-
Zubehör für das HTC One X
Habt ihr schon spannendes Zubehör wie Dockingstationen, Taschen, KFZ-Halterungen usw. für das HTC One X gefunden oder gar bestellt?
Wenn ja teilt es doch hier mit den anderen Usern des Forum.
Fragen zu jeweiligem Zubehör bitte in extra Threads stellen, sonst wird es hier schnell unübersichtilich!
-
Habe bisher nur displayfoliene gefunden. Gibt's in amazon.
-
AW: Zubehör für das HTC One X
Direkt von HTC soll ja ein schnuckeliges Dock kommen. Aber genaueres weiß wieder keiner. Und Bilder gibts auch net.
Btw. wer ne Displayfolie braucht, kann nicht auf sein Gerät aufpassen ;) Trage jetzt mein Desire 2 Jahre lang in der Hosentasche durch die Gegend und noch kein Kratzer!
-
Stimmt. Schutzfolien mindern meines Erachtens die Klasse die so ein gutes Gerät ausmacht.
Das schöne Gefühl beim benutzen, beim scrollen usw. ist einfach weg.
-
Zitat:
Zitat von
Balrog82
Direkt von HTC soll ja ein schnuckeliges Dock kommen. Aber genaueres weiß wieder keiner. Und Bilder gibts auch net.
Verwechselst du das nicht mit dem One S? Dort wurde ein Dock mit angekündigt.
Lg
-
Zitat:
Zitat von
unexist
Verwechselst du das nicht mit dem One S? Dort wurde ein Dock mit angekündigt.
Bin mir ziemlich sicher, dass das explizit für das One X erwähnt wurde. Wofür sollten denn sonst die Dock Pins auf der Rückseite gut sein?
-
Ah ok, dann hab ich das wirklich falsch mitbekommen :top:
-
Bin eigentlich nicht so der Fan von Docks, aber in diesem Fall könnte man durchaus eine Ausnahme machen ;)
-
Für alle die es nicht kennen.
Hier könnt ihr euch das offizielle Zubehör von HTC sowie einiges Zubehör von Drittanbietern ansehen.
-
Ich bestelle mir das Handy, sobald es eine ähnliche Tasche für das One X gibt wie diese hier:
http://www.mobilefun.de/27505-protec...-desire-hd.htm
-
Oh ja
Die flip Taschen sind die besten.
-
Jetzt ist natürlich die Frage nach einer Tasche,
ich denke es wird wieder eine Maßgeschneiderte von Fitbag werden, wobei die letzte Tasche mit ner Lieferzeit von ca 10 Tagen schon frech war
-
Und wie wärs mit der HTC Hülle?
http://www.idealo.de/preisvergleich/...t.sortKey=btpb
Die soll die passende für das One X sein.
---------------
Habt ihr euch mal das HTC Dock angesehen? Ich wollte sowas schon bei meinem Galaxy S. Nur dort konnte man nie gleichzeitig Laden+ Daten.
Aber HTC verlangt dafür 65€ :pale:
-
find die leder htc dinger hässlich :-)
-
habe mir zumindest jetzt mal die original HTC Schutzfolien bestellt (bei Microspot.ch - 12 Fr. - da kann man nicht viel sagen). Mal sehen, wieviel des Displays die wirklich abdecken
-
für mich kommt nur ein Casemate oder später ein invisible-shield auf das OneX^^
mit den Displayfolien werde ich noch ein bisschen warten....die Guten kommen meist erst später^^
-
Zitat:
Zitat von
JamSam
für mich kommt nur ein Casemate oder später ein invisible-shield auf das OneX^^
mit den Displayfolien werde ich noch ein bisschen warten....die Guten kommen meist erst später^^
Oder auch nicht :-) beim Galaxy Nexus warte ich jetzt noch auf eine brauchbare. Die von HTC sind meistens recht gut - diese Erfahrung habe ich zumindest bisher gemacht. Kann aber natürlich auch anders sein jetzt, da das One X ja auch wieder ein an den Rändern gebogenes Display hat, sodass wohl auch die jetzt nicht komplett passen wird.
-
Was ist denn ein Nexus?? :D
Die Rändr sind aber nicht soo gebogen wie das Sensation, oder das XE.....Eher gerade und ich denke mal, das es beinahe komplett das Display schützen wird^^
Und da hast du recht, HTC ist bei solchen Folien ziemlich schnell.....beim XL habe ich bis jetzt aber nichts zufriedenstellendes bekommen...mindestens 10 Folien ausprobiert...
-
Wenn ich die Größen so Vergleich, ich denke meine Fitbag Tasche vom Nexus passt noch
Galaxy Nexus: 135 * 68 * 9 mm
Htc One X: 134 * 69 * 9,3mm
sollte passen :D
glaub die 1mm breiter und 0.3mm dicker schafft die Tasche :D
Auf ne Display Folie werde ich diesmal verzichten, hab auch keine auf dem Nexus und das hat nichtmal Gorilla Glas und das Display ist 1a in Ordnung
-
Zitat:
Zitat von
qvert
Wenn ich die Größen so Vergleich, ich denke meine Fitbag Tasche vom Nexus passt noch
Galaxy Nexus: 135 * 68 * 9 mm
Htc One X: 134 * 69 * 9,3mm
sollte passen :D
glaub die 1mm breiter und 0.3mm dicker schafft die Tasche :D
Auf ne Display Folie werde ich diesmal verzichten, hab auch keine auf dem Nexus und das hat nichtmal Gorilla Glas und das Display ist 1a in Ordnung
bei mir kommt auf jeden Fall eine Folie drauf - ich musste beim Nexus auch darauf verzichten, weil ich nichts brauchbares gefunden habe. Fazit: mittlerweile schon 3 Kratzer drin (d.h. Wiederverkaufswert = Null), obwohl ich das Teil wie ein rohes Ei verwendet habe :-/
das mit der Hülle wäre aber sehr praktisch - wobei meine für's Nexus sehr eng ist. Keine Ahnung, ob die wirklich passt. Sehen wir dann (hoffentlich) nächste Woche, wenn Mobilezone Kreuzlingen mein One X erhält.
-
Mal ne allgemeine Frage: woran liegt es, dass HTC, Samsung etc. das Zubehör nie wirklich in die Läden bringen? Angekündigt wird immer alles mögliche, auch wird das Zeugs offenbar bei vielen Anbietern gelistet, aber erhältlich ist es nie. Ich warte jetzt seit November z.B. auf das Car-Dock für das Galaxy Nexus. War offenbar mal in kleinster Stückzahl in England kurz erhältlich, danach: nada.
Das gleiche jetzt offenbar bei HTC: es wird eine ganze Tonne Zeug angekündigt, erhältlich ist aber rein gar nichts davon. Was soll denn das? Will man, um die Verkäufe anzukurbeln, dem Käufer einfach suggerieren, dass es für das Handy viel Zubehör gibt, wenn das in Wirklichkeit nicht stimmt???
-
das wäre interessant,
wir können ja berichten wer zuerst sein one x erhält,
Folie schau ich mal, beim One x hab ich 10!! verschiedene gekauft und alle waren schlecht wegen dem krummen display
-
Zitat:
Zitat von
qvert
das wäre interessant,
wir können ja berichten wer zuerst sein one x erhält,
Folie schau ich mal, beim One x hab ich 10!! verschiedene gekauft und alle waren schlecht wegen dem krummen display
Du meinst beim Nexus? Da hatte ich auch 5 verschiedene Typen ausprobiert und alle gingen nicht. Die einzige, die einigermassen gepasst hat, war die von Steinheil, aber die hat derart geschmiert, dass ich sie wieder abgenommen habe
-
jopp, beim nexus meinte ich
-
Gibts schon irgendwo eine Autohalterung? Keine Universal, sondern eine passgenaue..
-
-
joa aber noch nirgendwo lieferbar :-( Die habe ich schon bei Amazon vorbestellt..da ich mein Handy auch als Navi brauche ist das blöd..
-
Hoffentlich kommt die HTC Halterung fürs Auto in den nächsten Wochen... will auch das Smartphone als Navi/Multimedia Einheit im Auto nutzen. Universalhalterungen haben so ne billig anmutende Optik.
-
Also ich nutze ja die Tetrax-Halterung. So lang man dazu bereit ist einen kleinen Knopf auf sein Smartphone zu kleben, ist das meiner Meinung nach die beste Lösung für ins Auto! Und keine Angst, wenn man keine Lust mehr darauf hat, lässt sie der "Knopf" ohne Rückstände entfernen!
-
ich hab ne universale KFZ Haltung von mumbi, da ich so oft Devices wechsel spart mir das doch gut Geld
-
Zitat:
Zitat von
DorfJunge
Also ich nutze ja die Tetrax-Halterung. So lang man dazu bereit ist einen kleinen Knopf auf sein Smartphone zu kleben, ist das meiner Meinung nach die beste Lösung für ins Auto! Und keine Angst, wenn man keine Lust mehr darauf hat, lässt sie der "Knopf" ohne Rückstände entfernen!
Das wäre eine sehr elegante Lösung. Doch das schöne Design vom One X wird durch den Knopf vernichtet.
-
Ja das leider schon! Jedoch finde ich einen riesen Saugnapf an der Windschutzscheibe noch viel schlimmer!!
Ich muss auch zugeben das das kippeln, von meinem Desire, mir auch auf den keks geht. Naja alles hat eben seine Vor-und Nachteile.
-
Hab mir nen Hardcase bestellt und mir jetzt auch mal die Tetrax Halterung zum angucken bestellt, wenn ich den Knopf vernünftig am Hardcase festmachen lässt.. wird das sicher eine gute Lösung, weil das ist ja auch noch ein Problem, dass wenn man es "eingepackt" hat in die Originalladeschale nicht reinbekommt...
-
In Verbindung mit einem invisible shield leider bei mir nicht machbar....
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
-
so hab mir nun doch mal displayschutzfolien bestellt, auch wenn ich nicht glaub sie zu brauchen und auch wenn ich bei 3 stück wieder erst bei der 3ten das blasenfrei raufbekomme :D
-
xD
Ja das ist immer eine sehr kniflige sache :D
-
Bei Folien unter 4 zoll ging das bisher immer recht problemlos aber seit die displays so groß sind krieg ich da immer irgendwie nen Staubkorn mit runter egal wie ich das mach
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
-
Ab ins Bad und heiß Duschen. Dann bei dem Dampf im Raum die Folie auftragen. (-> billig-Reinraum)
-
Lol, willst du dein Teil auch innen ausdunsten??
Bei mir klappt das immer ohne jegliche Fusseln und Blasen... Nach den vielen Devices hab ich ja schon Übung;) außer, es ist nicht passgenau geschnitten, dann stehen mir die Haare zu Berge...was die kniffligste Sache war, eine Displayfolie für mei iMac mit 27" .... Je großer, desto schwerer;)
Sent from my iPad using Tapatalk
-
Ne, aber das war mal einen Tipp, den ich bekommen habe. Durch den dampfigen Raum sind die Staubpartikel mehr gebunden. Das was kondensiert ja an den Staubpartikeln.