-
HTC One X - Vorbestellen, Verfügbarkeit, Preis
Hey hey,
das HTC One X ist schon bei ein paar Onlinehändlern vorbestellbar, der aktuelle Preis liegt bei 599€, sprich der UVP. Denke der Preis sinkt noch um ca 50€ bis zur Auslieferung im Mai.
Hier auf Amazon: http://www.amazon.de/gp/product/B007CYA82W
-
AW: Preis und Verfügbarkeit vom HTC One X
Ein genauer Release-Termin ist das, auf was ich jetzt warte. Ich habe gestern gelesen Anfang April.
-
Möge das warten beginnen... ;-)
-
Naja, immerhin schon mal vorbestellt.
-
... kommen alle drei one gleichzeitig?
mich spricht (rein optisch) eher das ONE S an...
was spricht gegen dieses? das hat nicht diese hässliche Linsen-Beule...
und wird es soviel langsamer sein?
PS: mir reichen 16GB
-
Soeben auf der O2 Seite gefunden!
One X voraussichtlich verfügbar ab April.
Gruß
Ulli
-
Auf der T-Mobile Seite auch.
Grüße, DarkChester.
-
Ahm nur zur Info: Das ONE X sollte ab 5. April flächendeckend in DE/AT/CH verfügbar sein. Quelle füge ich bei Wiederfinden ein.
EDIT: Hier nochmal ein Link: http://blog.clove.co.uk/2012/02/26/h...ve-technology/
Ob es bei uns schon ab 01.04.2012 zu haben ist, wie bei Cyperport momentan gelistet, wage ich zu bezweifeln!
---------- Hinzugefügt um 16:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:25 ----------
Zitat:
Zitat von
vergilbt
... kommen alle drei one gleichzeitig?
mich spricht (rein optisch) eher das ONE S an...
HTC ONE X & HTC ONE S am 05. April, HTC ONE V voraussichtlich am 26. April
-
Btw: sind die neuen eigentlich root-fähig?
-
Ich frage mich, warum das V verspätet kommt?
-
Zitat:
Zitat von
vergilbt
Btw: sind die neuen eigentlich root-fähig?
Das kommt dann erst alles noch, wenn es mal heraußen ist. Revolutionary unterstützt es bisher noch nicht. :rolleyes:
-
Zitat:
Zitat von
FlolB
Das kommt dann erst alles noch, wenn es mal heraußen ist. Revolutionary unterstützt es bisher noch nicht. :rolleyes:
HTC hat bestätigt das die Geräte mit unlockbarem Bootloader kommen. Also wider über die HTCdevs Seite. Ich gehe mal stark davon aus das kurz nach dem Release schon root und s-off bereit stehen werden.
MfG
Sent from my ICS Sensation powered by TripNRaVeR
-
Mit dem Preis der Garantie. Da wart ich lieber auf revolutionary o.ä.
-
Zitat:
Zitat von
FlolB
Mit dem Preis der Garantie. Da wart ich lieber auf revolutionary o.ä.
Na das is sowieso klar. Ich wollte damit eigentlich sagen das wenn HTC von Beginn an den unlock anbietet das es für Revolutionary usw ein leichtes sein sollte ihre Tools anzupassen so das s-off und root schon kurz nach Release für uns zu Verfügung stehen sollten.
Sent from my ICS Sensation powered by TripNRaVeR
-
AW: Preis und Verfügbarkeit / Releasedatum vom HTC One X
Hallo,
der Preis bei Amazon ist gerade gestiegen. Das HTC One X kostet jetzt 605,94 Euro, vorher waren es ja besagte 599,99 Euro.
Sieht für mich nach Versandkosten aus, die auf den Preis aufgedrückt wurden ;)
-
Muss man jetz mehr zahlen, wenn man schon vorbestellt hat.
Kann das aufbein baldiges realise hin deuten?
-
Zitat:
Zitat von
FlolB
[..]
Kann das aufbein baldiges realise hin deuten?
Ich hoffe es. Man wird sehen ;)
Ich weiß nicht, wie das mit Smartphones ist - bei Spielen habe ich bis jetzt immer den "Vorbestellerpreis" bezahlt bei Amazon.
-
...und was ist mit den angeblichen Lieferschwierigkeiten des Prozessorherstellers...weiß jemand mehr als die Gerüchte?
-
Ich dachte, das betrifft nur die Qualcomm Prozessoren.
-
Tegra Proz. sind halt super :D
-
Die von notebooksbilliger.de sagen das die ersten Geräte Anfang April eintreffen!
-
Zitat:
Zitat von
vergilbt
...und was ist mit den angeblichen Lieferschwierigkeiten des Prozessorherstellers...weiß jemand mehr als die Gerüchte?
Betrifft nur die Snapdragon SoCs. Dieser ist beim HTC One X nur in der LTE Version verbaut, sprich dem HTC One XL.
Solltest du also eine LTE Version haben wollen, gibts Lieferschwierigkeiten.
http://www.gsmarena.com/htc_one_x_on...-news-3958.php
---------- Hinzugefügt um 09:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:00 ----------
Zitat:
Zitat von
picxar
Die von notebooksbilliger.de sagen das die ersten Geräte Anfang April eintreffen!
...wie schon weiter vorne erwähnt wurde.
-
Für alle, die sich jetzt unsicher sind wegen der Preiserhöhung bei Amazon:
Wenn man das Gerät als einer der ersten für 599€ vorbestellt hat, dann bleibt dieser Preis. Also Preiserhöhungen werden nicht auf die Vorbestellung angewandt. Sollte der Preis aber fallen (und davon gehe ich aus), dann wird dieser Preis auf die Vorbestellung angewandt.
-
Habt Ihr mal den Preis auf Amazon gesehen? Der ist wieder gestiegen, und diesmal sind es keine 5€ sondern 100€ Unterschied.
http://goo.gl/PA1yd
-
ALTER!!!!!!!
Gott sei dank hab ich vorbestellt :D
-
Schaut noch mal genauer hin. Das ist ein Zweitverkäufer.
Schaut in eure Bestellung, da wird stehen "Verkauf und Versand durch Amazon [...]" und links der Preis, dann wisst ihr Bescheid.
Gruß, DarkChester.
-
Nein
Egal welches ich auswähle, da steht immer von Telefrog.
-
Gehe auf dein Konto, unter "Bestellungen" steht deine Bestellung sowie der Preis, sofern du das HTC One X vorbestellt hast.
-
Jep, da steht der Preis, bei dem ich Vorbestellt hab.
UND
Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.
XD
Jep hast Recht.
Edit
Dann hat sich jetz logischerweiße nur der Verkäufer geändert, und der treibt den Preis so in die höhe.
-
Über Amazon direkt finde ich nun nur noch diesen Telefrogverkäufer. Sucht man über Preissuchmaschinen findet man aber weiterhin auch das Amazonangebot für 605 Euro.
-
http://img.tapatalk.com/50bb6ac4-b1b9-e694.jpg
Man kann also auch noch den normalen Preis bestellen bei amazon direkt bestellen.
Der andere Anbieter schreibt auch, das es schon lieferbar ist. Jedoch versandfertig in 3 bis 4 Wochen. Kommt also aufs selbe.
-
Zitat:
Zitat von
FlolB
Man kann also auch noch den normalen Preis bestellen bei amazon direkt bestellen.
Der andere Anbieter schreibt auch, das es schon lieferbar ist. Jedoch versandfertig in 3 bis 4 Wochen. Kommt also aufs selbe.
Haha ... so ein Lügner ... -.-
-
Die totale Kundentäuschung ist das, was den Preis betrifft.
-
Zitat:
Zitat von
Balrog82
Haha ... so ein Lügner ... -.-
Hallo!!!! Vielleicht stellst du nicht irgendwelche Behauptungen auf, ohne Sie zu begründen.
Warum!?
-
Also bitte... das ist die totale Kundenfang Aussage. Wenns schon lieferbar wäre, dann hätten das doch wohl andere Shops auch schon auf lieferbar. Und wenn selbst Amazon noch kein Veröffentlichungsdatum hat, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass der das schon lieferbar hat.
-
Dann les doch mal nochmal meinen Post nochmal durch.
Drum steht ja voraussichtliche Lieferung erst in 5 Wochen.
Wenn ers da hat, schickt ers gleich los, wenn ers noch nicht hat, zögert er das ganze eben noch ein paar Wochen raus, bis er es hat. Da es ja Anfang April raus kommen soll. Heißt is im Zeitraum von 5 Wochen.
Weist du jetzt was ich mein?
-
Ich weiß schon was du meinst. Aber ich find es einfach untransparent und frech zu behaupten, dass ein Artikel lieferbar ist und dann aber die Kunden mit der "langen Lieferzeit" darüber hinweg zu täuschen, dass er selbst noch auf den Release wartet. Deswegen hab ich ja auch gesagt, dass der ein Lügner ist. Amazon lügt mir in der Hinsicht NICHTS vor. Die schreiben, dass ein Lieferdatum nicht bekannt ist und dass man benachrichtigt wird, sobald sie es wissen. Und wenn der Artikel verfügbar ist, dann bekomme ich den sofort zugeschickt! Und das ist dann wenigstens ehrlich und die Wahrheit.
-
Joa, diese Masche hab ich auch schon oefters gesehen, vorallem aber in einschlägigen Preisportalen. Bei Amazon ist mir das bisher noch nicht aufgefallen. :(
-
@balrog
Achso, du hast nicht mich gemeint.
Sorry
Jep direkt auf amazon kann man sich bei sowas verlassen.
-
Zitat:
Zitat von
FlolB
@balrog
Achso, du hast nicht mich gemeint.
Nein. Ich hab natürlich den von dir erwähnten Anbieter gemeint. ;)