinem Namen...
HIER MAL N SCREENSHOT....wie sie sehen...sehen sie NIX :-)
Anhang 94491
Klick mal auf deinen Namen, dann bekommst du ein Popup...
ja..ich weiss
sprachzone...erweitert...und dann noch fotostream zurücksetzen...mehr ist da nicht....das ist ja mein problem
Anhang 94498
ok...ich merk schon....hier wird einem nicht geholfen
es soll ja noch foren geben wo die leute nicht nur gucken sondern auch schreiben...
in diesem sinne werd ich euch weiter empfehlen ;-)
TSCHÜSS
Wie sollen wir helfen, wenn wir das Problem nicht haben bzw. sonst noch nicht aufgetreten ist...
genau DAS hätte mir doch gereicht... ;-)
Hast du den Fotostream mal über die Webseite zurückgesetzt?
nö...was könnt das bringen?
Das es evtl. - weil sich was quer gelegt hatte - funktioniert?
nö....alles wie immer :-(
Dann muss ich auch passen. :(
Hast du eigentlich AppleCare? Wenn ja, mach in der Expresslane ein Ticket auf, dann ruft der Support dich an... Die sollten dir auf jeden Fall helfen können.
nö....ist nicht....schade...hatte eigentlich gehofft mich von wp7 zu ios zu verbessern
Hast du doch schon. ;)
vielleicht hilft dir das weiter, ich kann leider auch nicht helfen da ich Fotostraem nicht nutze.
http://support.apple.com/kb/TS3989?viewlocale=de_DE
um was geht es denn genau ?
Ich habe zwar schon ein bissl gelesen, weiss aber nicht genau was das Problem ist.
Nicht das hier aneinander vorbei geredet wird.
Ich benutze es auch nicht. Aber... Wenn ich die Einstellung am iPhone (iCloud und Fotos) deaktiviere, dann sehe ich in der cloud auch keine Fotos mehr. Aktiviere ich beide Einstellungen wieder, siehe da, in der cloud erscheinen sie.
ich hab HIER was gefunden:
http://www.macuser.de/forum/f79/iclo...lender-612331/
echt nur synchronisieren?
ich dachte das wäre ne virtuelle festplatte?
LEUTE IST DAS HIER KOMPLIZIERT
wer kann denn überhaupt in der cloud fotos sehen?????
so wie ich das jetzt in anderen foren gelesen hab GEHT DAS GAR NICHT
@iso ich meine die Übertragung auf iPad und Mac. Sorry, falsch ausgedrückt.
ok...wegen mir hat sich das erledigt....wenn man nicht auf EINFACHSTE fragen ne antwort bekommt
danke an die wenigen die es versucht haben :-)
ich weiss immer noch nicht richtig, wo dein Problem ist.
In der iCloud kann man keine Fotos sehen, nur im Fotostream.
Du könntest als Alternative auch dropbox benutzen. Das mache ich persönliche sehr gerne wenn ich Rechnungen schreibe und diese archivieren möchte.
Das funktioniert tadellos.